|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
1) Anton 2) Raeder 3) Schwardtmann 4) Heinemann 5) Schulenburg 6) Duczek 7) "Dateileiche" Pessel Doppel-, Einzel- und somit Mannschaftsinteressen sind damit gewahrt. Ich sehe kaum eine Mannschaft, die sich gegen uns Hittfelder wird durchsetzen können... Die Sache mit Sebastian Tinzmann ist ja echt hart. Da kann man ihm nur wünschen, dass er beste Ärzte, egal bei welcher Therapieform, in Anspruch nehmen kann. Falls er hier lesen sollte = alles Gute von mir. Wird schon laufen...! |
|
|||
|
|||
Was ist mit Kai?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann auch noch ein paar Worte zu unserm Spiel in Oker:
Bis 5:5 war alles offen, dann sind wir etwas eingebrochen, allerdings gegen einen wirklich starken Gegner. Wenn André bei 10:6 im 5. g. Treulieb den Sack zumacht, wird das Ding enger, da Hannes, der wieder mal in absoluter Topform gespielt hat, sicher noch den zweiten Punkt geholt hätte. Dann hätten wir 7 gehabt, was wohl auch nichts genützt hätte, da das Schlussdoppel fast nicht zu gewinnen ist. Hätte in der Mitte noch einer kommen müssen, aber David hatte nen unterirdischen Tag. Und mir fehlt im Vergleich zu früheren Zeiten einfach die Konstanz, um in so einem Spiel mal beide zu holen. Aber hätte, wenn und aber hilft nichts - wir greifen in der Rückserie noch einmal an, auch wenn es jetzt ganz schwer wird. Aber in dieser Liga ist vieles möglich... Ausführlicher Nachbericht folgt morgen. |
|
||||
|
||||
hab die letzten drei Vorrunden-Spiele ins Tippspiel eingestellt.
|
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die letzte Tipprunde des Jahres:
Salzgitter-Göttingen SZ gut, aber nicht gut genug, um die Torpedos zu stoppen. Das obere Paarkreuz wird hier den Unterschied machen. Daher: 5:9 Badenstedt-Oesede Der BSC muss gewinnen und wird folglich wohl auch mit Song spielen. Könnte mir gut vorstellen, dass der gegen Defense noch stärker ist als gegen Angriff. Unten dürfte der BSC auch Vorteile haben. Ergo: 9:5 Wolfenbüttel-Salzgitter Hier traue ich Daniel & Co. mehr zu als gegen Göttingen, da es in allen Paarkreuzen und auch in den Doppeln ausgeglichen zugehen sollte. Tippe auf ein 8:8. |
|
||||
|
||||
Wo dann?
Hab ihn auf keiner Wechselliste entdecken können.... Die WE-Tipps: alle 9-5 bzw 5-9. |
|
|||
|
|||
Danke nochmals für den Service letzte Woche. Da wären mir zumindest am Samstag ja echt wertvolle Punkte abhanden gekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. @Peter: Dachte Du kennst dich in Regelkunde aus!? Wenn man min. OL spielt, darf man zur Rückrunde nicht wechseln. Oder? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, wusste ich nicht. Versteh' aber Andreas' Aussage ("Kay spielt nicht mehr bei uns") jetzt noch weniger. Hat er aufgehört, oder wie? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.