|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksjugendwart
Zitat:
das geht hier nicht so einfach wie auf der eigenen homepage die Beiträge wieder verschwinden zu lassen weil sie sich als Eigentor erwiesen haben wenn ich da an so einige threads im Regelforum denke ..... warum gibt es hier keine Beiträge der WO-Spezialisten ?
|
|||
|
|||
Noch alles klar bei dir?
|
|
|||
|
|||
@ tt-trommler : Nö, mir ist das net peinlich, aber es führt doch zu nichts, wenn hier endlos weiter diskutiert wird.
@ppm : Logisch ist bei mir alles klar, bei dir auch alles inordnung ?
|
||||
|
||||
Ich überlege schon die ganze Zeit, was dieses blöde Verkehrsschild zu bedeuten hat
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, führt wirklich zu nichts. Muss es auch nicht! Dient alles lediglich der Information, Kommunikation und dem ein oder anderen vielleicht auch zur Unterhaltung. Hoffentlich wird hier endlos weiter diskutiert, denn das ist nunmal der Sinn und Zweck von Internet-Foren. Wenn du das nicht verstehst, bitte deinen Account hier löschen. Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings stellt sich mir nun eine weitere Frage. Angenommen es war wie du vermutest, das 1+2 und 3+4 gelost werden sollen anstatt vorgegeben, dann wäre es doch richtig gewesen, der BJW hätte ein Strich durch gemacht und gesagt: "So nicht! Bitte nochmal komplett neu, wie vereinbart mit Losen" Herzugehen und eine bestehende Setzliste durch wahlloses Tauschen zu korrigieren hat leider auch nicht viel mit Auslosen zu tun. Davon abgesehen hat ihn dies bei den B-Schülern auch nicht gestört. Ich beurteile das Verhalten vom Ex-BJW sicher nicht als böswillig aber zumindest als unglücklich. Das der Bezirk Mitte dadurch einen fähigen Funktionär verloren hat ist ohne Frage noch unglücklicher. Die Aktion von Drews und Stricker sehe auch ich kritisch, allerdings würde mich interessieren ob und was versucht wurde um das Problem anders zu lösen. Immerhin ist von der BEM bis zur berüchtigten eMail fast ein ganzer Monat verstrichen... |
|
|||
|
|||
und just nach dem rücktritt vom markus veröffentlicht worden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.2.6 Die Setzung und Auslosung obliegt dem Kreis- bzw. Bezirksjugendwart. Der Kreis- bzw. Bezirksjugendwart erstellt aufgrund der Kreis-, Bezirks- und Verbandsranglisten eine Setzliste. Damit ist klar dass der zurückgetretene BJW zumindest seine Befugnisse nicht überschritten hat. Wenn dann in dem besagten Rundmail nur auf 2.1. Bezug genommen wird - sorry dann unterstelle ich dem Mailversender - der ja bekanntermassen sehr WO-kundig ist - doch einen gewissen Vorsatz. Dem Autor des hier auch zitierten Zeitungsbericht allerdings ist zu Gute zu halten dass er genau auf diesen Sachverhalt der Gültigkeit nur für die Hessischen Meisterschaften auch hingewiesen hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.