|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Gibt es nicht
|
|
||||
|
||||
Doch, und Frank Krischer macht Eppe "locker" vor wies geht
Glückwunsch Jungs! |
|
|||
|
|||
Sauber, wir haben nur Edeljoker im Club
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hut ab vor meiner geilen Mannschaft. Geht doch. Dann geht es hoffentlich gegen Wethmar nächsten Samstag weiter.
Ich werde diese Woche am Dienstag trainieren kommen. Gruß der Eppe PS: Danke Frank, für deinen Einsatz, auch wenn ich nach deinem Sieg weiter Sprüche bekommen werde, über meine verdiente Niederlage letzte Woche gegen Slavisa!!! kann ich mit leben. Heul!!!
|
|||
|
|||
dann will ich mal den 4.letzten Spieltag tippen:
TTC Horst-Emscher vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5 beide schwächeln in der Rückrunde ein wenig, aber Helge spielt mal 2:0 und dann reicht`s für den Horst TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Lünen-Wethmar 9:7 Abstiegskampf pur und nach dem Sieg (hoffentlich kommt es so) sollte dann der Nichtabstieg so gut wie sicher sein für uns. Wir sind heiß auf das Ortsderby und spielen nach meiner Auszeit letzte Woche wieder komplett. TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 9:3 der Express rollt weiter TTV Waltrop 99 II vs. TTV Suderwich 9:0 ich glaub diesmal gibt`s die Höchststrafe von der derzeit besten Mannschaft der Liga? TTC Horneburg vs. TTV GW Schultendorf II 5:9 da kann man auch mal stolpern, vielleicht geht ja auch was für die Heimmannschaft FC Schalke 04 vs. TTC MJK Herten II 9:7 reicht so gerade für die Blau-Weißen so wird es kommen oder auch nicht Gruß der Eppe
|
|||
|
|||
TTC Horst-Emscher vs. DJK Olympia Bottrop II 9:5
beide schwächeln in der Rückrunde ein wenig, aber Helge spielt mal 2:0 und dann reicht`s für den Horst @ eppe eh wir sind diesmal komplett und es is nicht Sonntag!!! Gruß Harti |
|
|||
|
|||
Bericht vom Spiel Preußen 4 gegen Wethmar 9:2
so deutlich wie es sich anhört, war`s auch. Die Freunde aus Wethmar hatten nicht die Lust und die Einstellung gegen uns überhaupt punkten zu wollen. 2:1 Doppel (nur unser Doppel 2 verleirt in 5. Sätzen, bei mindestens 3 Faulen im Entscheidungsatz) 4:0 oben (überraschend deutlich schlagen wir beide Küwen) 1:1 (Jens "Kopf" Galle verliert mal wieder in 5 Sätzen) 2:0 Schnelles Ende in jederzeit super fairen Spielen. Aber irgendwie fehlte auf der gegnerischen Seite der Biss, was mitnehmen zu wollen. So wird Wethmar sicher absteigen. Gruß, der Eppe: @Horst: Was war denn da los bei euch??? wolltet ihr nicht gewinnen??? 2:9 klingt deutlich
|
|||
|
|||
Wir vom TTC Horst Emscher haben im Moment eine kleine Krise. Was auch die Rückrunden Tabelle belegt.
Aber auch die Verlegungsbereitschaft einiger Mannschaften läßt schwer zu wünschen übrig. Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der Lust hat bei Uns im oberen Paarkreuz zu spielen. Bitte per PN. Gruß der Horst |
|
|||
|
|||
Wir vom TTC Horst Emscher haben im Moment eine kleine Krise. Was auch die Rückrunden Tabelle belegt.
Aber auch die Verlegungsbereitschaft einiger Mannschaften läßt schwer zu wünschen übrig. Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der Lust hat bei Uns im oberen Paarkreuz zu spielen. Bitte per PN. Gruß der Horst |
|
|||
|
|||
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass die 1. Mannschaft von Wethmar nach der Saison zerfällt. Mehrere Spieler werden nach Selm wechseln, bei anderen steht offenbar noch nicht fest, wohin. Man hat sich wohl auch auf den Abstieg aus der Bezirksklasse eingestellt.
|
|