|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Gschissn kalt! Wenns fei arch langweili werd, soch wos,mir kenna ja a weng schdraidn .. a weng gschriidn is glei!
|
||||
|
||||
das meinte ich
Kindergarten |
|
||||
|
||||
Nix KiGa!
Bin gespannt auf Liverpool! Könnt mir ne Phönix aus der Asche Nummer gut vorstellen, würde es mir zumindest wünschen! Frankfurt geht raus, das ist schade, aber die Luft in der CL ist dünn und Neapel einer der Topfavoriten für mich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wahrscheinlich hat der VAR die Szene so beurteilt dass Özcan einem Chelsea Spieler die Chance genommen hat, genau wie das Handspiel so beurteilt wurde. Beide Entscheidungen können von einem anderen Schiri anders beurteilt werden. Es ist halt einfach nicht eindeutig ob Özcan einen Chelsea Spieler hindert an den Ball zu kommen, daher passt dir Argumentation von Lexmark nicht. Vielleicht ist der andere Chelsea Spieler gar nicht zum Ball gesprintet da er schon gesehen hatte das Özcan früher am Ball sein wird ? schon mal darüber nachgedacht ? Somit keine Fehlentscheidung, wäre die Szene für Dortmund würdet ihr wohl anders Argumentieren. Aber letztendlich wurscht ein Deutscher Verein ist draußen und da ändert sich auch nichts mehr dran. wieder weniger Punkte für die 5 Jahreswertung, schade.
|
|||
|
|||
das heißt doch Kinderrgarrten, oderr?
Bin vorrerrst rraus hierr, zu viel Stacheln ... würrg!
|
||||
|
||||
Du Granate.
Granatenvoll, wa'? Warum, "darf ich nicht erklären". Und man findet es auch bei Google nicht Geändert von nevada (10.03.2023 um 17:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich bin kein Dortmund Fan 3. Warst du es nicht, der hier wochenlang wegen irgendeiner angeblichen Fehlentscheidung gegen Bayern rumgeheult hat ? 4. Du sagst selber...schlüssig darlegen, überzeugen...was bitte noch ? Die Regel ist eindeutig, explizit noch einmal erklärt. Scheiss egal ob für oder gegen Dortmund, Chelsea oder Bayern... 5. Nochmal, extra für dich, danach gebe ich auf... Hätte der VAR die Wiederholung anordnen dürfen? Hier wird es dann kompliziert. Denn die Entscheidung, den Elfmeter zu wiederholen, ist zwar legitim, doch für einen Eingriff des Videoassistenten bedarf es mehr als nur das bloße Einlaufen der Spieler. Denn im Regelhandbuch der IFAB steht, dass ein Strafstoß nur durch den VAR wiederholt werden darf, "wenn ein zu früh vorgelaufener Verteidiger einen Angreifer hindert, den Ball zu spielen, und so ein mögliches Tor verhindert." Feuerherdt erklärt: "Das hat Özcan aber nicht getan. In seiner Nähe war nur Havertz, der den vom Pfosten zurückspringenden Ball aber nicht mehr spielen durfte, weil sonst eine Doppelberührung vorgelegen hätte." Damit ist zwar die Entscheidung auf Wiederholung per se korrekt, doch da Makkelie das Spiel hätte weiterlaufen lassen und der VAR die Wiederholung des Strafstoßes angeordnet hat, ist der Ablauf irregulär. Der VAR hätte nicht eingreifen dürfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer Deiner bessseren |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.