Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2012, 20:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Friesland/Wilhelmshaven 2011/2012

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ja, siehe dazu:

Ich hab übrigens mit einem solchen Einwand gerechnet, hatte aber keine Lust meinen Eintrag weiter auseinander zu pflücken

HFC bekommt eine zusätzliche Mannschaft in der 2. BK. Da die Mannschaften von oben nach unten durchnummeriert werden, heißen die beiden Mannschaften in der 2. Bezirksklasse Heidmühler FC II und Heidmühler FC III.
Es handelt sich also keineswegs um einen (sportlichen) Aufstieg der Mannschaft Heidmühler FC III.
Die jetzige Mannschaft Heidmühler FC III tritt im nächsten Jahr als Heidmühler FC IV wieder in der 1. Kreisklasse an, dies setzt sich bis nach unten fort.

Vorausgesetzt, der HFC hat genügend Spieler und meldet nicht selber eine Mannschaft ab, in diesem Fall wird wie üblich die Liga aufgefüllt
1. Relegationsverlierer
2. neuntplatzierter 1. Kreisklasse
3. drittplatzierter 2. Kreisklasse
4. zehntplatzierter 1. Kreisklasse
5. viertplatzierter 2. Kreisklasse

... HFC wird im nächsten Jahr wieder in der Niedersachsenliga antreten. Da das Team bestehen bleibt wird unter normalen Umständen wieder mindestens Platz 4 ausreichen. Ihr könnt euch also ausmalen, was in der Saison 2013/14 auf uns zu kommt
Ich hoffe auf eine höhere platzierung meiner Jungen...
Alt 05.04.2012, 11:10
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf eine höhere platzierung meiner Jungen...
Warum auch nicht, wenn es in diesem Jahr schon zu Platz 4 gereicht hat.
Zitat:
- Platz 1 und 2 erhalten das Startrecht in der jeweiligen Herren-Bezirksliga
- Platz 3 erhält das Startrecht in der jeweiligen 1. Herren-Bezirksklasse
- Platz 4 erhält das Startrecht in der jeweiligen 2. Herren-Bezirksklasse

Sollte der Meister der Jungen-Niedersachsenliga anschließend sogar Deutscher Jugend-Mannschaftsmeister werden, erhält er in der Folgesaison das Startrecht in der jeweiligen Herren-Bezirksoberliga (anstelle der Bezirksliga).
Das könnte ja richtig interessant werden. Holt euch eure Spieler dafür aber mal bitte aus anderen Regionen, sonst ist der Aderlass bei den anderen Vereinen irgendwann zu hoch. Aber dann könnt ihr ja auch langsam eure Jugendlichen bei den Herren einbauen, drei Jahre Niedersachsenliga bringen sicherlich auch niemanden voran.
Alt 06.04.2012, 08:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Warum auch nicht, wenn es in diesem Jahr schon zu Platz 4 gereicht hat.

Das könnte ja richtig interessant werden. Holt euch eure Spieler dafür aber mal bitte aus anderen Regionen, sonst ist der Aderlass bei den anderen Vereinen irgendwann zu hoch. Aber dann könnt ihr ja auch langsam eure Jugendlichen bei den Herren einbauen, drei Jahre Niedersachsenliga bringen sicherlich auch niemanden voran.
ne ich stehe auf Jeveraner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen