|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Rat Verlegh Stadion von NAC Breda
Werde hier noch süchtig von !! Dann noch einer, denn der Strom darf nicht abreissen : In diesem Stadion zauberte der Sohn eines Doppelweltmeisters !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat einen Moment gedauert, bis ich den Rookie kapiert hatte , deswegen hatte ich ja dann auch geschrieben "einfach überlesen". regs nevada
|
||||
|
||||
Europa ?
|
|
||||
|
||||
Westeuropa?
|
|||
|
|||
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dem Doppelweltmeister nicht um einen Fußballer handelt..
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ja sogar ein Tischtennisspieler , der im Doppel Weltmeister wurde
|
|
||||
|
||||
Wenn Fußball kann es nur ein Brasilianer sein, evtl. noch ein Argentinier, alles andere läge zeitlich zu weit auseinander.
regs nevada
|
||||
|
||||
Estadio Municipal de Riazor, La Coruna
|
|||
|
|||
Klär uns doch mal über Vater und Sohn auf |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung!
Meine weibliche Seite hat sofort La Coruna geschrieen, die Häuser sahen auch sehr spanisch aus, in La Coruna haben immer wieder starke Brasilianer gezaubert ....
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.04.2009 um 08:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.