|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bolzum - Niedermark 9:6
Leider weiß ich die Aufstellung von Niedermark nicht, Bolzum ohne Goltermann (nach OP am Auge noch nicht wieder einsatzfähig).
Doppel 1:2 Oben 4:0 Bouska und Marek Mitte 0:4 Argut und Ciesilski Unten 4:0 Bolzum und Sommer Und außerdem habe ich vergessen zu tippen! (Aber Hansi auch ![]() Für Sonntag: Werder - Borsum 4:9 Ingo |
|
|||
|
|||
dafür hat es mich erwischt; wenn man gar nicht tippt, kann man auch nur schlecht keine Punkte aufholen
![]() Werder-Borsum 5:9 Hansi Teille www.TSVKirchrode.de Hi Ingo noch nicht im Bett, gut, dass ich gleich wieder aufstehen darf(und das mit ziemlichen schweren Beinen) . PS in Bremen um 9.00 h morgens, wenn die Uhren vorgestellt werden noch mal ![]() Geändert von teille (30.03.2003 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wolfenbüttel
Guten Morgen!
Wir haben leider 7-9 gespielt!!!!Schade...... Doppel:2-2(Doppel 1 verliert erneut Pump/Wendt) Oben:0-4!!!!!!!!!(Haux superstark und Maui hatte ne Chance gegen Sven) Mitte:1-3!(Barkow gegen Winkelmann) Unten:4-0!(Tja ,dass untere PK ist wieder da ![]() Gleich gehts schon los gegen Salzgitter! mfg |
|
|||
|
|||
SG 72 Argestorf/Sorsum - TTS Borsum 4:9
Hier geht's zum Spielbericht . War gar nicht so schlecht...
|
|
||||
|
||||
Bolzum - Niedermark
Jetzt weiß ich die Details: Niedermark komplett (auch mit Hehmann!) Also oben Bouska und Marek 4:0 gegen Hehmann und Finocchiaro, Mitte 0:4 Ciesilski und Argut gegen Lippelt und Dunkel (echte Abwehrkiller
![]() Spannender letzter Spieltag, aber kann Bolzum gegen Borsum nochmal punkten? Ingo |
|
|||
|
|||
Hi !!!
Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an Borsum !!! |
|
|||
|
|||
Da hat ja schon jemand alles erwähnt, nur nicht das Guido und ich gegen Nico und Martin 3:1 im Doppel gewonnen haben. Und im Ernst für uns ging es zwar um nichts, aber normal müssen wir einen Punkt mitnehmen. Aber wie gesagt, für Bolzum wichtiger !
|
|
|||
|
|||
Die Tipprunde ist wieder auf dem aktuellen Stand. Es bleibt spannend...
|
|
|||
|
|||
Lune - Salzgitter 9:3
Doppel 3:0
Maui dann wegen Schulterproblemen auf die Einzel verzichtet, dafür Uwe Runge. Oben 2:2 Pumpi gewinnt gegen Reebmann, Torsten gegen Bock Mitte: 2:1 Jürgen im Vergleich zum Vortag stark verbessert 2:0, Matti verliert knapp im fünften gegen Winkelmann Unten 2:0 beide Spiele in der Verlängerung des fünften Satzes für Lunestedt, damit Uwe nach wie vor ungeschlagen in der Oberliga und Oldo weiter mit ansteigender Form... Nettes Spiel, mit einigen schönen Partien, hätte sicher auch etwas knapper ausgehen können... schön mal wieder den Alt-Lunestedter Rainer Lindigkeit in Lunestedt bzw. Bokel begrüßen zu dürfen... |
|
||||
|
||||
Nächster Tip!
Da Magico noch keine Reihenfolge festgelegt hat, habe ich mal die aus dem Spielplan übernommen:
TTS Borsum II - SV Bolzum 6:9 (Borsum lt. Zeitungsbericht ohne Stempel/Heineke) SG Argestorf/Sorsum - MTV Wolfenbüttel 5:9 TSV Lunestedt - Spvg Niedermark 9:4 MTV Jever - SV BW Langförden 9:4 SV Werder Bremen II - MTV Jever 7:9 So, mal sehen wie das letzte Wochenende läuft! Und danach holen wir nochmal die ganzen Tips vom Saisonbeginn raus, ich will hier nur mal einen zitieren: Zitat:
Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.