Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 10:28
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Wolfgang alter Recke,
dies ist zwar erst meine 1ste Saison mit dir als denn für mich zuständigen Staffelleiter doch trotzdem ist auch mir und meinen Kollegen bewußt welch ein Engament und Herzblut du in die Sache legst. Der Einsatz den du zeigst und auch die Ergebnisse deiner Arbeit gehen gewiss weit über das hinweg was im allgemeinen von einem Staffelleiter erwartet wird. Deshalb auch von meiner bzw.unserer Seite (ich denke ich spreche im Namen meiner Mannschaftskollegen) an dich die BITTE nicht wegen solch eines lächerlichen Fauxpas das Handtuch zu werfen!!!! Wo Menschen arbeiten geschehen auch Fehler. Und die Worte eines solchen ... wie des VHK sollten einfach an Dir abprallen!!! Was wäre der Sport ohne solche Typen wie dich die EHRENAMTLICH es uns ermöglichen ihr Hobby in Perfekt geregelten Bahnen auszuüben!!!

In Dank

Frank Jakobs
MTV Jever
Alt 28.02.2008, 10:52
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Nach dem Druck von euch muß ich mir das mit dem Rücktritt wohl wirklich noch mal überlegen. Habe gerade noch mit dem Bezirkssportwart gesprochen, der ebenfalls keinen Grund für einen Rücktritt sieht, da kein vorsätzlicher Regelverstoß vorliegt. Wie das Strafmaß gegen den VfL ausfällt wird demnächst noch geklärt.
Auf jeden Fall danke ich euch für die positiven Reaktionen und Bacardi-Man für das Wort Fauxpas (wollte es heute schon benutzen, wußte aber nicht ob am Ende ein "s" oder ein "x" steht).

Euer z.Zt. Ex-Staffelleiter
Musste ich auch im Internet recherchieren
Alt 28.02.2008, 11:40
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch als Staffelleiter unserer BL Nord hat Hartmut bisher Klassearbeit geleistet und dafür gebührt ihm Respekt und Anerkennung. Ohne die vielen Leute die diesen Job ehrenamtlich und unentgeldlich machen hätten wir ALLE sicher nur halb soviel Spass an unserem Hobby, zumindest geht es mir so. Mir wäre es z.B. zu einfach nach solchen Anschuldigungen alles hinzuschmeissen damit so ein Denunziant ("Wer ist der grösste Lump im Land? Es ist und bleibt der Denunziant") in Ermangelung seines kaputten oder nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich daran hochzieht. Wenn der Name in der Tat bekannt sein sollte, MUSS er hier Öffentlich gemacht werden finde ich, damit Eure ganze Liga sieht, wer hinter EUREM Rücken versucht Euch den Spass und die Freude an unserem Tischtennissport zu zerstören. Wie dieser Denunziant jetzt aus der Nummer rauskommen will ist mir schleierhaft, ich denke da er ja anscheinend so gross und toll ist im Schreiben und Eintüten von Erklärungen, dann sollte er das nochmal machen mit ner schonungslosen Analyse seiner Motive in dieser Sache. Klar... Menschen machen Fehler, auch Staffelleiter, auch Spieler... ich z.B. wenn ich ne Torte sehe.... äh, ich schweife ab! Lange Rede, kurzer Sinn: Der "VHK" muss sich erklären und sollte dann seinen "Hut" nehmen... Grüsse aus Jade!
Alt 28.02.2008, 12:07
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Schade, das so einer wie VK überhaupt Sport machen darf! Es kann nicht angehen, dass so etwas überhaupt unter dem Mantel dieses Forums ausgetragen wird. Das gehört hier absolut nicht her und ich finde, das VK die Zugangsberechtigung im Forum entzogen werden sollte, allein wegen seiner überaus bescheidenen Wortwahl gegenüber allen TT-Spielern.
WHV, lasst euch nicht unterkriegen!

So einer wurde früher über den Marktplatz gejagt.

Geändert von Orka07 (28.02.2008 um 12:11 Uhr)
Alt 28.02.2008, 12:21
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wolfgang alter Recke,
dies ist zwar erst meine 1ste Saison mit dir als denn für mich zuständigen Staffelleiter doch trotzdem ist auch mir und meinen Kollegen bewußt welch ein Engament und Herzblut du in die Sache legst. Der Einsatz den du zeigst und auch die Ergebnisse deiner Arbeit gehen gewiss weit über das hinweg was im allgemeinen von einem Staffelleiter erwartet wird. Deshalb auch von meiner bzw.unserer Seite (ich denke ich spreche im Namen meiner Mannschaftskollegen) an dich die BITTE nicht wegen solch eines lächerlichen Fauxpas das Handtuch zu werfen!!!! Wo Menschen arbeiten geschehen auch Fehler. Und die Worte eines solchen ... wie des VHK sollten einfach an Dir abprallen!!! Was wäre der Sport ohne solche Typen wie dich die EHRENAMTLICH es uns ermöglichen ihr Hobby in Perfekt geregelten Bahnen auszuüben!!!

In Dank

Frank Jakobs
MTV Jever
Äh, hast du nen anderen Staffelleiter? Also meiner heißt Hartmut mit Vornamen und Wolfteich mit Nachnamen. Einen Wolfgang finde ich nirgends.
Alt 28.02.2008, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Musste ich auch im Internet recherchieren
Frag doch einfach mich...
Ich bin der Dirk aus Schortens
Alt 28.02.2008, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Schade, Schade, das so einer wie VK überhaupt Sport machen darf! Es kann nicht angehen, dass so etwas überhaupt unter dem Mantel dieses Forums ausgetragen wird. Das gehört hier absolut nicht her und ich finde, das VK die Zugangsberechtigung im Forum entzogen werden sollte, allein wegen seiner überaus bescheidenen Wortwahl gegenüber allen TT-Spielern.
WHV, lasst euch nicht unterkriegen!

So einer wurde früher über den Marktplatz gejagt.
Habe da ein paar Lettische und Russische Bekannte die auch heut noch gerne JAGEN...Grins
Alt 28.02.2008, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Äh, hast du nen anderen Staffelleiter? Also meiner heißt Hartmut mit Vornamen und Wolfteich mit Nachnamen. Einen Wolfgang finde ich nirgends.
FAUXPAS um es mit Hugo seinen Worten zu schreiben. Naturlich Hartmut.
Komme komischerweise immer auf Wolfgang. Denke mal wegen Wolfteich...

Bitte hiermit um Harte und Gerechte Strafe. Obwohl ungerecht wäre auch gerechtfertigt!!!!
Alt 28.02.2008, 13:02
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bitte hiermit um Harte und Gerechte Strafe. Obwohl ungerecht wäre auch gerechtfertigt!!!!
entsprechendes Schreiben wegen unsportlichem Verhalten einer höheren Instanz gegenüber setze ich gerade auf und geht spätestens morgen per Einschreiben an den TTVN
Alt 28.02.2008, 13:06
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bauer - Du wirst wegen dieses "Fauxpas" für den Rest der Runde gesperrt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen