Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 19:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12

Zitat:
Zitat von Duder Beitrag anzeigen
Wenn der Sportkamerad Frevel deiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle darstellt und man seinen Aussagen keinen Glauben schenken kann ist das deine Sache.
Wenn man selber Jugendwart ist sollte man den Wert einer Aussage eines Kollegen eigentlich gut einschätzen können.

Vieleicht hat er ja von sich auf andere geschlossen was den Wert einer Aussage betrifft...

Geändert von Fastest115 (02.06.2011 um 20:44 Uhr)
Alt 02.06.2011, 20:36
Hitknaller Hitknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hitknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

Gerne weise ich aber darauf hin das in meinem Zitat steht "Allem Anschein nach...". ich gehe davon aus das bekannt ist das es sich bei dieser Satzstellung um keine Feststellung handelt sondern wohl eher um eine Vermutung. Der Vorteil einer Vermutung liegt darin das ich nix beweisen muss. Aber, weil du mich so nett gebeten hast, sage ich dir doch gerne woher ich meine Vermutung habe.
Demnach war dein erster Beitrag nur hohles Geschwätz und sicher keine konstruktive Kritik.
Alt 02.06.2011, 21:15
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Satzbau und der Rechtschreibung sollte man sich etwas zurücknehmen. Außerdem ist click-tt lt. Terminplan ab dem 06.06. aktuell.
Warum sollte eine Relegationsgruppe, die bereits ausgespielt worden ist, noch in click-tt aktualisiert werden ?
Es reicht aus, wenn die Mannschaften direkt informiert werden von Andreas.

Wer möchte denn gerne jede Wasserstandsmeldung in click-tt nachtragen ?
Wer würde denn gerne ständig online gehen und den Stand aktualisieren ?
Man sollte die Arbeiten nicht unterschätzen und wie es im Rundschreiben auch steht, ist es bestimmt nervig ständig von den relevanten Mannschaften kontaktiert zu werden.

Wir wurden heute morgen direkt zeitnah informiert und wenn manche Mannschaften den 31.05. abwarten wollten, dann mussten wir das auch respektieren.

Es mögen sich ja viele beschweren über die Arbeiten von Andreas als Staffelleiter und über die Genauigkeit, die er manchmal an den Tag legt. Dafür gibt es aber Regeln und ich behaupte der Bezirk Arnsberg könnte kaum einen zuverlässigeren Staffelleiter bekommen.
Alt 02.06.2011, 22:14
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hitknaller Beitrag anzeigen
Demnach war dein erster Beitrag nur hohles Geschwätz und sicher keine konstruktive Kritik.
Ich möchte mich gerne mit der Sache beschäftigen... Solche Art von Beiträge sind mir zu doof und bringen keinem was!

Nochmal zur Sache:
Falls tatsächlich Iserlohn und Co erst am 01.06. zurückgezogen haben wäre ja alles ok. Nach den mir vorliegenden Informationen (der Jugendwart/Geschäftsführer eines Vereines ist für mich eine glaubwürdige Quelle) lag diese Info seit 28.05. vor. Die Art der Reaktion untermauert dies m.E. auch...
Und wenn das so ist wurde den "Aufrückern" die Möglichkeit genommen potentielle Spieler für die höhere Liga zu gewinnen.
Ich denke das ist einleuchtend.

Am 29.05.2011 wurde durch den Staffelleiter das Ergebnis der Quali-Gruppe O eingegeben. Wenn(!) es zu diesem Zeitpunkt feststand wäre es wohl kein Aufwand gewesen in den Text zu schreiben, dass Altenhundem aufsteigt.
Alt 02.06.2011, 22:22
Benutzerbild von Yassine94
Yassine94 Yassine94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yassine94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute beruhigt euch mal, wir wurden auch sofort benachrichtigt das wir den Aufstieg durch den Rückzug der Mannschaft geschafft haben, aber das man sich so um das Thema streiten kann war mir nicht klar.
Alt 02.06.2011, 22:26
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen

Es mögen sich ja viele beschweren über die Arbeiten von Andreas als Staffelleiter und über die Genauigkeit, die er manchmal an den Tag legt. Dafür gibt es aber Regeln und ich behaupte der Bezirk Arnsberg könnte kaum einen zuverlässigeren Staffelleiter bekommen.
Da nur einmal im Jahr aufgestiegen wird sehe ich das nicht als eine 08/15 Wasserstandsmeldung an.
Natürlich kann ich keine Mannschaft zwingen vor dem 31.05. eine Abmedlung bekannt zu geben, habe ich auch nie gesagt!
Ich möchte mich weder über den Staffelleiter beschweren noch habe ich was gegen ihn, ich kenne ihn noch nicht einmal.
Ich habe nur aufgezeigt das nach denen im Forum vorliegenden informationen lt. dem Sportwart/Geschäftsführer von iserlohn die Mannschaft bereits am 28.05. per Mail zurückgezogen wurde. Wenn das so ist wäre ein Aufstieg von Altenhundem dann schon bekannt gewesen. Diese Information hätte m.E. frühzeitiger per Rundschreiben o.ä. bekannt gegeben werden müssen damit die "Nachrücker" bis zur Wechselfrist noch handeln können!

Geändert von bibu09 (03.06.2011 um 05:30 Uhr)
Alt 02.06.2011, 22:53
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Diese Information hätte m.E. frühzeitiger per Rundschreiben o.ä. bekannt gegeben werden müssen damit die "Nachrücker" bis zur Wechselfrist noch handeln können!
Ich sag jetzt mal: Das wäre doch ungerecht ggü. einer Mannschaft, die erst NACH der Wechselfrist erfährt, dass sie aufgestiegen bzw. dringeblieben ist. Merkst du was?

Wie du es auch drehst: Mindestens einer ist immer gearscht, und wenn es der Verein ist, am 31.05. plötzlich einen Spieler verliert, weil ein dringebliebener/aufgestiegener Verein ihn noch schnell abgeworben hat. Der kann sich dann auch nicht mehr schnell Ersatz besorgen. Findest du DAS denn in Ordnung?
Wahrscheinlich - solange DU nicht betroffen bist.
Alt 03.06.2011, 06:19
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Ich sag jetzt mal: Das wäre doch ungerecht ggü. einer Mannschaft, die erst NACH der Wechselfrist erfährt, dass sie aufgestiegen bzw. dringeblieben ist. Merkst du was?

Wie du es auch drehst: Mindestens einer ist immer gearscht, und wenn es der Verein ist, am 31.05. plötzlich einen Spieler verliert, weil ein dringebliebener/aufgestiegener Verein ihn noch schnell abgeworben hat. Der kann sich dann auch nicht mehr schnell Ersatz besorgen. Findest du DAS denn in Ordnung?
Wahrscheinlich - solange DU nicht betroffen bist.
Stimmt, diese Position hatte ich noch nicht betrachtet. Das ist natürlich abhängig von der Sichtweise. Es ist allerdings ein Problem was alle Vereine haben, unabhängig von Nachrückereigenschaft o.ä., bis zum 31.05. wird immer spekuliert!

Geändert von Duder (03.06.2011 um 06:21 Uhr)
Alt 03.06.2011, 08:25
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yassine94 Beitrag anzeigen
Leute beruhigt euch mal, wir wurden auch sofort benachrichtigt das wir den Aufstieg durch den Rückzug der Mannschaft geschafft haben, aber das man sich so um das Thema streiten kann war mir nicht klar.
Was heißt sofort? Wir (TTC Altenhundem) als erster Anwärter wurden durch das Rundschreiben benachrichtigt. Ich gehe daher davon aus, dass erst am 1. Juni offiziell feststand, dass nach Anröchte eine weitere Mannschaft aus der BK zurückgezogen wurde.
Gruss Hdd
Alt 03.06.2011, 11:13
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn der Sportkamerad Frevel deiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle darstellt und man seinen Aussagen keinen Glauben schenken kann ist das deine Sache.
Das Martin eine nicht zuverlässige Quelle ist habe ich nicht geschrieben. Lesen und verstehen sind in Kombination was unschlagbares.
Keine Angst deine unnötige Provaktion ist mir total egal. Die letzten beiden Bühneprgramme hießen übrigens "Nuhr die Wahrheit" und "Nuhr die Ruhe". Wer "coole" Sachen sagen will sollte sich informieren!
oder, was anscheinend gut passt:
Wer keine Ahnung hat...
Danke für die Aufklärung. Wobei die beiden Folgeprogramme des Herrn Nuhr auch auf einige Beiträge bei TT-News passen würden.
Es mir allerdings zu mühsam jetzt bei Iserlohn nach dem datum der Mail zu fragen! Die Tatsache das bei click-tt bis heute nichts geändert wurde und Altenhundem immernoch als Anwärter dort erwähnt, spricht ja für sich!Skandalös, unglaublich, dieser Staffelleiter sollte sich was schämen und noch noch mit gesenktem Haupt durch die Gegend laufen. Schimpf und Schande diesem Unhold !!!
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn man selber Jugendwart ist sollte man den Wert einer Aussage eines Kollegen eigentlich gut einschätzen können.
Das trau ich mir allerdings zu Dirk. Ich traue mir sogar zu deine Aussagen einzuschätzen, egal unter welchem Pseudonym du sie hier reinsetzt.
Vieleicht hat er ja von sich auf andere geschlossen was den Wert einer Aussage betrifft...Nein lieber Dirk, dem ist nicht so. Meine Aussagen hier sind dumme Sprüche oder Informationen an alle die es interessiert oder nicht. Welcher Wert diesen Aussagen hier beigemessen wird ist mir relativ wumpe.
@hitknaller und der sachliche: Euren Aussagen messe ich in diesem Falle einen hohen Wert bei.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen