|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Zitat:
von uns waren da Horstmann, Behrendt, Malmwieck, Wieklinski, Brinkmann, Muschak, Selvarajah von anderen Vereinen ist mir kein Teilnehmer bekannt. Muschak hat gespielt wie wild bei den SM, Brinkmann auch. Uns gingen also wegen der BM ca. 5 Meldungen verloren
|
|||
|
|||
ich kann nur für mich sprechen, aber es gibt sicherlich diverse gründe warum man gerade stadtmeisterschaften nicht spielt, hier ein paar mal aufgelistet:
1. terminkalender ist durch die "vielen" saisonspiele sowieso schon voll genug (stichwort 22 ligaspiele und damit 22 wochenenden "kaputt"). 2. stadtmeisterschaften als inoffizieller wettbewerb, haben im grunde keinen stellenwert, man qualifiziert sich für nichts und gewinnen kann man meines wissens auch nichts. 3. für lünen ab einer gewissen liga ein sehr überschaubares teilnehmerfeld und damit gegner, gegen die man beim training jede woche spielen kann = uninteressant. ich persönlich wollte erst B-klasse (freitag) spielen, weil ich samstags definitiv keine zeit hatte. habe mich aber nicht aufraffen können um gegen meine vereinskollegen zu spielen. |
|
|||
|
|||
Keiner hat Sven einen Vorwurf gemacht. Es ist einfach so, dass Sven sich das alles zu sehr zu Herzen nimmt. Wir haben Wibke nur darauf angesprochen in gewohnt sakastischer Weise. Mehr nicht...
Ich leg' mich wieder hin - tüff |
|
||||
|
||||
Wie spricht der Stadtmeister?
Nein zu zeitgleichen StM und BM, Jain zum Fremdgehen, ja zur Konzeptänderung, ja zur Bratwurst und zurück zur Geselligkeit! Waka Waka
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ab jetzt alle mit rechts |
|
||||
|
||||
warum hast du denn bei den stm und nicht bei den bm gespielt
|
||||
|
||||
ich glaube Henning wusste welcher Schiri bei den Herren A eingesetzt würde und wollte keine lebenslange Sperre riskieren
|
|||
|
|||
Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber jetzt wo ich mit einer ziemlichen Krawatte die letzten Beiträge zu dem Thema Mixed gelesen habe, muss ich doch was schreiben!
Wo sind wir denn? Und warum spielen wir Tischtennis? ZUM SPASS! Wibke |
|
||||
|
||||
Mich würden an sich noch mehr interessante Beiträge / Anregungen wie die von Dirk oder Jens interessieren. Was kann man anders / besser / gar nicht mehr machen? Wo soll die Reise hingehen mit der SM? Wollen überhaupt alle noch son Event haben oder ist das überholt? Preisgelder vergeben? Weniger / mehr Klassen machen? Stolzenhoff das Catering machen lassen? Jägermeister Flatrate? Alle spielen mit der falschen Hand?
|
||||
|
||||
Zitat:
Preisgelder ja oder sachpreise von sponsoren (Gutscheine zb) Weniger klassen: da fast alle eh alles mögliche spielen würde ich sagen nur noch Herren C+A Also bis KL und drüber. Dafür mit 4er Vorgruppen damit schlechtere mehr Spiele haben Stolzenhoff ja JM Flatrate Ja Da im HF Herren A 4 Linkshänder waren würde ich sagen gute Idee
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.