|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2011/2012
Das Braunschweiger D. würde ich mir auch an tun (als Zuschauer).Gibt es kaltes Bier?mfg MVD!!!
|
|
|||
|
|||
´türlich gibt´s Bier!! Und für Dich mach ich´s auch extra kalt ;-)
|
|
|||
|
|||
Was ist bei Hattorf los? Gegen Broitzem ist es absolut keine Schande, zu verlieren, zumal sie ja auch mit Ersatz gespielt haben. Aber bei den Ambitionen sollte man Neuhaus II doch besiegen, oder? Geht man jetzt nach dem Motto "von hinten sticht die Biene" oder was ist da los? Neuhaus war ja auch mit Ersatz...
Wir konnten einen ziemlich ungefährdeten 9:2 Erfolg über Oker einfahren. Ist letztendlich zu hoch ausgefallen, was man an den vielen 5-Satz-Spielen sieht. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tja, das mit Hattorf kann sich wohl keiner erklären. Das vor der Saison mit Lorbeeren überschüttete obere Paarkreutz schwächelt....
Da sehe ich schon gewisse Parallelitäten mit dem Schwarzen Berg letztes Jahr in der BOL. Die waren ja auch schon vor Saisonbeginn klarer Meister. @Calle: Bei Euch fängt das ja mit den 5 Satzsiegen auch schon wieder an, wie in der letzten Saison Ich hoffe im nächsten Spiel gegen uns macht ihr damit erstmal ne Pause. Was ist denn eigentlich mit eurer nominellen Nummer 1? Wird die noch geschont für das Spiel gegen uns? |
|
|||
|
|||
Krasses Ergebnis. Eigentlich MUSS Broitzem jetzt Meister werden wenn sie das Hinspiel gg Neuhaus 1 auch gewinnen sollten....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauen wir mal, lieber wäre mir ein knappes 9:7 gewesen, bei dem wir die 5-Satz-Spiele verlieren, um dann bei euch das entscheidene Abschlussdoppel zu holen. Da haben wir ja noch was gutzumachen. Egal, ich freu mich auf das Spiel bei euch. Soll ja ordentlich was los sein am 8.10., oder? Unserer Nummer 1 trainiert erstmal Rückhandtopspin. Sonst hat das noch keinen Sinn. Geändert von Calle (27.09.2011 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
habt ihr euch schlafen gelegt wie unsere derzeitige Regierung?
welch toller Vergleich.. spaß beiseite..Dassel steigt endlich in die Saison ein und muss zeigen, ob sie den Platz aus der letzten Saison bestätigen können...ob nico wieder fit ist??!! im anderen spiel treffen sich die aufsteiger...ein hochbrisantes duell... we will see
|
|||
|
|||
Es werden auf jeden Fall zwei enge Spiele, davon bin ich überzeugt!
Allen viel Spaß beim Zocken morgen |
|
|||
|
|||
9:4 gewinnt Gifhorn gegen Watenbüttel. So richtig in Fahrt kamen wir erst, als das Spiel eigentlich schon fast verloren war. Alle drei Doppel waren ungewohnt schwach und nach einem 0:3 sieht es halt sowieso schon duster aus. Es fehlte der letzte Biss, sodass wir völlig verdient weiter in Rückstand gerieten.
Gifhorn wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, viel mehr aber auch nicht. Einen Punkt hätten wir da schon gerne mitgenommen, in der Verfassung wie Samstag war das aber nicht möglich. Bis auf Wladi und zum Teil auch ich hat keiner zur Normalform gefunden. Wir müssen probieren, jetzt gegen Dassel vielleicht mit einem Punkt nachzulegen. Wird aber auch total schwer. Egal, so macht die Liga Laune, schauen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|