|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
A. Robinot ist im Moment gut drauf und hat auch Zukunft. Aber einer der Besten ???
Q. Robinot … leider zu schwach im Moment .. genauso wie T. Flore. Freut mich für Lebesson. Er ist in der Welt auch der drittstärkste Franzose und hat das nun auch wieder bewiesen. Salifou auch mit dabei .. passt doch. Aber natürlich extrem bitter für Ouaiche (den ich als 4. Stärkste Kraft in Frankreich sehe). Super 2. Im Finale gegen Mattenet geworden, sich in der Welt auch stetig verbessert .. und jetzt verliert er gegen Lebesson 2x und ist bei der WM nicht dabei. Schön auch der Unterschied zwischen Lebesson und Mattenet / Ouaiche zu sehen: Lebesson ist viel aggressiver am Tisch und versucht so schnell zu punkten. Die anderen, wir kennen sie ja, immer hoch aus der Halbdistanz .. vielleicht ist deswegen Lebesson immer mal wieder sehr erfolgreich unterwegs. Mal sehen was noch geht wenn er öfters international spielt
|
|||
|
|||
ich meinte eigtl Quentin Robinot.... aber ich muss zugeben, dass ich nicht gut informiert bin über die jeweiligen Leistungen der Spieler in der französischen Liga... Ich hatte ein stärkeres Bild von ihm, weil ich daran dachte, dass er bei der EM 2013 im Viertelfinale stand und er damals auch mal gegen Ma Lin gewann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Etwa zu hoch eingestuft... vielleicht, aber immerhin ein sieg gegen ZJK für Zhai Chao
|
|
|||
|
|||
Joao Monteiro würde Gao Ning in Chartres ersetzen.
Eloi geht. |
|
||||
|
||||
http://www.fftt.com/actus/chartres_r...3_19-1180.html
Und das Wechselkarussell dreht sich weiter in Frankreich! Es spielen nun 1 Gardos 2 Monteiro 3 Gerell 4 Robinot A. für Chartres! Gao und Eloi bekommen keine Verträge mehr ... was meint ihr ? Gute Verstärkungen ? Im Vergleich zu Teams wie Pontoise (Freitas, Wang, Karlsson) , Bolougne (Chinese, Drinhall, Lebesson). Schön das Monteiro mal wieder mehr in Europa spielt .. die Chancen auch größer ihn (wöchentlich) zu sehen. Wird ja auch Papa, wohnt in Ö .... von daher ...
|
||||
|
||||
Der Scheich kann vermelden, dass sich in Frankreich weitere Dinge anbahnen.
Omas Assar hat ein Angebot von Istres TT. Adrian Crisan hat bei Stella Sport TT La Romange unterschrieben. Caen TTC möchte sich wohl auch noch verstärken, sind zumindest auf der Suche nach einer Nummer 1. Der polnische Club KS Dekorglass Działdowo bemüht sich um eine sehr starke Nummer 1, eventuell auch eine 1A und 1B und ist / war in Frankreich an Gao Ning und Kenji Matsudaira dran, aktuell laufen aber mehr Bemühungen in Richtung Tang Peng und Wong Chun Ting. |
|
|||
|
|||
Caen verpflichtet Patrick Baum und Marcos Madrid.
|
|
|||
|
|||
und Zoltan Fejer-Konnerth soll nach Luxemburg
|
|
|||
|
|||
Nun ist die Pro A für nächstes Jahr bekannt..;
Gestern gewann der 2. der Pro B, Rouen, 4-1 gegen den favorisierten 9. der Pro A, Issy Les Moulineaux (Vorort von Paris) Akkuzu - Bai Feng Tian 3-0 Shi Wei dong - Cassin 2-3 Cantero - Angles 3-1 Shi Wei dong - Bai 3-x Akkuzu - Angles 3-1 Akkuzu soll aber nächstes Jahr in die 2. Bundesliga spielen (?) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|