|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
sorry für den Schreibfehler - es muss natürlich auf "dass" heissen (seit es kein ß mehr gibt ist es für ältere Herren etwas schwieriger geworden korrekt zu schreiben )
|
|||
|
|||
Bitte. Aber was wolltest Du denn genau hören?
|
|||
|
|||
In Schlüchtern hätte er 650 Euro bekommen. In Langenselbold 700 Euro. Also geht er nach Langenselbold. Ist doch eine ganz einfache Rechnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro Monat oder für die ganze Saison ????? |
|
|||
|
|||
Pro Monat ist lustig ^^
|
|
|||
|
|||
700 pro Spiel oder je gewonnenes Einzel? lol
|
|
|||
|
|||
komisch, komsich, ich habe das gefühl, dass die wechselliste in diesem jahr besonders voll sein wird und hier wird seit tagen über einen einzigen menschen gesprochen, nur weil er schon seit vielen jahren für geld spielt.
er ist nicht der einzige seiner art, er ist nicht der stärkste seiner art, aber auch nicht der schwächste und er wird nicht der letzte "söldner" sein, genau so gibt es aber auch viele vereinstreue spieler, die nicht ohne geld spielen. also freut euch lieber des lebens, auf das lange wochenende und noch mehr natürlich auf die dann hoffentlich bereits am montag (ich fürchte aber erst am dienstag) erscheinende wechselliste mit den bis dato schon feststehenden ENDGÜLTIGEN wechseln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber heut hab ich was zurück bekommen 20 jähriges clubhausjubiläum mit preisen wie vor zwanzig jahren.wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich noch da sitzten prost
|
|||
|
|||
Die Spannung steigt! Mal sehen wie schnell click-tt ist.
|
|
|||
|
|||
Sehr schnell! Jetzt ist die Wechselliste online!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.