|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
@ Alien_VS
Was soll man dazu noch sagen Mit dem Material bist Du bestimmt gleich zwei Klassen besser..... Trotzdem natürlich weiterhin viel Erfolg Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:55 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du auch andere Carbon Hölzer spielst schreib bitte einen Vergleich.
|
||||
|
||||
Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir ein Power Drive II ST bestellt...
Kommt spätestens am 02.01.2011 und dann bin ich mal gespannt, ob es an mein altes PD rankommt. Der Testwahn hat irgendwann die Kontrolle über mich völlig übernommen |
|
||||
|
||||
Als kleiner edit:
habe gerade gesehen, dass das PD II jetzt auch in Deutschland bei bekannten online shops erhältlich ist, allerdings für 99,90 €... Da bin ich ja mit meinen 52,90 € in Asien mehr als gut bedient, haha! Bin schon gespannt, wobei der Aufbau sich schonmal vom originalen unterscheidet, da ist das Kernfurnier dicker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leut,Leute Wenn ihr Material testen wollt,dann geht doch einfach zum TT-Shop um die Ecke Da klebt man euch sogar 2 Tenergys drauf Und wenn ihr unbedingt Geld fürs testen ausgeben wollt,dann kauft euch doch einfach die Testkoffer,die gibt's bei vielen Online-Händlern Ich versteh nicht, wie die Leute ein Boll Alc für 130€ kaufen können ,es ein Training lang spielen können und es dann für 80€ im Forum widerverkaufen können Das ist geldentwertung
|
||||
|
||||
sind die dt. Preise schonmal zusammenfassend genannt wurden? Naja egal, hier nochmal:
Butterfly - Gergely alpha >>> 149,90 Euro Butterfly - PowerDrive II >>> 99,90 Euro Butterfly - Defence Pro >>> 104,90 Euro Butterfly - Defence X >>> 94,90 Euro die 2 Redox (?)-Hölzer hab ich nicht gefunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sozusagen die Schnäppchenhölzer unter den neuen,hehe |
|
||||
|
||||
und, PD II schon da?
|
|
||||
|
||||
Bisher nicht, dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Muss ein recht großes Blatt haben, im Vergleich zum alten PD. Auch der Aufbau ist wiegesagt ein wenig anders. Weiss irgendwer, was für ein Holz als Zwischenfurnier verwendet wurde? |
|
||||
|
||||
Heute morgen kam es per Post!
Werde es heute direkt noch bei den Doppelvereinsmeisterschaften testen und danach kurz berichten. Photos vom Aufbau folgen. Vorab lässt sich sagen, top verarbeitetes Holz und riesig großes Schlägerblatt. Allerdings fehlt dem PD II das Rosenholz als Zwischenfurnier, sieht eher so aus, als wären die ersten 3 inneren Furnierschichten das gleiche Holz. Ballabsprung relativ hoch, denke, es spielt sich ziemlich weich. Beklebt mit T25 und Coppa Gold gehts jetzt direkt in die Halle. Bin gespannt.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.