|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Der Burner Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abend Nordstemmen - Bldeln 4:9 Lechstedt - Sorsum 9:7 Helge macht beide, hoffe ich! Duingen - Las Vegas 9:7! Emmerke - Gronau 9:5 Viel Spaß bei der Forensik. |
|
|||
|
|||
@JWagner:
Duingen - Sarstedt 9:6 Ich werde leider nicht mitspielen können - habe ein wichtiges Qualifikationsturnier für die "World Series of Poker" in Las Vegas. Man muss halt Prioritäten setzen. Qualiturnier lol,einfach hinfahren und spielen,schließlich gibt es 55 Turniere bei der WSOP!Und die ist bekanntlich von Ende Mai-Mitte Juli und dafür seine Teamkollegen im Abstiegskampf im Stich zu lassen kann keine Priorität sein. Also Karten ablegen und den Schläger in die Hand nehmen lg maik |
|
||||
|
||||
Halli hallo
So so, der Abstiegskampf wird immer brutaler, J. Wagner mit Top-Leistungen gegen Lechstedt und Duingen - der Garant für die Erfolge bei TKJ. Sauber Junge. Aber auch an Duingen und M. Prell zum Punktverlust und Sieg vs. J. Hasse Respekt und Anerkennung Emmerke - Gronau In einer kalten und maroden Emmerke Turnhalle konnten wir uns dann doch recht deutlich durchsetzen. Thilo Dechau mit einer wahnsinns Performence avancierte zum Spieler des Tages. "Fieche" und "Füchse" waren auch alle auf unserer Seite. Gegen Arne hätte ich aber gerne mal gespielt, denn es wäre bestimmt ein Duell mit längeren Ballwechseln, na ja war halt im Emmerker Iglo nicht mehr drin. Ein unglaublich gut aufgelegter Horst Schuster hat dann mit Wojtek für ein super Apres-TT gesorgt. Wie vereinbart, mit "Schimanski" & Co. die Teigwaren-Bäckerei besucht und in einer gemütlichen Runde Wojteks K.O. begleitet. Was die Gronauer natürlich so alles verspeisen, ist einfach unmenschlich - und nicht nur einer - ne ALLE! das glaubt kein Mensch, bin zwar viel von ElWuchto gewohnt, aber diese Performance der Nahrungsaufnahme war raupenhaft In einer geheimen Lokalität, die der Doc verraten hat mit "Goethe" (W.K.) über alte Emmerker Zeiten geplauscht, mit dem neuen Spitzenspieler der Lechtedter und Doc bis in den frühen Morgen kultiviert gehopft Gute Besserung an die Gronauer Wonneproppen! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das in Duingen ohne meine Tipps! Unglaublich.... |
|
|||
|
|||
Hallo, Freunde des Zelluloids!
Es war das enge Match, das beide Seiten erwartet haben. Der Garant für unseren Punktgewinn gegen Duingen war ganz klar Nils. Bruce Lee mit einer 'suuper' Leistung gegen Michael und Christian. Und ich konnte mein 'Trauma' gegen den sangesfreudigen Ornithologen, hoffentlich bis auf weiteres, überwinden. Vor dem Match habe ich noch ernsthaft in Erwägung gezogen, mein Netbook mit in die Halle zu nehmen. Da hätte aber wahrscheinlich unser Captain etwas dagegen gehabt. So war es wohl auch besser. Nach dem Spiel noch eine klasse Bewirtung der Duinger Crew, die uns mit Brötchen, Würstchen und Bier verwöhnten. Vielen Dank dafür! Fazit: Wir sind zuversichtlich, sogar den Reliplatz zu vermeiden. Schließlich treffen wir mit Himmelsthür, Gronau und Nordstemmen auf 3 Mannschaften, die unter uns platziert sind. Duingen muss dagegen ausnahmslos noch gegen Teams antreten, die vor ihnen in der Tabelle stehen. Schau'n mer mal! @ Kai: Ich hoffe gegen Bledeln bist du wieder mit von der Partie. Auf meinen 'Mentalcoach' kann ich einfach nicht verzichten! mfG Jens |
|
|||
|
|||
So, Sorsum hat verdient gewonnen und wird Meister. Glückwunsch!
Knackpunkt gestern waren unser 1er-Doppel (hatten im 4. schon Matchball) u. das knappe Spiel von Andreas g. Bernd, wobei unsere Lokomotive Emma hier wirklich top gespielt hat u. den Sieg verdient gehabt hätte. Christof war gestern unmenschlich gut, wobei ich es ihm im 4. Satz mit 3 Fehlaufschlägen dann auch recht einfach gemacht habe. Das Après-TT war vom Allerfeinsten, die Legebatterie bebte Freiwillig sind die Sorsumer nicht gegangen Fortsetzung dann in einer der kultigsten Kneipen Hildesheims - sorry Gescho u. El Wuchto, aber die musste ich den Sorsumern mal zeigen. Glaube, es hat ihnen gefallen Fröhliche Lieder wurden auch noch angestimmt - am besten hat mir das gefallen, in dem unser 2. Platz orakelt wird |
|
|||
|
|||
ICE hält auch in Lechstedt nicht an.
9:3 für uns. Wenn wir gegen Himmelsthür und Nordstemmen nicht stolpern sollten 3 Punkte Vorsprung für das Spiel gegen Bettmar reichen. ;-) Nächster geplanter HALT ist also Meisterschaft. Unglaubliches Apres-TT mit den Lechstedtern und diversen anderen TT-Spielern. Sonntags stellt man dann fest das auch Siege große Schmerzen mit sich bringen können. So weit ich es noch überblciken konnte waren wir auch beim Feiern Meisterlich. Gruß Katze |
|
|||
|
|||
Es gibt noch einen Bericht der vorletzten vier Spiele auf unserer Homepage zu lesen...
Der Bericht über das letzte Spiel gegen Lechstedt folgt in Kürze, zunächst müssen die Informationen noch in einer komplizierten Datenrettungs-Aktion wiederhergestellt werden, da viele Sorsumer Festplatten am Wochenende - wie durch Geisterhand - gründlich formatiert wurden... @gescho: Also keine Sorge, die Lokalität wird wohl geheim bleiben, in Sorsum kann sich jedenfalls keiner mehr erinnern @"anonymer Mitleser, der sich noch anmelden wollte": Der vom Doc erwähnte Liedtext ist irgendwie auch entfallen, vielleicht kannst Du ihn ja noch rekonstruieren... Grüße J.G. Geändert von mrincrediblenose (07.03.2011 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss, kannst nur du dich erinnern - da auf 35 Cola unterwegs
Die Katze muss sich aber wohl oral erleichtert haben, da ein Schandfleck vor dem Eingang zu begutachten war. Super Bericht von Kallo Hier gleich die Tipps: Harsum vs. H`thür 8:8 ist so ein Gefühl - Leben die Harsumer noch? Bettmar vs. Duingen 9:4 eine Ausfahrt bei Sonnenschein mit verbundener Jagdreise für den SC! Gronau vs. N`stemmen 9:6 wenn Lehmann & Nicklaus punkten wird es was! Die anderen Gronauer sehr gut aufgelegt, da mache ich mir keine Sorgen. Sarstedt vs. Bledeln 6:9 leider Gottes wird Berges den Unterschied ausmachen. Ameos & Co. z.Zt. auf einer Erfolgswelle. Sicherlich das wichtigste Spiel an diesem WE. Geändert von gescho (08.03.2011 um 14:47 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.