|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Zitat:
Dagegen sieht die Leistung der Chinesen doch souverän aus. Aber bei einer derartigen Übermachtstellung nimmt man natürlich alles als Grund zur Hoffnung auf.
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Zitat:
Denke in den nächsten Partien wird das Team China ganz anders auftreten !!
|
||||
|
||||
portugal:ich denke die mannschaft um die buben monteiro,freitas und apolonia könnte eine überraschung gelingen.der sieg gegen nordkorea ist beachtenswert,das ist weiß gott keine laufkundschaft.
kostenpflichtige und anmeldepflichtige streamseiten,die dem geneigten betrachter nun wirklich gehörig auf den zeiger gehen,kaum tv sendezeiten.wiedermal ein mediales desaster. allgemein kann man noch nicht viel sagen.china muss ja nicht immer glänzen,sie spielen meistens so gut wie sie müssen.ich antizipiere,das wird wieder mal ne chinalastige wm werden... bei uns lässt sich freilich noch nicht viel sagen,gegen diese geschwächte dänen zu gewinnen,ist mehr als nur pflicht.wenn krille da schon über die gesamte distanz muss gegen so ein flügellahmen gegner,na dann prost mahlzeit... Geändert von Turboblock (23.05.2010 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was spricht gegen die Anmeldung? Ich verstehe zwar auch nicht, warum das sein muss, aber es schadet ja nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den muss man (ein)zahlen....(was natürlich nur für registrierte Nutzer möglich ist) Aber es ist nun mal so, dass gewisse Dinge Geld kosten (sollte Turbo eigentlich wissen). Ich find's lobenswert, dass bwin diesen Service zur Verfügung stellt (wenn auch nicht uneigennützig). Übertragungsqualität ist absolut i.O., auch wenn das Bildchen größer sein könnte.... Gibt nix zu meckern. |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung, zumal es ja häufig ganz andere Streams gibt, wie bei Ittv. Heute abend konnte man parallel zwischen insgesamt 3 Spielen wählen und das finde ich gut. Bietet bwin den Service nicht, hätten wir uns heute abend bei dem Spiel Russland-Italien langweilen dürfen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
was soll das denn bitteschön???
völlig "ohne Not" greifst du Turbo hier an, für nen absolut harmlosen Beitrag. Und noch nicht mal in den "off-topic-Modus" gesetzt.... Ich "antizipiere" hier auch gleich was.... |
|
|||
|
|||
Ja.. der Sven ist ein ganz Großer ....
|
|
|||
|
|||
Würdest du darauf wetten, bekämst du keine gute Gewinnquote...sicherer kann kaum ein Statement sein
Ich sehe die Leistung der Deutschen heute ähnlich kritisch. Boll deutlich unter Niveau, entweder weil es eben reicht (dafür ist Boll bekannt, der macht nie mehr als er muss [in allem, was er tut]), oder weil es seine Form ist. In der CL und DTTL hat er absolut nicht besser gespielt in letzter Zeit. Sollte das Bolls aktuelle Höchstform sein, war's das für Deutschland. Dima mit typischen Schwierigkeiten, sowohl technisch als auch mental (ich sage bewusst nicht psychisch). Wie richtig erkannt, bringt ihm sein RH Schupfball aus der tiefen VH (!) absolut nur Nachteile. Seltsam, dass nach all den Jahren unter Prause der ewig Rückhandlastige Dima sein Spiel nicht mehr umgestellt hat. Um ganz oben mitzuspielen reicht der Stipaufschlag und der mächtige RH Topspin nicht. Die paar VH Bälle, die er ab und an einstreut zeugen nicht von großer Veränderung.... Krille völlig unnötig im 5. gegen einen quirligen Nachwuchsdänen. Ihm sollte klar sein, dass die Asiaten ähnliches Tischtennis spielen, nur auf einem ganz anderen Niveau. Ich sehe mich wieder in meiner auch hier geäußerten Meinung bestätigt, dass Süß mental richtig schwach ist, gerade und besonders bei großen Turnieren. Es war zwar ein klares 3-0, allerdings gegen eine dänische B-Truppe. Die besten individuellen Leistungen haben für mich klar Kongsgaard und Rasmussen erbracht. Respekt, so aufzuspielen ! ----- Adendum : Ich lese gerade den "Bericht" auf Tischtennis.de. Unglaublich, wie verklärt die offizielle Mitteilung doch ist und was für ein falsches Bild von der Leistung unserer Jungs sie zeichnet! Im absolut besten Fall müsste man sagen : Boll: gut genug, Dima: hat sein Spiel gefunden, Süß: Enges Match gut überstanden. Von einem leichten Sieg würde ich absolut nicht sprechen. Der DTTB gibt echt nur solche Wischi-Waschi Meldungen heraus, oder wird da mal gesagt, was eigentlich passiert ist? Verliert Deutschland gegen Japan waren's sicherlich die Japaner, die "stark aufspielten", niemals stünde dort, das ein Christian Süß eine schwache Leistung gegen einen unbekannten Spieler auf RL Niveau gezeigt hat.. Hach. Geändert von GWF.Seb (23.05.2010 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|