Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 08:40
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Zitat:
Zitat von L.X. Beitrag anzeigen
Guten Abend!

Da Sven nix schreiben will, schreibe ich mal ein paar Zeilen zum Derby.

Richtsberg vs, Gönnern 9:1
Eindeutig zu hoch, aber wenn's läuft, dann läuft's halt ....
Nach dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel legten Asenov mit 3:0 gegen Silea und Domeika mit 3:1 gegen einen (zumindest in den ersten drei Sätzen) auf Augenhöhe agierenden HOLLI.S nach. In der Mitte bezwang Marco Specht Erwin Becker und als dann L.X. auch noch nach 0:2 gegen Jung seinen ersten Vorhand Topspin traf und das Match drehte war der Käs' gegessen.
Luley gegen Jost (3:1) und Asenov gegen Hollitzer (3:0) machten den Sack zu. Lediglich Ultracarbon Behnke muss sich am Sonntag Gedanken machen, wie er die 16 TTR Punkte, die er gegen Schmidt eingebüßt hat, wieder aufholen will

L.X.
Ja....ich wollte nicht noch gestern Abend was schreiben Alex

kurz und bündig. Bei einer Sache bin in ich mir sicher! In Gönnern gewinnt ihr nicht nochmal 9:1. Bei einer anderen Sache bin ich mir aber auch ziemlich sicher. Da wo ihr jetzt steht, werdet ihr am Ende auch landen.
Beeindruckende Leistung.

Sven
Alt 10.10.2011, 20:00
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn bei Heringen gegen Steinheim los?

so habe ich den Umgang in der HL aus dem letzten Jahr nicht in Erinnerung auch wenn unsere Laxer leider wieder raus sind.

Geändert von nevada (22.10.2011 um 09:17 Uhr)
Alt 10.10.2011, 20:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...und Johannes Rühlmann wurde mit einer Fehlentscheidung nach der anderen in seinem Spiel gegen Bohländer so entnervt, dass er beim Spielstand von 1:1 und einigen Bällen im dritten Satz aufgab.
Das würde ich eigentlich nur machen, wenn ich kurz davor wäre, meinem Gegenüber aufs Maul zu hauen.

Aber der Bericht ist schon sehr heftig
Alt 10.10.2011, 21:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
was war denn bei Heringen gegen Steinheim los?[/url]

so habe ich den umgang in der hl aus dem letzten jahr nicht in erinnerung auch wenn unsere laxer leider wieder raus sind.
loooooool *g*

Geändert von nevada (22.10.2011 um 09:17 Uhr)
Alt 11.10.2011, 08:12
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist in jedem Fall ein amüsanter Bericht.
Ich rede ab sofort kein Wort mehr mit Rainer H.
Dem unfairen Drecksack..... Ich lach mich kaputt!
Alt 11.10.2011, 09:31
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da würde ich mich für die Rückrunde sehr warm anziehen oder gar nicht erst nach Heringen fahren. Da droht Ungemach und für neutrale Zuschauer wird es bestimmt ein Leckerbissen. Ich glaube, dass den Heringern, wenn sie es denn wirklich wollen, bestimmt einige Dinge einfallen werden.
Alt 11.10.2011, 10:45
"Bryce" "Bryce" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Bryce" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was is´n des für´n lächerlich einseitiger Bericht

Es gab während des gesamten Spielverlaufs mehrere strittige Situationen, wohlbemerkt auf beiden Seiten!
Dazu fallen mir aus dem Stegreif 4 Situationen in 3 Spielen ein:

Doppel 3- Doppel 3 (etwaiger Kantenball im 4. Satz)
Bohlender - Weritz (etwaiger Stoppball ende des 2. Satzes)
Bohlender - Rühlmann (bei 0:0 im vierten und 1:2 im fünften)

Es gibt wohl kaum einen Tischtennisspieler der sich noch nicht betrogen gefühlt hat, jedoch nur wenige, die wegen dem Gefühl betrogen worden zu sein, aufgaben.

Die anderen 15 Partien liefen völlig reibungslos
Alt 12.10.2011, 01:36
michael17 michael17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Spiel zwischen uns und Steinheim war von Anfang an zu merken das die Steinheimer unbedingt gewinnen wollten und es waren viele Emotionen im Spiel, was ja erst mal nicht verkehrt sein muss. Allerdings haben so auch kleine Probleme und Unstimmigkeiten zu viel Ärger geführt. Da die aufgeführten strittigen Bälle allesamt an der Platte mit dem Steinheimer Schiedsrichter stattfanden kann ich nicht beurteilen für wen die Punkte nun zählen müssten, da ich weiter weg saß. Somit kann ich auch nicht beurteilen ob der Schiedsrichter nun fair war oder parteiisch gehandelt hat. Allerdings würde ich bei streitigen Fällen auch mal die Bälle wiederholen lassen wenn ich mir nicht sicher bin, da man manches auch nicht genau sehen kann. Problematischer fand ich da aber schon das Benehmen des Spielers Bohländer im Spiel gegen Johannes, der trotz klarer Netzroller noch Freudenbekundungen geäußert und sich nicht entschuldigt hat. Auch die wiederholte Aussage des Schiedsrichters: " Schiedsrichter Zählt " finde ich bedenklich. Wenn dem so wäre und sich niemand an Regeln hält würden schließlich alle Spiele 8:8 ausgehen. Warum Johannes das Spiel aber aufgegeben hat kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Er hat ja so den Steinheimern eher einen Gefallen getan und ihnen einen Punkt im Abstiegskampf ohne Gegenwehr überlassen, statt ihnen zu schaden. An seiner Stelle hätte ich mich zwar sicher auch geärgert, ich hätte aber eher erwartet das er den Schiedsrichter austauscht und noch verbissener ans Werk geht.
Aber auch in anderen Spielen gab es noch kritische Situationen, die aber nicht eskaliert sind. Im Schlussdoppel welches ich gezählt habe kam (oder auch nicht) ein Ball an ein Steinheimer Trikot. Da ich es nicht gesehen habe gab ich trotzdem Steinheim den Punkt. Auch im 5. Satz beim Stand von 8:2 für Heringen reklamierten die Steinheimer einen Netzroller wo der Ball bereits gespielt war. Obwohl ich keine Netzberührung gesehen habe ließ ich eine Wiederholung zu da sich beide Doppel einig waren. Ich selber habe übrigens beide Spiele unter einem Steinheimer Schiedsrichter gemacht und hatte keinerlei Probleme mit meinen Gegnern oder dem Schiedsrichter obwohl zumindest mein zweites Einzel auch spielentscheidend war. Allerdings habe ich mich auch vorher aus allen Streitereien raus gehalten und mich auf mein Spiel konzentriert. Auch unmittelbar nach der Aufgabe von Johannes gab es keine Ausschreitungen in irgendeiner Form.

Den Bericht auf unserer Homepage finde ich übrigens auch etwas hart,
aber harmlos war der Spielverlauf auch nicht.
Alt 12.10.2011, 09:46
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für das Update, Micha!

und Glückwunsch zum ersten Sieg in der Hessenliga, hätte nicht gedacht dass du den so schnell schon einfährst ;-)

So hört sich das ganze doch mehr nach einem hitzigen Gefecht an bei dem immer auch mal die eine oder andere Situation eskalieren kann. Nach dem Bericht hörte es sich so an als ob es kurz vor einer Schlägerei gewesen wäre.

Gruss Ronald
Alt 22.10.2011, 23:10
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breitenbach - Höchst 4:9
tolles Spiel - starker Jens Erben
und sehr freundliche Gastgeber
durften sogar nen Bier mit auf den Weg nach Hause nehmen

Doppel 1:2 (Schmidt/hosse gg Sauer/Kessel
Vorne 1:3 (Erben gg Schmidt)
Mitte 0:4
Hinten 2:0

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen