|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Der Pete ist halt die Katze, die gern Katz und Maus spielt...
![]() Im Ernst, er ist schon unheimlich abgeklärt und wahrscheinlich der beste Spieler der LL3 dieses Jahr. Auch wenn es irgendwie bitter ist, dass diese halbe Portion mit seinem bisschen Passiv-Geflupsel sämtliche obere Paarkreuze verdammt nass macht! ![]() @P.G.: natürlich hast Du trotzdem gut gespielt! ![]() @Rolinki: Deinen Bezug mit Warendorf und Borussia verstehe ich nicht... ![]() Gibt's was Neues bzgl. der Vorverlegung? |
|
||||
|
||||
Roling an Sebbus, Roling an Sebbus:
Hatte mich da vertan. Ich habe euch irgendwie nachdem ich das Ergebnis gesehen habe im Kopf... so dann falsch 1 & 1 zusammengezählt! Habe das mit der Vorverlegung bis jetzt kurz angedeutet, sollte denke ich gehen... klär ich aber noch genau ab und meld mich die Tage bei dir! Gruß
|
|||
|
|||
Peter, wie kannst du ohne Rückhand zu 0 spielen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ey, lass meine Rückhand aus' em Spiel
![]() ![]() ![]() Schöne Woche, viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
...immer noch die gleichen Beläge...und keine Kameras im Münsterland vorhanden...
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Laer.
Der kleine Tobias ist endlich da. ![]() Na, dann kannst du ja noch befreiter als letztes Wochenende aufspielen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
@Player-for-Ultras: Herzlichen Glückwunsch ! Werde an Dich denken, wenn meine Kleine nachts kräht
![]() @P.G.: Ich bin geneigt, die Wette zu halten. Würde es dem Passiv-Pete zwar gönnen (insb. wegen der offensichtlichen Korrelation zur Serie des VfL ![]() ![]() @All: die Tipps zum Spieltag 16: Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 4 Ich wäre doch sehr überrascht, wenn die WSU sich gegen das Schlusslicht der Rückrunden-Tabelle eine Blöße geben würde. Andererseits: bis letzte Woche hatte ETuS noch die rote Laterne der Rückrunde ... SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 9 : 5 Nehme mal an, das Markus wieder fit ist ... dann sollte es mit einer soliden Mannschaftleistung für einen doppelten Punktgewinn reichen ... TTC SG Selm - TTV Emsdetten 5 : 9 Ich fürchte, nicht nur bei Detten ist die Luft raus ... SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 9 : 5 Erstes Endspiel für SuS, um zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen. Mit der nötigen Einstellung sollte auch was Zählbares rauskommen ... DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 6 : 9 Erster Härtetest für die in der Rückrunde noch verlustpunktfreien Gastgeber. Da wird sich der TTC mächtig ins Zeug legen müssen, um beide Punkte zu entführen. Sauber bleiben, Peter ![]() TV Borken - VfL Ramsdorf 6 : 9 Derby-Time am Sonntag vormittag, will meinen da wartet wieder ein schweres Stück Arbeit auf uns. Habe da so ein Gefühl, dass Marcel mal wieder zuschlägt ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 4
SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 9 : 6 TTC SG Selm - TTV Emsdetten 8:8 SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 9 : 6 DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 5 : 9 TV Borken - VfL Ramsdorf 5 : 9
|
||||
|
||||
Meine Tipps sehen gefolgt aus...
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 6 Wird bestimmt eine ganz enge Kiste -> mit dem besseren Ende für WSUUUU ![]() Hilft nix wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten. SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 8 : 8 Irgendwie hab ich da so eine Vorahnung -> Remis ![]() TTC SG Selm - TTV Emsdetten 4 : 9 Emsdetten viel ausgeglichener als Selm SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 6 : 9 Etus nach dem Punktgewinn gegen Cheruskia nicht zu bremsen. DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 9 : 7 Überraschung des Spieltags TV Borken - VfL Ramsdorf 8 : 8 So VfL muss so langsam auch mal Punkte lassen, sonst wirds ja nicht spannend. ![]() MfG ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ervin hat recht, es wird mal wieder Zeit für `ne Punktelieferung aus Ramsdorf, wobei das ziemlich schwer werden wird, aber schaun wir mal... Hier meine Tipps zum WE: Warendorf - Borussia MS 9:6 Laggenbeck - Metelen 9:4 Selm - Emsdetten 4:9 Stadtohn - Etus Rheine 9:6 TTR Rheine - TTC Münster 6:9 Borken - Ramsdorf 8:8 ![]() Bis denne Peter
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.