|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Nein...
ich sag es jetzt hier und in aller Öffentlichkeit... ich wechsel zu 100% nach: SC BUER HASSEL ... wohl offiziell nur in der 2. Jugend... aber werde mich so schnell wie möglich inner 1. festspielen... wenn das der Staffelleiter überhaupt mitmacht... |
|
|||
|
|||
hä ?
guck dir mal die billanzen von den spielern von hassel an , wie willst du in die mannschaft reinkommen ? |
|
|||
|
|||
Erstmal2. Jugend... aber weil Sutzki und Keskin nicht alle spielen... soll ich dann da aushelfen und dann festspielen...
|
|
|||
|
|||
mmh soweit ich was hat rahim in diesem Forum schon gesagt, dass er jedes Spiel machen wird ( oder vertue ich mich da ?? ) .
Sutzki wird nicht immer spielen , da kann ich dir nur zustimmen |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal kurz reinschreiben, dass ich nichts mehr im Forum schreiben werde, also keine Beiträge mehr, jedoch werde ich alles passiv verfolgen.
Wünsche euch allen noch viel Spaß. PS : Zu der Geschichte mit Kroll. Auch wenn ich und steve spielen sollte, vielleicht verdrängt er ja moka oder so. Man weiß nie was passiert. Solange er trainiert und die von ihm gewünschte Leistung bringt, reicht das. |
|
|||
|
|||
... und warum hast du dann diesen Post nicht geändert ...... ...
Zitat:
http://www.das-dass.de/ ...ach ja .........
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (11.11.2010 um 12:58 Uhr) Grund: ...weil ich was vergessen habe ...:P... |
|
||||
|
||||
Weil ich das nicht ändern wollte Dazu bin ich nicht perfekt.
Dazu weiss ich, dass das Das, das ich falsch geschrieben habe, mit 2 s geschrieben wird Geändert von VfL-R-TT (11.11.2010 um 16:03 Uhr) Grund: rein aus Spaß.... |
|
||||
|
||||
Jetzt noch "weiß" mit scharfem s schreiben, dann ist alles gut
Unterhaltet euch doch zur Abwechslung mal über Tischtennis |
|
||||
|
||||
Ich versuchs ja die ganze Zeit, jetzt fängst du aber auch schon an ...
Und weiss darf ich soweit ich weiss nach der neuen Rechtschreibung auch mit doppel s schreiben |
|
||||
|
||||
Einige Spieler von Herten Disteln 3 wollten nicht verlegen.. namen wurden mir nicht genannt vom trainer.. find ich echt unsportlich aber naja vielleicht erhoffen sie sich somit eine chance punkte gegen uns zu holen
Gemen wird mit zusammengewürfelter Mannschaft spielen mit einem A-Schüler und einem Spieler aus der 2. Jugend Freut euch nicht zu früh Disteln 3 und falls ihr mal verlegen müsst oder so werden wir das bestimmt auch nicht mit machen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.