Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 21:49
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksjugendwart

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
zu der sache ist doch nun wahlich alles gesagt worden.
schließt doch einer mal den thread hier bitte
danke
warum ? ist hier irgendjemand irgendetwas peinlich ?
das geht hier nicht so einfach wie auf der eigenen homepage die Beiträge wieder verschwinden zu lassen weil sie sich als Eigentor erwiesen haben

wenn ich da an so einige threads im Regelforum denke ..... warum gibt es hier keine Beiträge der WO-Spezialisten ?
Alt 08.12.2010, 12:32
PingPong-Magier PingPong-Magier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong-Magier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
danke
Noch alles klar bei dir?
Alt 08.12.2010, 15:39
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tt-trommler : Nö, mir ist das net peinlich, aber es führt doch zu nichts, wenn hier endlos weiter diskutiert wird.

@ppm : Logisch ist bei mir alles klar, bei dir auch alles inordnung ?
Alt 08.12.2010, 16:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
danke
Ich überlege schon die ganze Zeit, was dieses blöde Verkehrsschild zu bedeuten hat
Alt 08.12.2010, 17:36
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ganz kurz nur:

Die von Drews zitierte Vorgabe der HTTV Jugendordnung betrifft die HEM und nicht die BEM. Er nutzt nur die Unkenntnis der Leser um anzudeuten, dass es bei den BEM Pflicht wäre so zu setzen!

Für die BEM gab es wohl im Jugendausschuss eine Entscheidung, dass Position 1+2 gelost werden, genau wie 3+4. Ganz genau weiss ich es nicht, aber meines Wissens wird auf Bundesebene so verfahren. Das hat auch den Vorteil, dass man nicht vielleicht aus taktischen Gründen lieber Gruppenzweiter wird da man sonst früher gegen einen Angstgegner kommt.So bleibt es eine Auslosung und keine Vorgabe!!!

Daher hat sich der ex BJW wohl daran gestört, dass die Auslosung vom Programm vorgegeben war obwohl man im BJA wohl etwas anderes vereinbart hatte.

Es ging also gar nicht um die betreffenden Spieler. Das ist nur Unsinn den Drews und Stricker verbreiten, da sie mit dem ex BJW seit geraumer Zeit einen Kleinkrieg führen.

Man darf nicht vergessen, dass der Bezirksschülerwart wegen dieser Personen in den letzten Monaten auch zurückgetreten ist. Auch mindestens ein Beisitzer ist zurückgetreten.

Wenn man die Hintergründe und Motivlage bei dem Drews kennt, dann kommt man vielleicht zu einer ganz anderen Einschätzung.

Es ging jedenfalls sicher nicht um Bevorteilung von irgendeinem Spieler. Letztlich gehörte Huber Petersen spielstärkemässig auch eher auf 3 als auf 4, aber darum ging es nie.

Ich könnte mir vorstellen, dass er keine Lust mehr hat seine Freizeit zu opfern und sich dann nur über Leute wie Drews und Stricker zu ärgern. Aus diesem Grund sind ja wie gesagt schon einige andere zurückgetreten. Wenn man ein Ehrenamt ausübt brauch sowas kein Mensch.

Es könnte sein, dass genau dies der Grund ist warum er das Handtuch wirft und sich nicht rechtfertigt. Sollte es ein Sportgerichtsverfahren geben wird er sich da sicher äußern. Aber das ändert ja nichts mehr. Der Bezirk Mitte benötigt einen neuen BJW. Und wenn man bedenkt wer da im Hintergrund steht, dann gute Nacht!
Gewohnt deutliche Worte von cheftrainer, die (diesmal) schwer zu widerlegen sind!
Alt 08.12.2010, 18:56
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ tt-trommler : Nö, mir ist das net peinlich, aber es führt doch zu nichts, wenn hier endlos weiter diskutiert wird.
Ich musste herzhaft lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Du hast recht, führt wirklich zu nichts. Muss es auch nicht! Dient alles lediglich der Information, Kommunikation und dem ein oder anderen vielleicht auch zur Unterhaltung. Hoffentlich wird hier endlos weiter diskutiert, denn das ist nunmal der Sinn und Zweck von Internet-Foren.

Wenn du das nicht verstehst, bitte deinen Account hier löschen. Danke!
Alt 08.12.2010, 19:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
IHoffentlich wird hier endlos weiter diskutiert, denn das ist nunmal der Sinn und Zweck von Internet-Foren
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen

regs nevada
Alt 08.12.2010, 19:48
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Die von Drews zitierte Vorgabe der HTTV Jugendordnung betrifft die HEM und nicht die BEM. Er nutzt nur die Unkenntnis der Leser um anzudeuten, dass es bei den BEM Pflicht wäre so zu setzen!

Für die BEM gab es wohl im Jugendausschuss eine Entscheidung, dass Position 1+2 gelost werden, genau wie 3+4. Ganz genau weiss ich es nicht, aber meines Wissens wird auf Bundesebene so verfahren. Das hat auch den Vorteil, dass man nicht vielleicht aus taktischen Gründen lieber Gruppenzweiter wird da man sonst früher gegen einen Angstgegner kommt.So bleibt es eine Auslosung und keine Vorgabe!!!

Daher hat sich der ex BJW wohl daran gestört, dass die Auslosung vom Programm vorgegeben war obwohl man im BJA wohl etwas anderes vereinbart hatte.
Erstmal danke für die ausführliche Information. Das die HTTV JO nur für Hessische gültig ist, kam in dem Artikel tatsächlich nicht rüber.

Allerdings stellt sich mir nun eine weitere Frage. Angenommen es war wie du vermutest, das 1+2 und 3+4 gelost werden sollen anstatt vorgegeben, dann wäre es doch richtig gewesen, der BJW hätte ein Strich durch gemacht und gesagt: "So nicht! Bitte nochmal komplett neu, wie vereinbart mit Losen"
Herzugehen und eine bestehende Setzliste durch wahlloses Tauschen zu korrigieren hat leider auch nicht viel mit Auslosen zu tun. Davon abgesehen hat ihn dies bei den B-Schülern auch nicht gestört.

Ich beurteile das Verhalten vom Ex-BJW sicher nicht als böswillig aber zumindest als unglücklich. Das der Bezirk Mitte dadurch einen fähigen Funktionär verloren hat ist ohne Frage noch unglücklicher.

Die Aktion von Drews und Stricker sehe auch ich kritisch, allerdings würde mich interessieren ob und was versucht wurde um das Problem anders zu lösen. Immerhin ist von der BEM bis zur berüchtigten eMail fast ein ganzer Monat verstrichen...
Alt 08.12.2010, 19:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immerhin ist von der BEM bis zur berüchtigten eMail fast ein ganzer Monat verstrichen...
und just nach dem rücktritt vom markus veröffentlicht worden...
Alt 08.12.2010, 22:53
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Erstmal danke für die ausführliche Information. Das die HTTV JO nur für Hessische gültig ist, kam in dem Artikel tatsächlich nicht rüber.
Ist aber sonnenklar : Der Anhang 2.1. der JO regelt klar und eindeutig die Hessischen Meisterschaften, der Anhang 2.2 klar die Kreis- und Bezirksmeisterschaften. Und dort steht :
2.2.6
Die Setzung und Auslosung obliegt dem Kreis- bzw. Bezirksjugendwart. Der Kreis- bzw. Bezirksjugendwart erstellt aufgrund der Kreis-, Bezirks- und Verbandsranglisten eine Setzliste.
Damit ist klar dass der zurückgetretene BJW zumindest seine Befugnisse nicht überschritten hat.

Wenn dann in dem besagten Rundmail nur auf 2.1. Bezug genommen wird - sorry dann unterstelle ich dem Mailversender - der ja bekanntermassen sehr WO-kundig ist - doch einen gewissen Vorsatz.

Dem Autor des hier auch zitierten Zeitungsbericht allerdings ist zu Gute zu halten dass er genau auf diesen Sachverhalt der Gültigkeit nur für die Hessischen Meisterschaften auch hingewiesen hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen