Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2003, 11:31
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: War doch alles geplant oder die wichtigen Spiele muß man gewinnen...

Zitat:
Original geschrieben von J.R. Ewing

Als mein letztes Statement werde ich schon mal die neue Staffel tippen:
Ankum - Emslage - Papenburg - Nordhorn - Wallenhorst
Oldendorf - Belm-Powe - 1. NordBk - Gretesch - Holzhausen
[/B]
Oh man, oh man, welch huldvolle Worte hab ich da gelesen, aber wieso werden wir denn nur sechster? Das würde ja genau das heissen, was Du vorher nicht wolltest: Im Mittelfeld rumdümpeln.

Ich glaube, doch am Samstag schon die richtige Tendenz zum Besten gegeben zu haben und wiederhole mich an dieser Stelle gerne nochmal. Mit der richtigen Verstärkung sollte es uns in der nächsten Saison gelingen, ein lautstarkes Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Schon jetzt fällt mir wie jedes Jahr kaum eine Mannschaft ein, gegen die wir im Vorfeld schon verloren haben, ohnen das der erste Ball gespielt wurde..... Leider fällt mir sogesehen auch keine Mannschaft ein, gegen die wir schon vorab gewonnen haben, so daß meine Einschätzung doch eher "nicht ganz" ersnt gemeint zu scheinen droht. Wo nun aber keine "Nordex-Winde" mehr in Richtung des unbeugsamen "Grönegaudorfes" stürmen, kann man sich wohl eine interessante nächste Saison vorstellen, welche sich aufgrund unserer nachrückenden Talente und der Aufsteiger etc. doch wirklich als sehr spannend entwickeln könnte...
Trotzdem bin ich sicher, durch die wahrscheinlich im Vorfeld stattfindende Orakelfahrt ins gelobte Land, daß alle Beteiligten dieser fantastischen und nie aufsteckenden Mannschaft ihre "Form" passend zum Saisonstart finden werden um sich weiterhin erfolgreich gegen einen drohenden Abstieg, am besten durch einen Aufstieg, stemmen zu können....

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 14.04.2003, 13:11
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist geschafft...

So, die alte Saison ist vorbei. Für uns war sie ja doch ganz erfolgreich. Trotz Neuzugang Priet Platz 4 punktgleich mit dem Dritten, das ist doch ein Erfolg !!!

Im Gegensatz zu J. R. Ewing glaube ich aber doch, dass Ankum die Relegation schafft. Ist natürlich auch ein Wunschgedanke, weil ich glaube, dass wir ohne Ankum eine gute Chance auf Platz 2 haben könnten. Da wir aber nächste Saison voraussichtlich einen Jugendlichen einbauen, wird wahrscheinlich immer eine Stammkraft fehlen. So werden wir nächste Saison wieder Platz 3-4 anstreben.

Ich danke allen Mannschaften für das gute Miteinander und freue mich auf das baldige Wiedersehen !

@ Jamiro:
da muss ich mir wohl einen schnelleren Topspin für dich antrainieren (oder einen schnelleren Schläger, ist auch nicht so anstrengend...)
Alt 14.04.2003, 14:32
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
yo, nächste Saison wird sicher spannend, auch wir würden uns sicher freuen wenn Ankum die Relegation schaffen würde zu unserem letzten Spiel ist noch zu erwähnen dass Meister Priet im an das Punktspiel anschließenden Forumsturnier gegen Jamiro, Rieko und mich jeweils chancenlos den kürzeren zog ob dir da ein schnellerer Schläger noch hilft :confused:

@ rieko : Der Trinkekönig Christian B. is nicht rechts, sondern links oben

@ swinger : geiles Logo

@ priet : welchen Jugendlichen wollt ihr denn im nächsten Jahr in die Erste einzubauen ? Wladi oder Dennis ?
Alt 14.04.2003, 20:25
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schepi: scheiß logo
Alt 21.04.2003, 09:49
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ahhh unser schönes BL-Forum verkommt ja völlig!
kann hier nicht mal irgendwer was sinnvolles oder sinnloses reinschreiben?
Alt 21.04.2003, 18:31
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so nun zum endstand der tipprunde

8. und damit barnes des jahres wie j.r. sagen würde ist malte alias Hafensänger mit ganzen 8 Punkten

7.Kai mit 11 Punkten
6.Christoph mit 15 Punkten
5.Michael mit 23 Punkten weil er vergaß den letzten Spieltag zu tippen loool
4.Arndt und ich mit je 24 Punkten
2. ist Stefan mit 25 Punkten
und 1. ist Sascha mit ganzen 28 Punkten er kommt damit zu der Ehre ne Kiste Pils auszugeben wann auch immer?
da müssten wir nochn turnier auf die beine stellen mit emslage,Holzhausen und Buer
Alt 21.04.2003, 19:26
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ähm...müsste der Gewinner nicht was gewinnen? Sonst würder er ja nicht Gewinner heißen
Aber war ja klar, dass ich gewinne

Und zum Turnier...
das machen auf jeden Fall...wird bestimmt sehr spaßig...
danach müssen wir auch noch ein Fußballturiner organisieren...
Alt 21.04.2003, 19:30
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo wär fett so als saisonvorbereitung irgendnen samstag oder so
aber 4 teams wärn cooler papenburg interesse??
weil dann muss nich eine mannschaft immer warten
also wär gut zu wissen wer überhaupt intressiert ist
Fußball könn wir auch spielen aber da steht mit buer der sieger eh schon fest
Alt 21.04.2003, 21:07
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darf ich daran erinnern, dass ihr gegen uns nach den Toren verloren habt (insagesamt war ein ein Unentschieden) und wir den überragenden Kicker, the swinger, habe. Außerdem fehlten bei uns der Libero "Kaiser Lentino" und ich, Sascha "the cat" Hahn

Was ist denn nu mit meinem Preis? Oder gilt jetzt mein Wort als Gesetz?
Alt 21.04.2003, 21:10
TTG
Foren-Stammgast 1000

darf ich daran erinnern dass wir Mr. grätsche Stickel zur Schonung auf der bank ließen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen