|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Glückwunsch nach Höfen!:-)
Wir haben gestern 0:9 gegen starke Merscher verloren. Doppel unglücklich verloren, oben und Mitte jeweils ein Spiel knapp. Mehr war nicht drin. Ich lege mich fest, dass Mersch aufsteigen wird. Ein Dank an die großzügigen und sympathischen Gastgeber! Im Rückspiel werden wir uns für die dritte Halbzeit revanchieren. Spielerisch wird das allerdings eher wieder nichts. Trotz hoher Niederlage ein geselliger Abend...wenn da bloß nicht diese riesige Geißbock-Flagge vor der Halle wäre.:-)) Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
danke für die schönen Worte Richtung dem TTC Mersch Pattern. Ich fand den gestrigen Abend auch sehr schön, vorallem die 3. Halbzeit die wir bei Euch mit Sicherheit noch vertiefen werden. Werden schauen, dass unser Altmeister dann mit Fahren dran ist Zum Spiel gibt es zu sagen, dass ein 9:0 nicht das tatsächliche Leistungsverhältnis wiederspiegelt. denke ein 9:3 oder 9:4 wäre gerechter gewesen. Die Anfangsdoppel waren entscheidend, wobei beide über starke Doppel verfügen, wie ich finde. Ich hoffe, dass Du mit deiner Einschätzung Recht behalten wirst, dass wir aufsteigen...dann würden sich Andy und Assi sehr freuen, die beiden Cracks lesen ja bestimmt mit Hoffe, dass wir nächste Woche noch die Zweitvertretung der Dürener mit einer Niederlage nach Hause schicken, wobei wir hier mit Sicherheit auf die Mitte und unten aufpassen müssen. Ich lege mich auch fest, Ihr werdet, solltet Ihr in dieser Besetzung weiter in der Hinrunde spielen kein Spiel mehr verlieren und am Ende unter den besten Fünf der Tabelle landen. vg und ein schönes WE und natürlich viel Erfolg fürs wichtigste Spiel der Saison, euer Derby gegen Kenten am kommenden WE. gruss Torsten PS: Ich weiss garnicht was Du hast, Wilfried fand die Geissbock-Fahne bestimmt super, die Fahne bringt uns Glück, deshalb sind wir auch soooo heimstark*G* |
|
||||
|
||||
DJK Bergheim-TSV Kenten 8:8
Das Bergheimer Stadtderby endet 8:8! Ein sehr hitziger fight gegen den Lokalrivalen vor ca. 50 Zuschauern, Adrenalin pur mit einem letztlich gerechten Ergebnis. Wenn man allerdings bedenkt, dass wir am Anfang 2 Doppel holen und oben 4 Punkte machen, dann müssen wir das Spiel normalerweise gewinnen. Auf der anderen Seite gingen drei Fünfsatzspiele in der Verlängerung an uns. Somit müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Obwohl wir uns gegenseitig nichts, aber auch gar nichts geschenkt haben, ging es fair zu und es gab sogar eine dritte Halbzeit bis weit nach Mitternacht. Jetzt 2 Wochen Pause, die nötig ist, um die Akkus wieder aufzuladen. Schönes Wochenende! Gruß Modem |
|
||||
|
||||
Uiui das hört sich ja nach gewaltiger Action an in Bergheim
bei der dritten Garnison des TV Düren konnten wir knapp aber letztendlich verdient einen 9-5 Auswärtssieg feiern. Das Spiel hätte genauso gut 9-3 oder 8-8 ausgehen können, dank unserer Nervenstarken Nummer 4 konnten wir allerdings rechtzeitig den Sack zu machen und so immerhin 2 weitere Wochen den dritten Tabellenplatz verteidigen wir freuen uns auf ein spannendes Spiel gegen Schlich und hoffen doch dort evt überraschen zu können. Soweit schöne Grüße aus der Eifel Torben
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal...wird bestimmt ein spannendes Spiel. Geändert von fore (24.10.2011 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also jetzt haste mich neugierig gemacht Fore, komm schon, doppelt schreiben hält jung
|
|||
|
|||
na, war nix besonderes.
Ich sehe das Duell eher mit Vorteil für euch. Hatte dazu ein paar Vergleiche angestellt. Aber das war alles Spekulation, da weiterhin unklar ist, ob Rene erstmalig mitspielen kann. Vielleicht gibt es ja auch wieder das übliche Ergebnis aus dem Vorjahr. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das es eine relativ große Rolle spielt ob eure Nummer 2 mal ins Spielgeschehen eingreift...könnte den Unterschied ausmachen, auch weil dann ein gewisser Herr Strate in der Mitte aufläuft, und ich wollte mir ja eigentlich meine Bilanz wahren
Bin aufjeden Fall froh das wir uns auf eine Verlegung einigen konnten, wer hat schon Lust am 11.11 zu spielen ?! Naja lassen wir es auf uns zu kommen und genießen ein wenig die Pause... LG Torben
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
wollte nur nochmal daran erinnern, dass das Spiel Höfen gegen Schlich bereits am morgigen Mittwoch ausgetragen wird und Ich dies entsprechend im Tippspiel berücksichtigt habe. Wünsche Allen ein erfolgreiches WE auf dass die bessere Mannschaft gewinnen möge. PS: Wir Merscher freuen uns über einen weiteren Neuzugang. Wir haben jetzt den Luxus nicht mehr auf Ersatz zurückgreifen zu müssen, da wir in der Rückrunde zu siebt an den Start gehen werden. |
|
|||
|
|||
Und wer ist es????
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|