|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Hier noch schnell meine Tipps zum Wochenende:
Pius - Viernheim: 9:6 ...so bleibt es an der Tabellenspitze ein Zweikampf zwischen diesen beiben Mannschaften, in den der TTC eventuell doch noch eingreifen kann! Rippenweier - Heddesheim: 9:7 ...wenn alles "normal" läuft, müssten doch wieder zwei Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten drin sein! Sandhofen - Laudenbach: 8:8 ...schätze die Mannen von der Bergstraße eigentlich schon stärker ein, aber bei Sandhofen weiß man ja nie -> ergo: Unentschieden TTV - Hemsbach: 8:8 ...wohl ein absolut offenes Ding und daher könnten die Punkte am Ende geteilt werden! |
|
||||
|
||||
Respekt an die - bisher einzige ungeschlagene - Mannschaft aus Rippenweier für den hohen Sieg gegen komplette Heddesheimer Mal sehen wie ihr euer Restprogramm meistert
Sandhofen hat auch noch mal wichtige Punkte eingefahrenMit einem Sieg gegen Heddesheim könnten sie sich gemütlich vom Abstiegsrennen entfernen, bei dem Heddese und Laudenbach es wirklich schwer haben werden raus zu kommen... Bei uns ist es gestern gut gelaufen; beide Mannschaften gut aufgestellt, hätte vll auch ein wenig knapper ausgehen können, aber ich denke der Sieg geht so in Ordnung Nebenbei: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Relegation zwischen den 2ten aller drei Bezirksklassen und dem viertletzten der BezLiga Nord ausgespielt wird? So jeder gegen jeden oder werden zwei Habfinals gelost? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird dieses mal mit Halbfinale und Finale gespielt-die Manschaftsauswahl müsste so korrekt sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir jetzt auf jeden Fall noch ein nach Sandhofen! Top Leistung, mit welcher sie sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden! Das gleiche gilt natürlich auch für Weinheim-West. Sehr souveräner Sieg gegen Hemsbach (auch wenn dort der Top-Spieler der Liga gefehlt hat)!!! Das Spiel von Pius vs. Viernheim hätte ich nur zu gerne gesehen ... bin mir sicher, dass einige "Schmankerl" zu sehen waren!!! Und natürlich auf diesem Wege auch noch Glückwunsch zum Sieg an Mumu, Akosch & Co!!! |
|
||||
|
||||
Danke Auf jeden Fall wars LAUT
|
|
|||
|
|||
Und dafür stehe ich mit meinem Namen.
gez. Claus Hipp Geändert von Dr. Mabuse (30.10.2011 um 22:40 Uhr) Grund: Danke Oswald :) |
|
|||
|
|||
same to me
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich schon ein bisschen spät, da die letzten Spieltage am 24., bzw. 25.03.2012 sind. Leider scheint es jedoch nicht anders möglich, wegen Ostern und MannschaftsWM (was für mich allerdings keine ausreichende Begründung darstellt, außer einer der Relegationsteilnehmer wäre nominiert)...Kann man nur hoffen, dass es die Mannschaften schaffen einigermaßen vollzählig zu erscheinen.... |
|
||||
|
||||
Oder man fährt zum zuschauen hin.
|
|