|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12
Zitat:
Vieleicht hat er ja von sich auf andere geschlossen was den Wert einer Aussage betrifft...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.06.2011 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei dem Satzbau und der Rechtschreibung sollte man sich etwas zurücknehmen. Außerdem ist click-tt lt. Terminplan ab dem 06.06. aktuell.
Warum sollte eine Relegationsgruppe, die bereits ausgespielt worden ist, noch in click-tt aktualisiert werden ? Es reicht aus, wenn die Mannschaften direkt informiert werden von Andreas. Wer möchte denn gerne jede Wasserstandsmeldung in click-tt nachtragen ? Wer würde denn gerne ständig online gehen und den Stand aktualisieren ? Man sollte die Arbeiten nicht unterschätzen und wie es im Rundschreiben auch steht, ist es bestimmt nervig ständig von den relevanten Mannschaften kontaktiert zu werden. Wir wurden heute morgen direkt zeitnah informiert und wenn manche Mannschaften den 31.05. abwarten wollten, dann mussten wir das auch respektieren. Es mögen sich ja viele beschweren über die Arbeiten von Andreas als Staffelleiter und über die Genauigkeit, die er manchmal an den Tag legt. Dafür gibt es aber Regeln und ich behaupte der Bezirk Arnsberg könnte kaum einen zuverlässigeren Staffelleiter bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal zur Sache: Falls tatsächlich Iserlohn und Co erst am 01.06. zurückgezogen haben wäre ja alles ok. Nach den mir vorliegenden Informationen (der Jugendwart/Geschäftsführer eines Vereines ist für mich eine glaubwürdige Quelle) lag diese Info seit 28.05. vor. Die Art der Reaktion untermauert dies m.E. auch... Und wenn das so ist wurde den "Aufrückern" die Möglichkeit genommen potentielle Spieler für die höhere Liga zu gewinnen. Ich denke das ist einleuchtend. Am 29.05.2011 wurde durch den Staffelleiter das Ergebnis der Quali-Gruppe O eingegeben. Wenn(!) es zu diesem Zeitpunkt feststand wäre es wohl kein Aufwand gewesen in den Text zu schreiben, dass Altenhundem aufsteigt.
|
||||
|
||||
Leute beruhigt euch mal, wir wurden auch sofort benachrichtigt das wir den Aufstieg durch den Rückzug der Mannschaft geschafft haben, aber das man sich so um das Thema streiten kann war mir nicht klar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann ich keine Mannschaft zwingen vor dem 31.05. eine Abmedlung bekannt zu geben, habe ich auch nie gesagt! Ich möchte mich weder über den Staffelleiter beschweren noch habe ich was gegen ihn, ich kenne ihn noch nicht einmal. Ich habe nur aufgezeigt das nach denen im Forum vorliegenden informationen lt. dem Sportwart/Geschäftsführer von iserlohn die Mannschaft bereits am 28.05. per Mail zurückgezogen wurde. Wenn das so ist wäre ein Aufstieg von Altenhundem dann schon bekannt gewesen. Diese Information hätte m.E. frühzeitiger per Rundschreiben o.ä. bekannt gegeben werden müssen damit die "Nachrücker" bis zur Wechselfrist noch handeln können!
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? Geändert von bibu09 (03.06.2011 um 05:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du es auch drehst: Mindestens einer ist immer gearscht, und wenn es der Verein ist, am 31.05. plötzlich einen Spieler verliert, weil ein dringebliebener/aufgestiegener Verein ihn noch schnell abgeworben hat. Der kann sich dann auch nicht mehr schnell Ersatz besorgen. Findest du DAS denn in Ordnung? Wahrscheinlich - solange DU nicht betroffen bist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? Geändert von Duder (03.06.2011 um 06:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|