|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
ich bin mir 100 % sicher das stefan gegen den hans gespielt hat, hab ja das elend lange spiel noch gezählt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ja bei euch öfters vorkommen (siehe Bild)
|
||||
|
||||
:d
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha, super Bild. |
|
||||
|
||||
das bild is auch bestimmt knapp 2 jahre alt, da hab ich noch meine alten schuhe an und 10 kilo mehr
|
|
|||
|
|||
jo isses es denn scho 2012...würde der Kaiser jetzt sagn...
|
|||
|
|||
Aktuelle News von unserem letzten Saisonspiel:
TTV Topspin Lorsch IV - TTC Bensheim I 9:1 Mit dem Biss aus der Vorrunde wäre in diesem Spiel etwas drin gewesen. Das klingt bei diesem klaren Ergebnis zwar etwas komisch, ist aber so.... Zwei von drei Doppel haben wir im 5. Satz verloren (Dragon/Ich + van Bommel/Minker). Meinereiner hat gegen Werner Wahlig einen schwachen Start. Nach 4:11 und 0:6 bin ich erst langsam ins Spiel gekommen. Bei 8:8 war mehr drin als eine 9:11-Niederlage. Runde drei ging an mich und im vierten Durchgang war ich bei 10:7 praktisch durch. Nur habe ich zum wiederholten Male in der RüRu solch einen Vorsprung abgegeben. Dragon war gegen den guten Schossau chancenlos. Ein sehr starkes Spiel zeigte unser Antitop83 gegen "Que pasa-Harry" und gewann in überlegener Manier mit 3:1. Obwohl er eigentlich doppelt knielädiert ist, sprang unser Rossi kurzfristig für seinen eigenen Ersatz ein. Erwartungsgemäß war er chancenlos. Ferdi und van Bommel unterlagen jeweils in fünf Runden. Unser letztes Einzel in dieser Saison "durfte" unser zukünftiger Ex-Dragon spielen. Leider blieb er in seinem letzten Match für uns (diesmal gegen W. Wahlig) zum zweiten Mal ohne Satzgewinn. Fazit: Nach dem wir in der Vorrunde am oberen Limit gespielt haben, war nach dem 9:7-Erfolg gegen Gronau am ersten Rückrundenspieltag und dem damit fast schon sicheren Klassenerhalt, immer mehr die Luft raus. Zwar konnten wir uns gegen den TV Bensheim nochmals so richtig ins Zeug legen (9:3), ansonsten gab es mit 2x 1:9 und 2x 0:9 auch extrem deftige Klatschen. Bis Anfang September haben wir ab sofort "Ferien"..... Naja, ich drücke es mal positiv aus: Wir können uns nun zurücklehnen und die Entscheidung im Aufstiegskampf ganz gemütlich anschauen. |
|
||||
|
||||
außer euren Turnierhaien
na dann drückt uns mal die Daumen, dass ihr uns endlich loswerdet !
|
|||
|
|||
Turnierhaien ?!
Na sooo dick ist unser "Kugelblitz" nun doch nicht, dass Du von ihm im Plural reden musst..... |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.