|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
Wer wechselt den noch?
|
|
|||
|
|||
Ich!!
|
|
|||
|
|||
Wechselst du wirklich, oder meinst du nur die Mannschaft? Wir hatten ja mal darüber gesprochen, wo du eventuell hin gehst. Gehst du dort hin?
|
|
|||
|
|||
Bei meiner Momentanen Leistung wechsel wieder in die 3. Mannschaft zurück.
Da kann ich dann auch die Bauernheimer versuchen ein bisschen zu ärgern. Ich will endlich mal gegen den Marc spielen, der drückt sich ja immer Ich würde den Verein im Moment nicht verlassen wollen. Von wechseln zur Rückrunde halte ich im allgemeinen nicht so viel, wenn sie nicht aus gravierenden Gründen sinnvoll sind. Ich will mich ja auch etwas mit meinem Verein identifizieren können. Es ist in meinen Augen ein bisschen Schade das ich von der Bezirksliga bis zu den Kreisklassen immer einer der Jüngsten bin. Da besteht meiner Meinung nach ein riesiges Defizit. Was nützt es einem Verein durch 2-3 Neuzugänge aufzusteigen, wenn das ganze nach 3 Jahren dann eh wieder zusammen fällt, nur weil ein oder zwei Spieler den Verein verlassen und kein Unterbau besteht der das ganze Auffangen kann. Es sollte wieder mehr auf Vereinsidentifikation und Jugendarbeit gesetzt werden, sonst erleben wir demnächst ein großes Vereinssterben befürchte ich. Ich wünsche dem Uli da in Bauernheim viel Geduld und Kraft. Da soll ja eine große Jugendoffensive von ihm im Gange sein. Hoffe da bleibt dann auch qualitativ etwas hängen. Sich mit Neuzugängen zu verstärken ist schön und sicherlich nicht zum Nachteil. Sich mit eigener Jugendarbeit verstärken zu können ist allerdings schöner und nachhaltiger. Was jetzt nicht heißen soll Dario und Marc wären Wandervögel, sind ja beide noch nicht lange in der Gegend hier. |
|
|||
|
|||
komm doch zu uns, bei uns in der mannschaft ist der unterschied nicht allzu groß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Spieler werden leider auch immer älter und es wird jedes Jahr schwerer die Klassen zu halten. Dank Rolf Peter haben wir nun aber wieder einige Jugend und Juniorenspieler mit Potential. |
|
|||
|
|||
Ja, Mensch, das stelle ich auch fest: Ich werde immer älter. Tragisch!
So versaue ich womöglich meiner Mannschaft noch das ganze Potential, und die Lust verlieren die anderen auch ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt sollten wir uns wieder den feststehenden Wechsel widmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich dachte auch immer, daß es gerade das Schöne am Tischtennissport und am Vereinsleben allgemein ist, daß jung und alt gemeinsam etwas machen. Als ich vor 24 Jahren aus der Jugend raus kam, habe ich auch mit viel älteren in der Mannschaft gespielt und es war echt klasse. Wir waren nach den Spielen auch gemeinsam auf Festen und in Kneipen und haben gefeiert. Heute bin ich der zweitälteste und wir haben einen 17- und einen 18-jährigen in der Mannschaft. Ich finde es gut.......keine Ahnung, vielleicht haben die beiden ja auch keinen Bock mit mir zu spielen Sorry, jetzt habe ich schon wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt!!! Geändert von Schildkröte (19.10.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höhö, genau. Da kann er dann mit dem Rolf, Pit (falls er spielt) und dem Heinz zusammen spielen. Aber die sind dann 3-Mal so alt wie er. Wir sind alle "nur" doppelt so alt Und viel "Unterbau" ist ja bei euch auch leider nicht mehr da. Also, kommt ihr doch zu uns |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.