Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 14:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

So, nach Bolls zu erwartender kurzfristiger Absage werden die Karten nochmals neu gemischt.
Auch Mengel verletzungsbedingt nicht dabei

Dass mit Boll war ja klar, ich sagte noch gestern ich glaube erst das er spielt wenn er am SA an der Platte steht.
Nun ja, nur leider wieder so kurzfristig .. das war sehr schwach!

Für das Turnier ... es wird sicherlich interessanter, weil nun die anderen 4 (Süß, Steger, Baum, Dima) größere Chancen haben.
Ich gönne es wirklich wieder Krille, mein Gefühl sagt mir aber, dass Baum weit kommen könnte!

Durch die Absagen gibt es eine neue Setzliste ... Süss wird auf 1 geführt (wohl weil er TV ist), Dima nur 2, Baum 3, Steger 4 !

http://www.ndm2011.de/fileadmin/bttv...l_Endrunde.pdf

Für Süss z.B. heißt das, Gegner könnten nun Christ / Fejer-Konnerth / Steger sein.
Baum und Dima geht er aus dem Weg, die können aber gegeneinander noch kommen!

Lasst uns beginnen!
Alt 04.03.2011, 14:57
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fritz the Cat Beitrag anzeigen
Nein, wie schon beschrieben rücken alle einen Platz nach vorn. Die neue Nummer 1 ist somit Dima. Obwohl ich das Lei ja schon gönnen würde. War er nicht derjenige, der Timo bei den NDM in Hamburg rausgenommen hat? Ist erst ein paar Jahre her.
Genau, nachdem sich Timo in einem 4:3 gegen Markus Teichert (momentan VL hier ganz in der Nähe, zwar schon hochpositiv aber trotzdem) gequält hat, hat es dann gegen OL nicht mehr gereicht. Ok, das war jetzt bös, schließlich spielt Lei Yang jetzt da wo er hingehört und war da deutlich unterrepräsentiert und so gut wie gar nicht gefordert in der OL. Lei hatte übrigens Matchball gegen Wosik im Finale, im 7. 12:10 für Torben oder so ähnlich...

Achja zum kommenden Sieger: Baum mag ich nicht so, Süß hats schon gewonnen. Hoffe auf Dima und Steger, wobei mir Steger am liebsten wäre...
Alt 04.03.2011, 15:38
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Liveticker ist stehen geblieben! Das Spiel Conny Schmidt gegen Richard Hoffmann wird nicht mehr aktualisiert. Wie steht es dort?
Alt 04.03.2011, 15:42
pneumant pneumant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pneumant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Mein Liveticker ist stehen geblieben! Das Spiel Conny Schmidt gegen Richard Hoffmann wird nicht mehr aktualisiert. Wie steht es dort?
Scheiß Liveticker! Strack gegen Brubach wurde auch nicht mehr aktualisiert. Ist anscheinend aber schon fertig.
Alt 04.03.2011, 15:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Erstmal muss ich sagen SUPER Service mit dem Liveticker und auch sonst eine klasse Website zu den NDM.

Mein Meistertipp heißt Steger, dem wäre der Sieg echt zu gönnen. Ansonsten wünsche ich Fejer-Konnerth ein gutes Abschneiden.
Alt 04.03.2011, 15:54
wasisnhierlos wasisnhierlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wasisnhierlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Steger auch genre als Gewinner sehen, aber er hat ja in den letzten zwei bis drei Wochen so ein wenig nen Hänger gehabt. Kommt drauf an, ob er wieder zu der Superform zurück gefunden hat, die er davor hatte. Süß ist ja auch nicht so im Hoch. Ovtcharov auch nicht. Baum zuletzt auch ein klein wenig nach lassend. Aber wäre jetzt wohl ein wenig übertrieben zu sagen, dass der Blinde unter den Einäugigen gewinnt... Mein Tip daher: Baum
Alt 04.03.2011, 16:27
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von wasisnhierlos Beitrag anzeigen
Es wäre aber im Sinne eines fairen Verhaltens und guten Services am Fan mehr als nur angebracht, dann auch von beginn an mit offenen Karten zu spielen.

Ich behaupte mal, dass dies von Anfang an genau so geplant war, wie es jetzt abgelaufen ist - und das ist reine Verar***ung der Leute, die Zeit und Geld für solche eine Veranstlatung investieren.

Genau deswegen habe ich auch von Verarschung gesprochen... ein Boll darf Turniere mitspielen oder nicht, das ist alles ihm überlassen, wenn er nicht kommt, schade für die Leutchen. Aber es geht schon weit über schade hinaus wenn man alles abspricht, ein Rosskopf und ein Boll wissen schon mindestens schon seit den German Open dass er nicht spielt und jetzt wird das hier als kurzfristige Aktion angesehen, wo viele schon angereist sind und alle heiß auf Boll waren, da sitzt die Enttäuschung umso tiefer und das ist schlichtweg ne scheiß Aktion.

Und fuxi, den Wert einer Chinareise, bei der um keine Weltranglistenpunkte gespielt werden und sich einen gepflegten Einlauf von Zhang zu holen, schon der 2. innerhalb 3 Tagen... den sehe ich wie "wasisnhierlos" bei 0, eher bei -1. Da hätte man ne gute Mischung aus Regeneration von den harten Turnieren und Vorbereitung auf die Deutschen draus machen können und mit einer guten Leistung dann den Titel holen können. Für Fans, Medien und ihn selbst sicher das Beste.

Und nein, TT-Deutschland ist nicht nur Timo, aber leider zum größten Teil. Zwar gut 5 Spieler unter den Top 25 zu haben, aber bei den vergangenen Leistung der Nicht-Bolls (wo alles bis aufs Stegers Auftritt im Pro-Tour-Finale ein Desaster war, egal ob bei Männern oder Frauen) nur verständlich, sich 90% aufwärts auf ihn zu konzentrieren und den restlichen 4 die verbleibende Aufmerksamkeit zu widmen.
Alt 04.03.2011, 16:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Genau deswegen habe ich auch von Verarschung gesprochen... ein Boll darf Turniere mitspielen oder nicht, das ist alles ihm überlassen, wenn er nicht kommt, schade für die Leutchen. Aber es geht schon weit über schade hinaus wenn man alles abspricht, ein Rosskopf und ein Boll wissen schon mindestens schon seit den German Open dass er nicht spielt und jetzt wird das hier als kurzfristige Aktion angesehen, wo viele schon angereist sind und alle heiß auf Boll waren, da sitzt die Enttäuschung umso tiefer und das ist schlichtweg ne scheiß Aktion.
Das war doch seit Monaten abzusehen - lies dir einfach den Anfang dieses Threads durch, wir sahen das alle kommen. Allerdings haben sie es schon sehr spannend gemacht

Die Leute sind selber schuld, wenn sie a) die Situation und Signale nicht verstehen konnten und b) nur wegen Boll eine NDM besuchen. Wenn diese Leute dann noch tt-news-Leser sind, sollten sie es wirklich besser wissen.
Alt 04.03.2011, 17:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
...Der Spannung tut dies sicher keinen Abbruch ...
Ganz im Gegenteil, ich glaube nicht, dass noch mal jemandem eine solche Überraschung gelungen wäre wie Süß im letzten Jahr. Schon gar nicht, wenn man Bolls aktuelle Leistungsstärke berücksichtigt.
Jetzt kann man wirklich nicht sagen wer den Titel holt.

Ich finde die Entscheidung, die NDM abzusagen richtig, sehe es aber wie viele meiner Vorredner, er hätte es früher machen sollen, dran geglaubt hat doch eh niemand
Alt 04.03.2011, 17:09
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn man es so sieht hat es keiner verdient und es sollte ein Nobody a la Filus machen ;-)

Dima: Schon Wochen unskonstant, WENN er aber das spielt WAS er KANN, wird er Einzelmeister.

Baum: War erkrankt, wenig Spielpraxis, aber in SB starker Auftritt, bei den German Open weniger. Vom Potential auch Siegerkandidat.

Steger: Sehe ich leider als den Schwächsten der 4. Auch schon 2 Wochen nicht gut drauf und selbst wenn er sich steigert .. ich glaube nicht an einen Finaleinzug!

Süss: Hat man jetzt länger nix gesehen ... sicherlich wirder stärker als in Dubai .. die Frage ist nur, wie stark wirklich. Ich hoffe er kommt ins Finale!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen