Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 15:05
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Justered Beitrag anzeigen
Da bin ich auch ziemlich sicher, dass das so ist. Aber die Fröndenberger mussten ja nicht zwangsläufig wissen dass sie mindestens einen Punkt holen sollten/würden! Das war eine reine Siegerländer Angelegenheit Der Chat wird langsam ein wenig lächerlich: Es glaubt doch niemand im Ernst, dass Fröndenberg mit 5 Spielern ein Punkt geholt hätte, wenn Netphen es nicht gewollt hätte. Nicht um Iserlohn zu schaden -was ja dann unvermeidlich war- sondern primär um Attendorn zu helfen.
Das vermag ich nicht zu beurteilen, da ich die betroffenden Mannschaften nicht kenne. Auch hier sehe ich es wie TT-Noob, dass die Unschuldsvermutung zählt.
Ich habe mich in meinem vorherigen Beitrag nur auf den Eintrag bezogen, in welchem die Fröndenberger kritisiert wurden - dies wollte ich nicht so stehen lassen.

Was würde Stromberg zu dieser ganzen Diskussion hier sagen? "Hier wird ein Fass aufgemacht - dicker als Erika" .
Alt 27.04.2009, 15:23
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Unerlaubte Absprachen: ganz gewiss nicht beim GSV 2!

Das hat ja auch niemand gesagt, dass es hier um Absprachen bei Fröndenberg und Netphen ging, sie haben gekämpft im letzten Spiel und alles gegeben, was man immer tun sollte (wie jan schrieb) aber die Netphener Spieler haben dies gewiss nicht getan, sonst würde dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht zustande kommen.. also hätte es einfach nur gereicht wenn Netphen "absichtlich" nicht richtig gespielt hätte (um Attendorn vielleicht zu helfen??) und Fröndenberg damit nichts zutun hatte, was ich auch eher glaube...

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Ich wollte euch nur noch dran erinnern, dass Fröndenberg gegen uns im Hinspiel 8:8 gespielt hat. Von daher find ich es schon realistisch das sie das auch gegen eine ersatzgeschwächte netphener mannschaft schaffen konnten. Wieso konnte iserlohn nicht gegen uns kämpfen, also ich hatte das gefühl als ob die nicht kämpfen wollten, vllt kannst du elton mir dazu was sagen.

Gruß Samet
Ich frage mich wo du gesehen hast, dass wir nicht gekämpft haben? Dass wir in der Mitte chancenlos gegen euch sind wenn beide Parteien ihr Tischtennis richtig spielen ist doch klar. Und das Spiel hätte auch locker 8-8 ausgehen können, wenn Gogi seine 2-0 Führung gegen Eggers nicht vergeigt und Thmoas seine 2-1 Führung gegen ihn ebenfalls. Gehen dieses beiden Spiele an uns, dann wird es sehr eng, weil ich meiner Meinung nach gegen Immel gewonnen hätte (weil er mir extrem gut liegt)... so ist das im Tischtennis... schaut man unsere Ergebnisse in der Rückrunde an (nachdem wir besser aufgestellt hatten) dann war es fast in jeden Spiel eng .. 8-8 7-9 7-9 6-9 u.s.w und wir hatten fast immer "Pech" oder nicht viel Glück und dass dann am letzten Spieltag so etwas zustande kommt ist echt unfair.

Hätte Netphen nämlich normal gespielt, wie ihr es getan hattet, wäre Fröndenberg nicht mit 1 Punkt nach Hause gefahren..

Geändert von ELTON|ECSC (27.04.2009 um 15:30 Uhr)
Alt 27.04.2009, 15:25
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justered Beitrag anzeigen
Der Chat wird langsam ein wenig lächerlich: Es glaubt doch niemand im Ernst, dass Fröndenberg mit 5 Spielern ein Punkt geholt hätte, wenn Netphen es nicht gewollt hätte. Nicht um Iserlohn zu schaden -was ja dann unvermeidlich war- sondern primär um Attendorn zu helfen.
Da spricht einer, der sowas von gar keine Ahnung hat!!!!

Punkt 1: Attendorn = Sauerland!!!! Netphen = Siegerland

Punkt 2: Wenn Du die Vergangenheit kennen würdest... Netphen würde Attendorn und Attendorn Netphen niemals helfen. Es gab immer Streitigkeiten bis hoch zu unserer 1. Mannschaft. Und das waren einige. Also: Erst erkundigen und dann solche wie ich schon finde üblen Nachreden hier vom Stapel zu lassen.

Da sollten wir mal rechtliche Schritte überlegen.

Das ist echt sowas von daneben.

Allen anderen wünsche ich erholsame TT freie Tage. Vielen Dank für wie immer schöne spannende Spiele. Ab und an mal hitzig aber das gehört natürlich auch dazu.
Wir sehen uns im September wieder.

Viele Grüße
Marco Schröder

Geändert von mscholl (27.04.2009 um 15:46 Uhr)
Alt 27.04.2009, 15:27
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm also mir fehlte eher das aufpuschen der mitspieler oder sich selber puschen...
Alt 27.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Also am Samstag war ich doch etwas verwundert, dass ein paar Fröndenberger unsere Halle aufsuchten um sich das Spiel gegen Iserlohn anzusehen. Es gab da wohl in der Hinrunde ein Spiel, Iserlohn-Menden?? welches wohl auch nicht ganz so richtig gelaufen sein muss.
Es herrschte also schon Spannung am Samstag in der Halle. Für die betroffenen Mannschaften ging es ja um viel. Wir haben unser Spiel durchgezogen und wollten da auch keine Punkte abgeben. Wir hatten das Hinspiel klar gewonnen und diesmal sollte es auch so sein. Das Spiel am Samstag war nicht so deutlich. Hassel hatte in der letzten Zeit kaum trainiert und beide Spiele abgegeben.
Mir war eigentlich klar, dass Attendorn und Fröndenberg verliert aber die Ergebnisse sind doch sehr überraschend. Attendorn ist bei Heimspielen immer sehr stark, dass mussten wir auch in der Hinrunde feststellen (9:7).
Das Fröndenberg einen guten Tag erwischen kann, mussten wir ebenfalls feststellen :-), in der Hinrunde 8:8 gespielt im Rückspiel hatten wir aber klar gewonnen. Die Fröndenberger waren aber in der Hinrunde auch stärker. Ihre alte Nr.1 ist in die 1. und der Ersatz hat bis jetzt kein Spiel gewonnen und war am Sonntag auch nicht gegen Netphen dabei.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Netphener ( mit Ersatz) einen sehr schlechten Morgen hatten und die Fröndenberger einfach über ihrem Niveau gespielt haben. Ich wüsste auch nicht, weshalb Netphen den Attendornern helfen sollte oder lieber Iserlohn in der Bezirksliga sehen will. Naja, ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr. Vielleicht schreiben ja noch andere, die am Sonntag dabei waren.

Manuel

Geändert von Jack Beauregard (27.04.2009 um 16:04 Uhr)
Alt 27.04.2009, 15:58
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe für Wombat, elton etc., dass die Iserlohner Truppe zusammenbleibt, und den Wiederaufstieg im nächsten Jahr schafft!
Alt 27.04.2009, 16:10
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hi!

Es gab da wohl in der Hinrunde ein Spiel, Iserlohn-Menden?? welches wohl auch nicht ganz so richtig gelaufen sein muss.
Manuel
Da irrst du aber, Manuel, das Spiel war absolut einwandfrei. Gamilec und Fiebach hatten da das Maximum (6) an Punkten rausgeholt, dazu kam noch ein weiterer Doppelsieg zu Beginn und zwei Zähler gegen den ja nun nicht so starken Dudzik (der ja auch im Rückspiel nichts reißen konnte). War m.E. eine der besten Leistungen unserer Mannschaft, die ja auch im Rückspiel so ihre Chancen hatte, aber nicht nutzte (Fiebach führte beim Spielstandvon 5:5 z.B. 2:0 und 9:4 gegen Meier, Krysiak verlor noch nach 2:1 Satzführung, Zimmermann spielten die Nerven bei einer 1:0 und 10:6 Führung gegen Brüning einen Streich). Und wenn Du schon bei deiner Meinung bleibst, solltest du vielleicht auch Fröndenbergs Sieg gegen Platteheide (war so 2-3 Spieltage vorher) erwähnen. Aber auch da lief alles sauber ab.

Geändert von Wombat (27.04.2009 um 16:19 Uhr)
Alt 27.04.2009, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Da irrst du aber, Manuel, das Spiel war absolut einwandfrei. Gamilec und Fiebach hatten da das Maximum (6) an Punkten rausgeholt, dazu kam noch ein weiterer Doppelsieg zu Beginn und zwei Zähler gegen den ja nun nicht so starken Dudzik. War m.E. eine der besten Leistungen unserer Mannschaft, die ja auch im Rückspiel so ihre Chancen hatte, aber nicht nutzte (Fiebach führte z.B. 2:0 und 9:4 gegen Meier). Und wenn Du schon bei deiner meinung bleibst, solltest du vielleicht auch Fröndenbergs Sieg gegen Platteheide (war so 2-3 Spieltage vorher) erwähnen. Aber auch da lief alles sauber ab.
Hi!

Ja, ich Irre da nicht. Mir wurde da so gesagt und ich hatte auch vorher nichts davon gehört, wollte das nur einmal erwähnen.
Alt 27.04.2009, 16:25
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hi!

Ja, ich Irre da nicht. Mir wurde da so gesagt und ich hatte auch vorher nichts davon gehört, wollte das nur einmal erwähnen.
Dann ist das ein echt dämliches Gerücht gewesen, aber du kannst die Mendener, die ja auch längere Zeit unten drin steckten, ruhig selber fragen.
Alt 27.04.2009, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Anscheinend war die Angst bei den Fröndenbergern groß, dass Iserlohn uns 2 Punkte abnimmt, wie auch immer..
Naja, wollte da auch nichts weiter zu schreiben. Wir haben alles gegeben.
Ob wir nächste Saison überhaupt noch in der LL6 starten, steht auch noch offen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen