|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass andere Leute dieses Wagnis nicht auf sich nehmen möchten und den Spieltag dann bei besseren Wetterbedingungen nachholen werden. Wo ist das Problem ? Für uns gilt: Gesundheit vor, keine Risiken eingehen !! Ich als Verantwortlicher der TTSG möchte eben NIEMALS damit umgehen müssen, dass eine unserer Mannschaften verunglückt ist. In einem solchen Fall würden Deine Postings sicher dann auch anders aussehen bzw. ganz entfallen. Nachher ist man immer schlauer...... lieben Gruß Uwe Hassfurther TTSG Lüdenscheid |
|
|||
|
|||
BRAVO
|
|||
|
|||
Na so ein Mist aber auch. Jetzt kann ich morgen nicht um kurz nach 8 aufstehen und TT zocken sondern muss aussschlafen.
Geändert von Chmille (09.01.2010 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand bei ähnlichen Wetterbedingungen die Fahrt zur Arbeit scheuen würde. Gruß Henning Braun |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Salchendorf
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
verdienter Sieg für unseren Angstgegener Salchendorf. Wir haben 6!!! Spiele im 5. Satz verloren, 3 davon in der Verlängerung... Wie aber Stefan schon in der Verabschiedung gesagt hat, hatten wir in der Hinrunde auch das eine oder andere Mal das Glück auf unserer Seite. 3 Niederlagen dürfen wir uns erlauben. 1 haben wir schon kassiert, jetzt heißt es weiter aufpassen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. Viele Grüße M. Schröder Geändert von mscholl (10.01.2010 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wetter:
Seit Tagen machen die Medien Deutschland verrückt. Seit Tagen steht aber auch z. B. bei Wetteronline oder bei meiner Wetterstation für NRW einzelne Schneefälle, so ist es (zumindest im Siegerland) auch gekommen. Bsp.: Martin Biolek kommt aus Tschechien. Hat einen 1/2 Meter Schnee vor der Haustür. Fährt fast 4 Stunden für die 160KM zum Flughafen. Landet ganz easy in Dortmund, kommt noch einfacher ins Siegerland. Und das Ende vom Lied: Der Gegner ist der Meinung, er könnte aus Essen nicht anreisen. Das ist ziemlich frech, da sollte der WTTV mal eine Einzelprüfung vornehmen und den Deutschen Wetterdienst als Nachweis zur Seite ziehen. Die A45 ist sowas von frei gewesen... Man muss jede Situation einzeln sehen, aber was hier teilweise für Spielausfälle gemeldet werden ist echt bedenklich. Und damit meine ich nicht unbedingt unsere Liga. Was sind wir früher durch Schnee und Eis gefahren und nur weil im Süden, Südwesten, Osten und Norden Chaos ist, wird es auf den Westen auch bezogen. Was machen die Leute denn, wen es wirklich mal schneit?? Der 20. Dezember 2009, da war Schnee im Lande. Dort bin ich nach Düsseldorf gefahren, das war grenzwertig aber gestern... da habe ich den (ich nenne es mal Schnee) mit einem Besen weggemacht. Wie hat mein früherer Arbeitgeber immer gesagt: "Es ist Winter, und wenn et schneit Jong, dann musst Du ma ne halbe Stunde früher aufstehen" Mehrere Freunde von mir sind gestern ganz bequem nach Winterberg gefahren, und da oben ist Winter. Und nicht zum Skifahren... Ich bin überzeugt davon, wenn es keine TV & Radio gegeben hätte, hätten einige Spiele mehr stattgefunden!!!! Wenn man die Berichte aufmerksam verfolgt hätte, wurde immer wieder NRW außen vor gelassen. Aber wir haben ja Nachholspieltage, deswegen sollten wir uns nun alle wieder dem TT widmen. Auch zu diesem Thema hat jeder eine andere Meinung und letztendlich geht natürlich die Gesundheit vor. Geändert von mscholl (10.01.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin soeben aus Menden zurückgekommen; hoffentlich haben wir im Verlauf der Rückrunde immer so gute Verkehrsverhältnisse wie heute. Sicher war heute die Gefahr eines Unfalls geringer als im Sommer, was allerdings mit meiner bei trockener Fahrbahn üblichen Fahrweise zusammenhängen kann. Sätze wie "Gesundheit geht vor" klingen sehr gut, werden auch sicher von jedem vernünftigen Menschen bejaht, aber ich habe meine Probleme damit, dass vor allem Mannschaften eine Verkehrsgefährdung feststellen und an die Gesundheit ihrer Spieler denken, die an diesem Spieltag nicht komplett antreten könnten (ich gehe jede Wette ein, dass das bei den meisten ausgefallenen Spielen der Fall war). Was machen wir, wenn es demnächst einmal enorm regnet oder Wetterkundige darauf hinweisen, dass auf der Rückfahrt mit starker Dunkelheit zu rechnen ist? PS. Da der Staffelleiter der Bezirksliga Süd es gestern allen Mannschaften freigestellt hat, anzureisen und Ihr Euch entschieden habt, das nicht zu tun, habe ich gegen Eure Entscheidung absolut nichts einzuwenden. Viel mehr stört mich, dass in der Verbandsliga Gruppe 3 und in der Landesliga Gruppe 6 etliche Spiele ausgefallen sind und der TV Attendorn mit zwei Ersatzspielern nach Hagen gefahren ist, weil ich dem Mannschaftsführer vor der Fahrt mitgeteilt habe, dass das Spiel bei diesen Verkehrsbedingungen bei einem Nichtantreten sicher kampflos gewertet würde. Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
Meinerzhagen ist mit 3 Mann Ersatz bei uns angetreten , also gehts ja anscheinend oder? Insofern müssen alle Spiele 9:0 gewertet werden, andernfalls ist es eine Farce!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch was ich immer in dieser Diskussion vermisse ist, dass immer von den Strecken bsp. Lüdenscheid Iserlohn ausgegangen wird. Dass Spieler aus Herscheid (Uwe mach doch mal ein Foto von den Schneebergen ;-)) oder ich vom Wixberg in Altena losfahren, wird dann häufig ausgeblendet. Ich weiß auch nicht weshalb sich die Leute aufregen. Wir können das Spiel sofort nachholen! Ich danke an dieser Stelle auch meinen Vorstandssprecher, denn ich bin froh zu hause geblieben zu sein. Auch noch mal am Rande, ich habe auch private Aktivitäten aufgrund des Wetters verschoben... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.