Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 10:24
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Für Kempten, die diesmal ohne Nr. 2 angetreten sind, wird es jetzt langsam richtig eng im Kampf um den Klassenerhalt. Punkteverluste gegen Mitkonkurrenten wie Haunstetten und Post-SV Augsburg III wiegen hier doppelt schwer.
Und Waal hat das Rennen um den Titel wieder richtig spannend gemacht und auch sich selbst wieder ins Rennen gebracht. Nach einem 5:7 Rückstand gegen Wörishofen wurde das Spiel noch mit 9:7 umgebogen. Für einen Außenstehenden könnte die Situation nicht interessanter sein. Die Wörishofener hätten es vermutlich gerne anders gehabt.
Nachdem Hermann Kees bei Wörishofen wohl noch länger ausfällt, glaube ich trotzdem, dass Dösingen die besten Karten besitzt.

Geändert von schneller (05.02.2012 um 11:11 Uhr)
Alt 07.02.2012, 19:28
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Hallo,

da muss ich "schneller" mal wieder recht geben. "Ganz uneigennützig" habe wir in einem Klassematch durch den Sieg im Endspurt die Titelvergabe wieder offen für insgesamt 4 Teams gemacht. Das unser Sieg ein wenig glücklich zustande kam steht am Ende der Saison natürlich nirgendwo geschrieben. Das Wörishofer Schlussdoppel führte im Entscheidungssatz bereits mit 10:7 doch mit Hilfe unserer zahlreichen Fans und dem Glück des Tüchtigen haben wir es noch rumgebogen. Bis auf die Partien von Alois Beierl gegen meinen Bruder und mich (1:1) waren die Ergebnisse eigentliche alle, wie im Bogen zu lesen, relativ eindeutig. Das beide Eingangsdoppel nach 2:0 bzw. 2:1 Führung für uns noch "hintenrum" gingen mussten wir erst mal verkraften.

Im Abstiegskampf hat sich doch herauskristallisiert, dass Kempten unbedingt komplett sein muss um gegen die Gegner der unteren Tabellenhälfte zu punkten. Ich gehe mal davon aus, dass Asad wegen den Prüfungen fehlte. Das tat natürlich den Kemptern extrem weh.

Wir haben jetzt erst am 3.3. das nächste Spiel und können uns 4 Wochen die Geschehnisse in Ruhe anschauen. Am Samstag werde ich wahrscheinlich, vor dem Besuch eines Faschingsballs, noch nach Warmisried schauen. Lokalderbys ohne unsere Beteiligung schaut man einfach viel lockerer an. Und wer weiß... ???
Alt 11.02.2012, 20:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute steht das Abstiegsduell zwischen Kempten und Westheim im Vordergrund. Nachdem die eigenen Aufstiegsambitionen der Kemptener schon lange einen Dämpfer erllitten haben, ist das wohl die letzte Chance um vielleicht doch noch einem der drei letzten Plätze zu entrinnen.
Ich bin gespannt, ob der jordanische Neuzugang diesmal wieder mit von der Partie ist. Wie WaalerNoppe richtig schreibt. Wenn von den drei ersten einer ausfällt, dann sind die Kemptener fast nur noch die Hälfte wert.
Alt 11.02.2012, 23:45
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade Sms erhalten Warmisried mit Sensationssieg gegen Dösingen 9-5. Gratulation ans ganze Team
Alt 12.02.2012, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und ich wage jetzt den Tipp, dass Westheim (Niederlage gegen Kempten) der zweite feste Absteiger neben Schwabmünchen ist. Kempten kann in den noch ausstehenden Spielen noch einen Sieg holen, das wird aber vermutlich nur zum Relegationsplatz langen. Haunstetten und Post III werden die Klasse halten.
Alt 12.02.2012, 12:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wer weiß, wer weiß...?!

Warmisried hat sich gegen Dösingen mächtig ins Zeug gelegt!

Vorne drei und in der Mitte gar 4 Punkte!

Mit ein bißchen Glück wäre es sogar 7:0 gestanden. Ich hatte, ganz uneigennützig, auf jeden Fall prächtige Stimmung auf dem anschließenden Faschingsball. Das einzige Problem: Auch wir müssen noch nach Warmisried! Und so wie ich das Warmisrieder Team gestern gesehen habe...

Wörishofen hatte ja auch ziemlich Probleme beim knappen Sieg gegen Haunstetten. Nach 3:7 Rückstand alles richtig gemacht. Und auch wir spielen noch gegen Haunstetten!

Wir lernen: da ist noch gar nichts entschieden!

Und "schneller" sein Tip mit "Meister Dösingen"... na ja - wird jetzt wohl ganz ganz schwer werden! Da tippe ich ja leichter noch die "M-Frage" in der 2. Bezirksliga!? Boos oder Durach!?
Alt 12.02.2012, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
und wer weiß, wer weiß...?!

Und "schneller" sein Tip mit "Meister Dösingen"... na ja - wird jetzt wohl ganz ganz schwer werden! Da tippe ich ja leichter noch die "M-Frage" in der 2. Bezirksliga!? Boos oder Durach!?
Tja, WaalerNoppe, auch ich lerne dazu. Für mich ist Dösingen "weg vom Fenster".
Hat Memmingerberg denn gesteren gar nicht gespielt, oder sind die schon wiedere beim trainieren?
Alt 12.02.2012, 14:04
superbrain78 superbrain78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superbrain78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Memmingerberg hat gegen Westheim 9:6 gewonnen und gegen uns Haunstetter 6:9 verloren.
Ich denke das Dösingen immer noch eine kleine Chance hat.
Alt 12.02.2012, 16:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ratlos AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Man kommt gar nicht mehr nach mit "sich wundern"!

Bärenstarke Haunstetter gewinnen in Memmingerberg und Post III gegen Dösingen als Schnellergebnis 8:8.

Wer an diesem Wochenende nicht gespielt hat ist ähhh der Gewinner des Spieltags.

Wir konzentrieren uns bis zum 3. März (gegen Haunstetten) voll auf´s Zuschauen sorry natürlich auf´s Trainieren. Mann ist gewarnt.
Alt 12.02.2012, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich hoffe, WaalerNoppe schimpft mich jetzt nicht, wenn ich sage, dass der Meistertitel nur noch zwischen Waal und Wörishofen ausgespielt wird? Memmingerberg muss am nächsten Spieltag gegen Dösingen antreten. Da lassen beide Mannschaften jeweils ein Federchen oder eine Mannschaft viele Federn. Also, alles spricht für die beiden von mir genannten Mannschaften.
Und zu Warmisried. Das ist wirklich der Hammer.
Seit ich den Thomas Brenner nicht mehr treffe, spielt er groß auf. Vermutlich habe ich vorher einen zu großen negativen Einfluss auf ihn gehabt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen