Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2011, 14:14
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Hier noch schnell meine Tipps zum Wochenende:

Pius - Viernheim: 9:6
...so bleibt es an der Tabellenspitze ein Zweikampf zwischen diesen beiben Mannschaften, in den der TTC eventuell doch noch eingreifen kann!

Rippenweier - Heddesheim: 9:7
...wenn alles "normal" läuft, müssten doch wieder zwei Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten drin sein!

Sandhofen - Laudenbach: 8:8
...schätze die Mannen von der Bergstraße eigentlich schon stärker ein, aber bei Sandhofen weiß man ja nie -> ergo: Unentschieden

TTV - Hemsbach: 8:8
...wohl ein absolut offenes Ding und daher könnten die Punkte am Ende geteilt werden!
Alt 30.10.2011, 10:09
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an die - bisher einzige ungeschlagene - Mannschaft aus Rippenweier für den hohen Sieg gegen komplette Heddesheimer Mal sehen wie ihr euer Restprogramm meistert

Sandhofen hat auch noch mal wichtige Punkte eingefahrenMit einem Sieg gegen Heddesheim könnten sie sich gemütlich vom Abstiegsrennen entfernen, bei dem Heddese und Laudenbach es wirklich schwer haben werden raus zu kommen...

Bei uns ist es gestern gut gelaufen; beide Mannschaften gut aufgestellt, hätte vll auch ein wenig knapper ausgehen können, aber ich denke der Sieg geht so in Ordnung

Nebenbei: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Relegation zwischen den 2ten aller drei Bezirksklassen und dem viertletzten der BezLiga Nord ausgespielt wird? So jeder gegen jeden oder werden zwei Habfinals gelost?
Alt 30.10.2011, 10:39
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Nebenbei: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Relegation zwischen den 2ten aller drei Bezirksklassen und dem viertletzten der BezLiga Nord ausgespielt wird? So jeder gegen jeden oder werden zwei Habfinals gelost?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird dieses mal mit Halbfinale und Finale gespielt-die Manschaftsauswahl müsste so korrekt sein.
Alt 30.10.2011, 11:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Respekt an die - bisher einzige ungeschlagene - Mannschaft aus Rippenweier für den hohen Sieg gegen komplette Heddesheimer Mal sehen wie ihr euer Restprogramm meistert
Auf jeden Fall eine starke Leistung.. wir haben uns da schwerer getan. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum Heddese immer gegen die "schweren" komplett spielt... schade

Zitat:
Bei uns ist es gestern gut gelaufen; beide Mannschaften gut aufgestellt, hätte vll auch ein wenig knapper ausgehen können, aber ich denke der Sieg geht so in Ordnung
Wenz - Maier und Schober-Eichhorn waren die Knackspiele ... wenn die anders ausgehen wittern wir Morgenluft. Aber hätte Fahradkette... Auf jeden Fall verdienter Sieg von euch. Die Pause wird uns aber jetzt gut tun.

Zitat:
Wann ist die denn ... im Rahmenterminplan sehe ich immer 2 Mögliche Termine. Ich weiß aber nicht welcher für uns zutrifft.
Alt 30.10.2011, 15:10
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke!!! Ich muss zugeben, dass die Runde sehr gut angefangenen hat und gegen Laudenbach könnte im nächsten Spiel auch noch mal was Zählbares drin sein , aber danach kommen eben die drei "Brocken"! In den Spielen werden wir schon krasser Außenseiter sein!!! Unser Ziel ist es allerdings nach wie vor, so schnell wie möglich 13 Punkte eingefahren zu haben! Damit, da bin ich mir sicher, wäre der Klassenerhalt so gut wie gesichert!!!

Von mir jetzt auf jeden Fall noch ein nach Sandhofen! Top Leistung, mit welcher sie sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden! Das gleiche gilt natürlich auch für Weinheim-West. Sehr souveräner Sieg gegen Hemsbach (auch wenn dort der Top-Spieler der Liga gefehlt hat)!!!

Das Spiel von Pius vs. Viernheim hätte ich nur zu gerne gesehen ... bin mir sicher, dass einige "Schmankerl" zu sehen waren!!! Und natürlich auf diesem Wege auch noch Glückwunsch zum Sieg an Mumu, Akosch & Co!!!
Alt 30.10.2011, 15:14
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Das Spiel von Pius vs. Viernheim hätte ich nur zu gerne gesehen ... bin mir sicher, dass einige "Schmankerl" zu sehen waren!!! Und natürlich auf diesem Wege auch noch Glückwunsch zum Sieg an Mumu, Akosch & Co!!!
Danke Auf jeden Fall wars LAUT
Alt 30.10.2011, 17:33
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke Auf jeden Fall wars LAUT
Und dafür stehe ich mit meinem Namen.

gez. Claus Hipp

Geändert von Dr. Mabuse (30.10.2011 um 22:40 Uhr) Grund: Danke Oswald :)
Alt 31.10.2011, 00:36
FRASpotter FRASpotter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FRASpotter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

same to me
Alt 03.11.2011, 12:45
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Wann ist die denn ... im Rahmenterminplan sehe ich immer 2 Mögliche Termine. Ich weiß aber nicht welcher für uns zutrifft.
Also auf dem Rahmenterminplan, den ich auf der BaTTV-Seite gefunden habe http://www.battv.de/battv/cms/upload...uni_2011_2.pdf steht nur das WE 14./15.04.2011 für die Relegation.
Finde ich schon ein bisschen spät, da die letzten Spieltage am 24., bzw. 25.03.2012 sind. Leider scheint es jedoch nicht anders möglich, wegen Ostern und MannschaftsWM (was für mich allerdings keine ausreichende Begründung darstellt, außer einer der Relegationsteilnehmer wäre nominiert)...Kann man nur hoffen, dass es die Mannschaften schaffen einigermaßen vollzählig zu erscheinen....
Alt 03.11.2011, 18:43
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
MannschaftsWM (was für mich allerdings keine ausreichende Begründung darstellt, außer einer der Relegationsteilnehmer wäre nominiert)...
Oder man fährt zum zuschauen hin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen