|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dann musst du halt etwas nachlesen in den Beiträgen. Nur so zum Verständnis, defacto hat doch nichts mit dem Wort Fakt zu tun !!
Außerdem nehme ich die WRL nicht als alleinigen Richtwert, sondern danach wird halt u.a. das Startrecht (ich nenne es mal so) vergeben bei Championsliga. Egal wie alt der Spieler ist und ich stelle auch nicht in Abrede, dass er wohl besser spielen kann als seine WRL Plazierung ist. Und noch etwas, du solltest akzeptieren, dass es Mitglirder in diesem Forum gibt, welche nicht deiner Meinung sind. Ich fühle mich nicht angeriffen, doch deinen hochroten Smile finde ich etwas daneben. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Er meint ja anscheinend auch, dass Gardos noch bei Niederösterreich spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt ist der Turbo baff! Du hast sein niedliches mammontionales Weltbild zerstört.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
ich würd mich freuen den guten koki niwa in deutschland zu sehen =)
BTW: ML wo bleibt dein Statement?
Geändert von Romans Lehrling (23.03.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also Robert Gardos nach Grenzau ist so gut wie fix, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen hörte Außerdem ist man am Brexbach wohl noch an einem guten Japaner dran. Man darf gespannt sein
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Kishi? Wäre nun ja "frei"
|
|
|||
|
|||
kishi geht nach Ochenhausen, das hatten wir ja schon als sicher eingestuft (dann zusammen mit filus, apolonia, freitas).
|
|||
|
|||
Als sicher hatten wir das schon eingestuft. Aber sicher ist alles erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
Viele andere Top Japaner würden mir nicht einfallen, die quasi frei wären. Vielleicht Mizutani? Wäre eigentlich noch das naheliegenste. Kan Yo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Kaii Yoshida ebenso nicht. Demnach wäre für mich das Rätsel eigentlich schon gelöst, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher,was ist schon sicher?das was heute als vermeintlich sicher gilt,kann morgen schon wieder makulatur sein,wenn verein x ein paar öcken mehr bietet...sicher ist lediglich was unterschrieben ist und an die öffentlichkeit gelangt,und das ist bisher offiziell noch reichlich wenig. wie dem auch sei,an gerüchten ist ja auch immer mal wieder ein funken wahrheit dran.scheint also,dass sich in grenzau so einiges zusammenbrauen wird Geändert von Turboblock (26.03.2010 um 00:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|