|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
Okay auch der Tipp sagt mir nix, aber es ist wohl Marco Bode aus dem Harz, genauer gesagt VFR Osterode und da das Jahnstadion... Bin halt nicht der Werder Insider... |
|
||||
|
||||
Hauptsache, das Stadion ist richtig, du bist
|
|
||||
|
||||
Immer diese Dorfsportplatzrätsel
|
|
|||
|
|||
wieso, VFR Osterode als Verein war doch auch richtig und Marco Bode auch, wobei eine Anmerkung musst du mir noch gestatten. Was genau ist die Definition für Norddeutschland ? oder anders gefragt: Wozu gehört der Harz???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Antwort war doch richtig, deswegen schrieb ich doch auch "du bist (dran)" |
|
|||
|
|||
Ja ist ok Kevin, weil ich an der Grenze zu Niedersachsen wohne und da so immer meine Probleme habe, wen in welche Region einordnen... Mal sehen, dann machen wir noch was Leichtes für heute....
|
|
|||
|
|||
Weiter gehts mit einem Highlight, ausser Fussball spielten hier u.a. folgende Gruppen und Interpreten:
Rolling Stones Bon Jovi Sting Madonna Backstreat Boys Udo Jürgens Shirley Bassey Aha Paul McCartney Tina Turner Frank Sinatra und das immer vor einer Riesen Kulisse.... |
|
||||
|
||||
Maracanã-Stadion, Rio de Janeiro
|
||||
|
||||
Eine Stadt mit zwei Erstligisten
|
||||
|
||||
Die Stadt ist dann Sevilla und das Stadion Estadio Olimpico, wobei man aber sagen muss, dass weder der FC noch Betis hier ihre Heimspiel austragen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.