Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 23:11
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Lintorf spielt gegen PTSV Wuppertal 8:8 ... wie das so ist bei einem Unentschieden, ein lachendes und ein weinendes Auge.

PTSV scheint uns zu liegen, auch wenn wir den Hinspielsieg nicht wiederholen konnten. Interessant finde ich, daß die gleichen 12 Leute in veränderter Aufstellung auf beiden Seiten einen völlig anderen Spielverlauf geboten haben. Im Hinspiel machen wir oben 3, Mitte 1, unten 4. Heute machen wir oben 1, Mitte 4, unten 1. Immerhin haben wir zum ersten Mal in der Rückrunde 2 Doppel gewonnen.

Querenburg ist uns nach dem Sieg im direkten Duell letzte Woche und den überraschenden Punkten gegen Solingen erstmal voraus, aber wir werden alles tun, um den Vorsprung wieder wettzumachen.
Alt 27.02.2010, 23:51
BrightSide BrightSide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BrightSide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wuppertal - Querenburg 6:9

Wuppertal mit Gaidel aber ohne Sonntag, wir komplett.
Alle Wuppertaler Siege im 5. Satz, davon 4 im oberen Paarkreuz.
Vogtland verliert nach 9:5 im 5. Satz noch gegen Gaidel, ich knicke bei 2:1 Satzführung katasthropal um und verliere danach ebenfalls im 5.
Kalthoff mit starker Leistung gegen Verbnik in der Mitte.
Stimmung ist gut, Leistung ist gut, 3 Siege in Folge -> so kann es weitergehen.
Alt 27.02.2010, 23:51
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Lintorf spielt gegen PTSV Wuppertal 8:8 ... wie das so ist bei einem Unentschieden, ein lachendes und ein weinendes Auge.

PTSV scheint uns zu liegen, auch wenn wir den Hinspielsieg nicht wiederholen konnten. Interessant finde ich, daß die gleichen 12 Leute in veränderter Aufstellung auf beiden Seiten einen völlig anderen Spielverlauf geboten haben. Im Hinspiel machen wir oben 3, Mitte 1, unten 4. Heute machen wir oben 1, Mitte 4, unten 1. Immerhin haben wir zum ersten Mal in der Rückrunde 2 Doppel gewonnen.

Querenburg ist uns nach dem Sieg im direkten Duell letzte Woche und den überraschenden Punkten gegen Solingen erstmal voraus, aber wir werden alles tun, um den Vorsprung wieder wettzumachen.
Jupp,ihr liegt uns wirklich nicht.Naja,sind nach dem Spielverlauf mit dem 8:8 noch ganz zufrieden.Aber das mit den blauen Platten und den orangenen Bällen solltet ihr nochmal überdenken.War nicht wirklich mein Ding
Alt 28.02.2010, 02:20
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elfringhausen - Bommern 9:6

Wir wussten, dass es gegen Bommern nicht einfach werden würde und so kam es auch Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Doppeln, 1:2 , konnten wir in den ersten Einzeln einen 5:2 Vorsprung ausbauen, trotzdem kam Bommern noch auf 5:4 bzw 6:5 ran. Nach dem erreichten Unentschieden bei 8:6 wurde es nochmals richtig spannend, denn das letzte Einzel endete im 5ten für uns nach einem 1:2 Satzrückstand. War gut für uns, denn in dieser Saison haben wir in Abschlussdoppeln bisher nicht gut ausgesehen ;-). Bommern hätte also durchaus noch ein Unentschieden erreichen können, was für uns gar nicht gut gewesen wäre!

Alles in Allem ein geiler TT-Abend..

Also "geärgert" habt ihr auf jeden fall!

Geändert von kalashnikov (28.02.2010 um 02:22 Uhr)
Alt 28.02.2010, 10:05
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey an alle Elfringhausener.....
Solingen- Fortuna 9:6
In Solingen können wir irgendwie nieeeeeeeeeee gewinnen...
1 Doppel
Hessi 1:1
Axel 0:2
Fittig 1:1
Wolli 1:1
Mengen 2:0
Ossi 0:1

Jetzt kann sich Entenhausen für die Reli warmspielen.
Wie siehts mit unserer Verlegung aus???
Alt 28.02.2010, 11:50
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Querenburg scheint sich ja nochmal mit starken Leistungen aus dem Abstiegskampf heraus zu winden.Mal sehen wer am Ende die Relegation spielen muss.Wir von Post haben ja jetzt das schwere Startprogramm hinter uns und gehen jetzt mal wieder auf Punktejagd.

Die beiden Abstiegsplätze sind meiner Meinung nach fest an Lintorf und Ronsdorf vergeben.

Aufsteiger wird Kupferdreh sein und die Relegation zur Verbandsliga wird wohl Entenhausen antreten.

Aber am spannendsten wird wohl der Kampf um den 10 Platz werden.Da sind noch einige Mannschaften in Gefahr
Alt 28.02.2010, 12:00
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Querenburg scheint sich ja nochmal mit starken Leistungen aus dem Abstiegskampf heraus zu winden.Mal sehen wer am Ende die Relegation spielen muss.Wir von Post haben ja jetzt das schwere Startprogramm hinter uns und gehen jetzt mal wieder auf Punktejagd.

Die beiden Abstiegsplätze sind meiner Meinung nach fest an Lintorf und Ronsdorf vergeben.

Aufsteiger wird Kupferdreh sein und die Relegation zur Verbandsliga wird wohl Entenhausen antreten.

Aber am spannendsten wird wohl der Kampf um den 10 Platz werden.Da sind noch einige Mannschaften in Gefahr

steffen ich bin auch endlich in der liga angekommen!!hab mein erstes spiel gewonnen!!!hab im dritten wieder 9 zu 2 geführt und dann hab ich mal zum 10 zu 8 einen nassen gemacht und dann zum 11 zu 8!!!hab endlich mal ein wenig glück gehabt!!!das was ich in den letzten partien nie hatte!!im spiel selber war auch für uns viel mehr drin!!aber so ist das nun mal wenn man unten steht!!!
Alt 28.02.2010, 16:22
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Elfringhausen - Bommern 9:6

Wir wussten, dass es gegen Bommern nicht einfach werden würde und so kam es auch Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Doppeln, 1:2 , konnten wir in den ersten Einzeln einen 5:2 Vorsprung ausbauen, trotzdem kam Bommern noch auf 5:4 bzw 6:5 ran. Nach dem erreichten Unentschieden bei 8:6 wurde es nochmals richtig spannend, denn das letzte Einzel endete im 5ten für uns nach einem 1:2 Satzrückstand. War gut für uns, denn in dieser Saison haben wir in Abschlussdoppeln bisher nicht gut ausgesehen ;-). Bommern hätte also durchaus noch ein Unentschieden erreichen können, was für uns gar nicht gut gewesen wäre!

Alles in Allem ein geiler TT-Abend..

Also "geärgert" habt ihr auf jeden fall!

Hi und stürmische Sonntagsgrüße aus Bommern!
Man(n) muß sich hier dann auch mal melden wenn es nicht so ganz gut lief.
Haben aber alle super gekämpft und es Elfringhausen schwer gemacht.
Am Ende ward ihr aber auch der verdiente Gewinner, einfach den kleinen
Tick besser...
Bommern Doppel 2:1
Oben 1:3 (ich verliere leider 9 im Fünften/Wielus gewinnt dafür genausoknapp im Fünften...Arnold ist einfach zu gut)
Mitte 0:4
Unten 3:1 (Benny spielt sehr gut auf !!! ... hat aus der Vorrunde echt was gelernt )
Alles in allem sind wir voll im soll...

Machts gut
Micha
Alt 28.02.2010, 19:22
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi und stürmische Sonntagsgrüße aus Bommern!
Man(n) muß sich hier dann auch mal melden wenn es nicht so ganz gut lief.
Haben aber alle super gekämpft und es Elfringhausen schwer gemacht.
Am Ende ward ihr aber auch der verdiente Gewinner, einfach den kleinen
Tick besser...
Bommern Doppel 2:1
Oben 1:3 (ich verliere leider 9 im Fünften/Wielus gewinnt dafür genausoknapp im Fünften...Arnold ist einfach zu gut)
Mitte 0:4
Unten 3:1 (Benny spielt sehr gut auf !!! ... hat aus der Vorrunde echt was gelernt )
Alles in allem sind wir voll im soll...

Machts gut
Micha
Wahnsinn wie "gut" ich wieder war

Hat leider gestern für uns nicht ganz gereicht, wobei wir eigentlich hochmotiviert waren. Kämpferisch wieder einmal alles gegeben...(man war ich laut)! Aber man muss auch einfach mal anerkennen, wenn der gegenüber einfach besser ist. In der Mitte war Elfring bärenstark und über Tischlik muss man nix mehr sagen.

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht gegen nen hochmotivierten Gegner, für den es um etwas geht!

Nächste Woche gegen den Tabellenfüher müssen wir mindestens genauso viel Gas geben! Zuhause gegen Kupferdreh kann uns vielleicht die Überraschung gelingen. UND unten spielt der Abwehrer
Alt 28.02.2010, 19:42
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Nach derzeitigem Tabellenstand deutet sich das als Tendenz an durch den 6:0 Lauf von Querenburg. Andererseits - wir haben die Spiele gegen Solingen und ASV noch vor uns. Wenn wir da auch punkten, sind wir wieder im Rennen. Mein Kopf ist noch nicht im Sand angekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen