|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2011
Falsch geraten Ralf .Bin nicht Andreas Eilers!Wir werden es ja sehen wie es nächstes Jahr ausschaut in der 2.Division!Wer überhaupt meldet und wie die Divisionen wieder zusammengestellt werden!
|
|
||||
|
||||
Zur Ehrenrettung von Detelf ist anzumerken, dass nachfolgendes Holz aufgrund eines Bruchs seines Spielholzes zum Einsatz kam.
Dieses Holz ist aufgrund zweier Balsaschichten neben der Kernschicht sehr leicht und sehr gut zu kontrollieren.. Durch das bewährte TIBHAR contact - System wird dieses Holz zu einem wahren Leichtgewicht. Es ist ideal geeignet für den dynamisch agierenden offensiven Allroundspieler mit beidseitigem Topspin. Tempo: 93 Kontrolle: 91 Gewicht: 78g Eignung: OF Ich mag mich ja täuschen aber beidseitiges Topspinspiel habe ich vom ihm in 30 Jahren noch nicht gesehen. Anscheinend war wohl in der kurzen Zeit kein passenderes Modell verfügbar. Ob es letztendlich mit dem gewohnten Holz besser gelaufen wäre kann vermutet werden. Ich hatte zumindest den Eindruck das die Kelle ne Ecke zu schnell war. |
|
||||
|
||||
Ich halte es für mühsam, zu spekulieren, wer im nächsten Jahr die 2. Division gewinnt, wer auf- und wer absteigt...
Vieles hängt doch von der Tagesform ab und davon, welche Spieler überhaupt antreten. Sicherlich wird es für die beiden Absteiger nicht einfach, direkt wieder aufzusteigen, denn Christian und Timo werden sicher noch dazulernen. Außerdem war ich selbst dabei, wie Christian mit einem sicheren 3:0 gegen Detlef vom Tisch gegangen ist... Rolf hat Glück gehabt, daß er noch in die 2. Division gesetzt wurde, sonst müßte er im nächsten Jahr in der 4. spielen... |
|
|||
|
|||
wann hat denn christian gegen detlef gespielt?
|
|
||||
|
||||
also letztes jahr in der hinrunde haben sie gegeneinander gespielt, da hat christian 3:1 gewonnen, wann das vom zauberer angesprochene 3:0 stattgefunden hat kann ich auch nicht sagen.
ich bin auf jeden fall mal gespannt ob ich nächstes jahr in der 1. div fuss fassen kann oder vom warsingsfehntjer bollwerk überrollt werde ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das stimmt. Meine Satzbilanz gegen Detlef ist 6:1.
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall spannender als dieses und darauf freue ich mich jetzt schon. Weil dieses Jahr war es ja eigentlich schon vorher klar wer 1 wird, absteigen konnte man nicht und als Andy gegen mich gewonnen hat, musste schon ein Wunder passieren(wäre auch fast, aber Andy konnte das Spiel gegen Gewo dann doch noch drehen. Naja, mal schauen, wer so meldet...ich bin dabei, solange am 31.12. mir nicht wieder ein Missgeschick passiert:/. MfG Giovanni p.s.: Gegen Timo ist meine Bilanz auch positiv! Und daran wird sich auch nichts ändern ![]()
|
|||
|
|||
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:
![]() ![]() Nachdem man ja doch die ein- oder andere Kritik (wenn auch nur kleine) heraushören konnte, teilt doch mal den ein- oder anderen Verbesserungsvorschlag mit ! Ich persönlich denke, dass der Termin auf jeden Fall gehalten werden sollte. Er liegt aus meiner Sicht goldrichtig zwischen den Serien und unmittelbar nach den Festtagskilos. Und auch ansonsten haben sich die Regularien meines Erachtens gut behauptet. Sicherlich ist es richtig, dass junge gute aufstrebende Spieler schneller nach oben rutschen müssten, aber wie? Immerhin will doch auch jeder seinen erkämpften Startplatz wieder verteitigen. Bezüglich des anderen Vorschlages, wochenweise Division auf Division folgen zu lassen, macht diese Art der Durchführung sicherlich wenig Sinn. In der Sommerpause wäre nicht mit vielen Teilnehmern zu rechnen und während der Saison ist eine zeitgleiche Durchführung mit Sicherheit nicht von Erfolg gekrönt. Bei allen anderen Denkmodellen muss man die Anzahl der Spiele berücksichtigen. Aus meiner Sicht reichen grundsätzlich 9 Spiele. Also, nutzen wir mal das Forum, um festzustellen, was gut ist und bleiben sollte und was verändert werden sollte oder könnte. Vielleicht ist es ja dadurch möglich in den nächsten Jahren noch mehr Teilnehmer an den Start zu holen! Ich hoffe mal auf ein paar gute Anregungen oder auch nur auf positive Meinungen zum jetzigen System.............. Gruß GP |
|
||||
|
||||
Hey Sven...
Erstmal vielen Dank an alle Organisatoren, die mit der Planung, der Einteilung und mit der Durchführung zu tun hatten. Hab bisher nur positives gehört und war selbst auch sehr zufrieden, wenn auch nicht mit meiner Leistung... SMILE Ja, junge Spieler, die schon früh in unteren Divisionen anfangen, zum Beispiel Christian, Ferhan, Toby, Mattes sind bei diesem System im Nachteil, aber ich hab trotz reichlicher Überlegung auch noch keine Lösung gefunden. Lediglich eines würde mir einfallen. Vielleicht kann man, bei einer rechtzeitigen Absage von Spielern, wie in diesem Jahr zum Beispiel die von Thorsten, in Zukunft jüngere Spieler bevorzugen... Ist nur so ne Idee von mir, vielleicht haben ja andere User auch ne Meinung zu diesem Thema... Alles in allem muß ich sagen, daß ich begeistert bin von der Anzahl der Teilnehmer, findet man glaub ich nicht in vielen Kreisen, und darum würde ich auch grundsätzlich weder etwas am Termin, noch am Modus etwas ändern... |
|
|||
|
|||
Hey Mike!Finde auch die jüngeren Spieler sollten bevorzugt behandelt werden und auf jeden Fall in der 2 und 3 Division eingegliedert werden.Finde es extrem schade,wenn Spieler einfach unentschuldigt fehlen und die jungen Spieler dieses Jahr zum Beispiel Ferhan in der 5 Division starten müssen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 374 | 11.05.2011 16:22 |
Kreisrangliste 2010-2011 | Niels69 | Kreis Herford | 25 | 20.02.2011 13:38 |
1. Bez.-Klasse Emden/Leer 2010/2011 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 0 | 10.05.2010 07:08 |
Kreisrangliste Leer 2010 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 33 | 12.01.2010 18:25 |
Kreisrangliste Leer 2009 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 35 | 13.01.2009 17:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.