|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2011/2012
Zitat:
1) Hertha BSC Berlin II (Absteiger RL) 2) TSV Stahnsdorf 3) MSV Hettstedt 4) TeBe Berlin 5) SpVgg Vetschau 6) DJK Biederitz 7) Reinickendorfer Füchse 8) Börde Magdeburg (oder Sieger der Relegation) 9) SCC Charlottenburg (Aufsteiger Berlin) 10) Preußen Frankfurt (Aufsteiger Brandenburg) 11) TuS Haldensleben (Aufsteiger Sachsen-Anhalt) Bisher eine 11er Staffel, aber es wird doch auch im nächsten Jahr mit 12 Mannschaften gespielt, oder? Heißt es dann, der Zweitplatzierte der (Abstiegs-) Relegation ist auch aufgestiegen?! |
|
|||
|
|||
Wenn Borssum II verzichtet wird nicht der Dritte (Oesede) gefragt, sondern nur wenn der Erstplatzierte verzichtet rutschen die anderen beiden jeweils nach?
In der einen Liga darf der 3. Relegation spielen, in der anderen nicht. Komische Regel. Wie dem auch sei, Favorit ist Bargtheide, auch BVM ist halt mit Alke extrem stark. Hetti hat ebenfalls von 1-3 seine Stärken, ob die gegen BVM greifen, hmh, eher nicht, zumal Alke noch ein guter Doppelspieler ist. Hetti ist klarer Außenseiter, aber manchmal spielt man in dieser Situation ja viel freier aus als der klare Favorit.
|
|||
|
|||
@ Kathrin:
Nein, die Oberligen sollen doch auf 10er Staffel runter gefahren werde oder hab ich da mal was falsch gelesen ? |
|
|||
|
|||
TuS Haldensleben und frankfurt werden konkurrenzfähig sein oder eher nur ne außenseiterrolle spielen?müssten ja jeweils fast die mannschaft komplett austauschen...!?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube das nur der hinter dem direktem Aufsteiger dann auch Reli spielen kann oder klärt mich mal auf !
|
|
|||
|
|||
Eben.
Verzichtet der erste auf sein Aufstiegsrecht rutscht der Zweite nach und der Dritte in die Relegation. Nimmt der Erste sein Aufstiegsrecht wahr und der Zweite verzichtet auf die Relegation rutscht der Dritte nicht nach. So ein Unsinn, aber was solls.
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1) Weg: Kempe, Wernicke, Mainka?, Ali! --> Auffülung durch dritte Mannschaft damit unten drinne zu 2) Evt zu Siebt nächstes Jahr, wie man hört einer für Position 4-5--> Vorne aber nicht Meister zu 3) Wenn OL dann mit einem Tausch der Position 1--> Abstiegskampf zu 4) Mühlfeld,Wernicke und Zimdars hin, ich gehe davon aus das dann Tebbecio nicht mehr ins Budget passt --> Aufstiegskandidat zu 5) Neuer 1ser und man munkelt das soll noch nicht alles gewesen sein--> Aufstiegskandidat zu 6) 6ser weg neuer für Oben --> Aufstiegskandidat zu 7) Matze und Köppi raus dafür Börni und ? rein --> Abstiegskampf zu 8) Hertha 06: Nagm und mein Gefühl sagt mir noch einer für Oben, Kasi und Thiel in der Mitte, Stephan und ? unten--> gute Mannschaft aber denke mit in Abstiegskampf zu 9) Aufstiegsmannschaft absolut Oberligatauglich mit dem vlt besten Mann Popal--> Abstiegskampf zu 10) Mal sehen was da noch dazu kommt, sicher aus dem Nachbarland aber denke sie werden nicht genügend Leute austauschen um sich zu halten --> großer Abstiegskampf zu 11) Sehe keine Chance auf Klassenerhalt da ich denke sie spielen ähnlich weiter--> wäre so wir in der Regionalliga deutlich letzter (ehrliche Meinung ohne Abwertung) So da auf 10 Mannschaften reduziert werden wird, wie dieses Jahr vier direkte Absteiger, eine unglaublich schwere Liga! Tendez bis zum Start sie wird noch stärker! Hoffe wir steigen auf
|
|||
|
|||
Wo steht das denn, dass auf 10 Mannschaften reduziert wird?
|
|
|||
|
|||
Sollstärke sind 10 Mannschaften in den Regional- und Oberligen des DTTB!
Punkt 4.4 der RLO
|
|||
|
|||
Das steht schon sein einem Jahr drin, trotzdem haben sie jetzt nicht auf 10 Mannschaften reduziert. Keine Angst, solange die Regel nicht geändert wird, bleibt es bei einer 11er-Staffel. Die haben damals, als sie die Regel gemacht haben, ganz einfach nicht nachgedacht. Es steht zwar vorn etwas von 10er-Staffeln, das haut aber nur hin, wenn in der Liga darunter nur 2 Verbandsligen existieren. In 5.3 steht nämlich, dass Platz 7 auf jeden Fall drin bleibt, Platz 8 macht die Relegation, der Sieger der Relegation bleibt ganz sicher drin. Das heißt also auch für die nächste Saison: Die Plätze 9, 10 und 11 steigen ab, der 8. kann sich an der Relegation versuchen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|