|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012
So Anruf meines Spartenleiters von eben gerade:
Es scheint nun definitiv zu sein - TuS Hasede II wird aus der Klasse zurückgezogen!
|
|||
|
|||
Hi Andi,
das ist ja echt schade wenn es so auseinander gehen würde, zumal ihr ja auch grade die ersten Punkte eingefahren habt. Wenn Du Bock auf TT hast, komm doch einfach mal die Tage bei uns vorbei, Du weißt ja wann wir Training haben... Grüße, Hopi |
|
|||
|
|||
@ Andi: ... ist zwar wirklich blöd gelaufen, mit eurem Spiel in Nettlingen, aber ich würde dass an Eurer Stelle überlegen mit dem zurückziehen. Solltet ihr dies nämlich tun, müsste Eure "Zweite" in der kommenden Saison in der 2. Kreisklasse spielen....also denkt mal ein paar Tage drüber nach...und alles wird gut.
LG von K.R. aus A (G) |
|
||||
|
||||
Hey Klaus, mir is das durchaus bewusst aber ehrlicherweise recht egal da es mich ja nicht betrifft. Nach heut morgen gibt's für mich aus Gründen die hier weder hergehören noch diskutiert werden sollten keine Basis mehr in dieser Truppe. Jahrelang hab ich mir den Allerwertesten aufgerissen, mich gekümmert und an alles mögliche gedacht und damit ist für mich nun Schluss: ich entspann mich ne Runde, denke einfach auch mal an mich und meine Nerven um dann zur Halbserie/neuen Saison 12/13 in einem andern Verein, in einer andern Mannschaft motiviert wie immer und hoffentlich viel Spass und "einfach nur als Spieler" dem weissen Zelluloid nachzujagen!
|
|||
|
|||
@andi: zu 100 Prozent nachvollziehbar und konsequent ! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern! Meld dich einfach!
|
||||
|
||||
Sorry, nix gg Badze aber die Juckelei kommt für mich leider nicht in Frage!
|
|||
|
|||
Hi Andi,
bei uns ist auch bestimmt ein Platz frei... hatten wir ja letzte Saison bereits mal drüber gesprochen... ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du einen guten Verein findest... LG Dirk |
|
|||
|
|||
Hi Andy,
es wäre wirklich schade, wenn Ihr euch abmeldet. Aber eins ist sicher : Du insbesondere und bestimmt auch der Rest der Mannschaft, sollten überhaupt kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden,es gibt genug gute Auswahl ! Lass es Dir in Ruhe durch den Kopf gehen ! Vielleicht bekommt Ihr doch noch alles wieder in die Reihe. Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich höre scheint es auch Bemühungen im TuS zu geben die Saison irgendwie zu Ende zu bekommen - aber eben ganz sicher ohne mich. Denke man sieht sich demnächst mal Gruss Andi
|
|||
|
|||
The show must go on. Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:
Polizei SV GW Hildesheim IV - SV Rot-Weiß Ahrbergen 9:6 (guter Start vom PSV und nicht zuletzt dank Holli ein knapper Sieg) TuS Grün-Weiß Himmelsthür - TTG Hönnersum 8:8 (damit könnten wir sehr gut leben...) TTC Blau-Weiß Harsum II - TTS Borsum IV 9:6 (Harsum hat sich letztes WE bei uns stark präsentiert, trau denen ne Menge zu) TuS Hasede II - TTG Hönnersum ? (da ich nicht weiß ob und wie Hasede antritt, lass ich mal einen Tipp sein) Grüße und viel Erfolg an alle, Hopi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|