|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Also mit weiteren Informationen ausgestattet und nach Durchsicht der DB des TTBVBS für Mannschaftsmeisterschaften steht für mich außer Frage, dass Bemerode als 12. Mannschaft in die NDS Liga gehört. Ob Wolfenbüttel als 13. Mannschaft dazu kommen darf, ist eher diskussionswürdig. Um aber einer längeren Hängepartie, wie sie jetzt in der VL Süd /LL Hannover bei den Herren ansteht, aus dem Weg zu gehen, sollten alle Mannschaften der NDS Wolfenbüttel akzeptieren.
Begründung: Offensichtlich kennt der BV Braunschweig seine eigenen DB nicht oder wollte sie nicht kennen: 1.2.3.1 Aufstieg in die Niedersachsenliga Aufsteiger in die Niedersachsenliga und somit Bezirksmannschaftsmeister ist die Mannschaft, die nach Addition der getrennten Halbserien (ohne Spiele der Mannschaften, die nur eine Halbserie in der Bezirksliga gespielt haben) Meister der Bezirksliga ist. Quelle: homepage des TTBVBS, Download Bereich DB für MM Senior/innen, Jugend und Schülerinnen vom 07.04.2011 Auch wenn keine Gesamttabelle in Click-TT veröffentlicht ist, ist aus der Addition der Frühjahr+Herbstserie Helmstedt als klarer Meister zu erkennen. Helmstedt hat als Meister verzichtet; ergo gibt es vier Plätze, die in einer Qualifikation ausgespielt wurden. Bemerode ist Vierter in der Qualifikation geworden, damit 12.Mannschaft in der NDS Jungen 2011/12. Gute Nacht Hansi Teille Hannover 96 Geändert von teille (11.06.2011 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
von unserer Seite wird es da keine Probleme geben
|
|
||||
|
||||
Mit Hundsmühlen war das letzte Saison kein problem. Da haben wir einen gemeinsamen Heimspieltag in Hundsmüheln und einen in Hude gemacht. Macht eigentlich auch total Sinn.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
müssen wir alle zum Staffeltag oder sprecht Ihr die Termine vorher tel.ab???? |
|
|||
|
|||
zum Staffeltag sollten Alle erscheinen. Die Termine werden da erst offiziell. Außerdem werden noch die Aufstellungen besprochen, könnte bei dem einen oder anderen Verein ja auch zu Diskussionen kommen.
Schöner wäre es, mal zu erfahren, wann der Staffeltag denn nun ist. Im Terminplan des TTVN ist der nämlich nicht vermerkt. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob nun mit 13 oder 12 Mannschaften gespielt wird.
|
||||
|
||||
Auch Koppelspiele lassen sich auf der Sitzung mit allen Beteiligten sicher besser vereinbaren, als über Telefon....
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Versuchen, möglichst viele Termine im Vorfeld schon abzusprechen! (mögliche Auswahl von Terminen verschicken). Als ich 09/10 in der NdsLiga als Betreuer aktiv war, hatte ich vor Staffelsitzungsbeginn glaube ich 9 von 11 Spieltagen schon vereinbart, das war echt ganz entspannt dann.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
gerade ist die Staffeleinteilung in click-TT scharf gegangen. Bemerode ist vorerst nicht dabei, mal schauen ob dies so bleibt: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=159554 Für alle, die einen Überblick über die Spielorte bekommen möchten, habe ich diese Karte gebastelt: http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&...5cfe60c9de3a82 Viele Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
So der nachvollziehbare Protest des TSV Bemerode wurde abgewiesen. Damit bleibt die Staffeleinteilung wie gehabt.
|
|
|||
|
|||
Abwarten,
denn der Einspruch(das ist noch kein Protest) wurde formal mit einer falschen Begründung abgewiesen; der dem TSV Bemerode auch noch der zustehende Weg der Sportgerichtsbarkeit nimmt. So, muss nun Tischaufbau für die Regionsrangliste. Hansi Teille |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
Themen-Optionen | |
|
|