|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Mia san mau!
|
|||
|
|||
Manche sehen es halt realistisch .....
Leverkusen hat einfach aktuell das Momentum für sich und fast alle Entscheidungen laufen für sie und außerdem spielen sie guten Fussball, das will ich ihnen nicht absprechen. Aber ich habs ja schonmal gesagt, das wird eine einmalige Saison, sie werden nächste Saison dies nicht wiederholen. Die haben einfach mal überperformed und ob nächste Saison dann auch wieder alle Schiri Entscheidungen für sie fallen glaube ich nicht. Bayern hat einfach letzte Saison überreagiert, oder sagen wir mal Brazzo und Kahn. So scheint es sich jetzt heraus zu kristalisieren, die Entscheidung JN zu entlassen war der größte Fehler, das hat ihnen den Kopf gekostet. Und ist wahrscheinlich auch ein Grund warum Tuchel kläglich gescheitert ist. Die interims Führung war einfach von dieser Entscheidung nicht überzeugt. Und das Interview gestern von Tuchel, bzw. eine Aussage daraus man hat sich dem Niveau des Gegners angepasst ..... naja auch fragwürdig. Gut Dortmund hat jetzt nicht toll gespielt, aber ihre Box und in der Box leidenschaftlich verteidigt. Da hatte kein Spieler von Bayern mal 3 Meter Platz. Ich kann auch mit einer Titellosen Saison leben, habe als Bayernfan dies schon sehr oft mitgemacht, und ich sags ja schon immer so lange man die CL Quali schafft passt das für mich. Allerdings mehr Ruhe würde ich mir jetzt schon wieder wünschen, hoffentlich gibts jetzt bald die Entscheidung wer Trainer wird und man kann mit ihm die neue Saison planen. JN hat ja zwischen den Länderspielen viel Zeit das schon zu tun Ach noch was gestern zu den Interviews, Terciz hat mir da gestern auch gefallen, als er den Reportern endlich mal so richtig die Meinung gesagt. Und der Reporter tut wieder wie ein Unschuldslamm. So läuft es gefühlt bei Bayern jedes Wochenende ...... So und jetzt warten wir mal auf Heidenheim .... mal sehen ob da dann wieder mehr Leidenschaft im Spiel ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leverkusen spielt tollen Fussball und "erzwingt" die Punkte. Übrigens, sollten sie alle weiteren Spiele gewinnen, dann hätten sie 94 an der Zahl, das ĥätte in JEDEM Bundesligajahr zum Titel gereicht. Bei Bayern stimmt es innerhalb der Mannschaft schon lange nicht. Und das liegt zuallerletzt am Trainer. Die MS ist lange durch, es geht nur noch um die CL und da wird man einen anderen Auftritt hinlegen. Was gegen Dortmund passiert ist, das kennt doch jeder vom TT. Du stehst irgendwo, wo nach Oben und Unten nicht mehr viel geht, hast aber in Kürze einen wichtigen Individualwettkampf (vergleichbar mit CL oder Pokal im Fussball). Man schont sich, hat sowieso unterbewusst wenig Lust, der Gegner ist aber hochmotiviert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass intern in München, zumindest zwischen Coach und Mannschaft, voll auf die CL gegangen wird. Das wird ab sofort in Leverkusen bezüglich der EL nicht anders sein. Man holt irgendwie die Punkte für die MS und dann Vollgas gegen West Ham. Der breite Kader hilft Ihnen natürlich zu punkten. Alonso ist clever und in Leverkusen kann er schalten und walten wie er will. Das Ergebnis sieht man. Das Gegenteil ist in München der Fall und ich bin gespannt, wen man letztendlich als Trainer bekommt. Jeder Trainer aus dem obersten Regal sieht was da los ist und wird nur unterschreiben, wenn er frei agieren kann und einen breiten Kader haben wird. Und dann kommt auch der "Dusel" wieder. |
|
|||
|
|||
Übrigens hier sieht man mal wieder das die Linie völlig falsch gezogen wurde, denn die Schulter von CAN ist auf gleicher höhe, man nimmt aber den Fuß von ??
https://pbs.twimg.com/media/GJ8SMvJWgAAgA6b?format=jpg Aber zum Glück ist es ja so rum entschieden worden, wenn es auf Bayern Seite passiert wäre, da wäre der Aufschrei wieder groß .... 3 Spielentscheidende Fehlentscheidungen, das meine ich mit Glück, wenn Dir sowas in einem KO spiel passiert, bisst draußen und weißt nicht warum.
|
|||
|
|||
https://imgur.com/a/eIcv9h8 Ach jetzt habe ich es verstanden der Bayernspieler hinten rechts stand im Abseits Gut die Perspektive kann täuschen, aber steht Matssen nicht noch näher zum Tor als Can ? Schon komisch dass die für so ein klares Abseits 3 Minuten gebraucht haben, oder war die Zeit eher dafür eine Linie zu zeichnen welche zeigt das es Abseits war und zeigt am besten noch den Bildausschnitt ohne Matssen Naja ich bin ja immer gegen solche Verschwörungstheorien und hoffen wir mal das sie nach besten Wissen und Gewissen das entschieden haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich war das was Bayern gestern spielte nicht das Gelbe vom Ei. Aber die zwei wichtigsten Szenen, sowie die Begründung danach, geben dem Ganzen Nahrung. Die Meisterschaft ist seit gestern gegessen u. LEV wird verdient Meister werden. Schauen wir dann, wie es bei denen dann nächste Saison läuft, wenn die CL-Belastung noch dazu kommt u. der Meistertitel auch "bestätigt" werden soll, In der BuLi Historie sind viele daran gescheitert. Letztendlich steht Bayern vor einem großen Umbruch. Nicht nur auf der sportlichen Ebene, sondern auch in der Führungsetage. Die beiden "Großen" werden u.a. auch lernen müssen, wenn`s mal nicht so läuft, sich zurück zu nehmen. Jetzt soeben im DoPa das Siegestor des designierten Meister gesehen. Hätte vllt eine Linie verdient. Geändert von Matousek (31.03.2024 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle Alles Unsinn, falsch bewertet?
|
||||
|
||||
Oha!
Freiburg und Bochum! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidungen einen Spielverlauf ändern, aber das wird und kann gar nicht berücksichtigt werden. Und ich hatte eher das Gefühl das die kann Entscheidungen dann dich immer pro Leverkusen gefallen sind. Aber trotzdem wird Leverkusen verdient Meister .... das ändert auch keine meiner Aussagen. Das ist ähnlich dem Spiel gestern gegen Dortmund, verdient war der Sieg, trotzdem möchte ich eben die Zweifelhaften Entscheidungen ansprechen.
|
|