|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende:
DJK A. Bremerhaven - SV Werder Bremen II 5:9 TuS Celle - MTV Jever 9:6 TSV Eintr. Hittfeld - TuS Vahr Bremen 7:9 MTV Jever - TSV Lunestedt 9:7 |
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich auch mal die Endergebnisse Tippen!
DJK A. Bremerhaven - SV Werder Bremen II 4:9(vielleicht hollt der China-import vom DJK Team noch die Kohlen aus dem Feuer,hat ja immerhin 2.Buli oben und mitte gespielt) TuS Celle - MTV Jever 7:9 wir müssen Celle einen Dämpfer geben damit die Saison schön offen bleibt.:-) TSV Eintr. Hittfeld - TuS Vahr Bremen 3:9 Hittfeld ist glaube ich nicht stark genug um gegen Vahr zu Punkten MTV Jever - TSV Lunestedt 5:9 liegen uns nicht so gut ! Die Tipps sind zwar noch nicht perfektioniert (weil ich hier Neuling bin) ,aber das wird sich im laufe der Saison ändern. ![]() Bis denne Geändert von Mischeilovitsch (02.09.2003 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
So gut kann der Chinese bei BHV nicht sein, ist wohl beim Huder Turnier gegen Enneking (Oldenburg) rausgeflogen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Chinese hat im HF gegen Hein Enneking 3:1 verloren und hat sich dabei ohne Ennekings sehr, sehr starke Leistung schmälern zu wollen (immerhin in direkter Abfolge Siege gegen Stang, Schulz und eben den Chinesen)nach meinem Empfinden taktisch nicht besonders clever angestellt. In der Runde vorher hat er allerdings immerhin recht deutlich 3:1 gegen Felix Lingenau gewonnen. Angesichts des rauen Windes in der OL oben denke ich auch, dass er es dort sehr schwer haben wird, eine gute Bilanz hinzulegen. Özer (meines Wissens zwar nicht nominell aber doch real durch den nur wahlweisen Einsatz der Chinesen die Nr.2) schied bereits in der Gruppe als Dritter hinter Eilers und Bock aus. So geht denn Bremerhaven wohl einer sehr schwierigen Saison entgegen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen wen hat Kosta im HF und VF gewonnen???? Muss das hier leider alles so erfragen, da auf der HP des TVH zur Zeit gestreikt wird! :-)
|
|||
|
|||
@Jever Dark
Im Viertelfinale hat Kosta gegen den stark aufspielenden Marc Engels (TTSV Delmenhorst) mit 3:1 gsiegt. Im Halbfinale bezwang er dann Jürgen(?) Wendt. Das mit unserer Homepage ist sicher nur ein kurzfristiger Streik:-)
|
|||
|
|||
@Jever-Dark:
Ne, mein Paarkreuzkollege Holger Schulz kann zwar auch immer mal den einen oder anderen höherklasigen Gegner legen aber das Viertelfinale erreichte Stefan Schulz (Heiligenrode). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Huder Turnier war ja ganz gut besetzt, was?
|
|
|||
|
|||
Hallo OL-Cracks,
melde mich auch mal wieder, gezwungenermaßen aus den "Niederungen der VL". Für alle Tipp-Freaks habe ich unter dem Link http://www.kicktipp.de/olwest eine Tipprunde für die OL-West eingerichtet. Einfach nur anmelden und mittippen. Ich habe die gleiche Punkteverteilung wie letzte Saison vorgenommen, also für ein genau getipptes Ergebnis 3 Punke, für die richtige Tendenz 1 Punkt. Viel Spaß beim Tippen, und achso, viel Erfolg auch in der "Amateuerliga", in die wir nächsters Jahr wieder zurückkehren werden! Gruß vom Magico7 |
|
||||
|
||||
@Magico
Idealisten wie Dich braucht der Amateursport;-) Dann tipp ich auch mal: Bremerhaven- Werder 5-9 (Lokalderbys haben eigene Gesetze;-), aber Werder scheint, selbst wenn Greber nicht spielen sollte, 'ne Nummer zu stark) Celle-Jever 8-8 (hab' mittlerweile das Gefühl, Jever ist besser als viele glauben...) Hittfeld-Vahr 4-9 (gibt da zwar noch einen Unsicherheitsfaktor, aber im Normalfall sollte da nichts anbrennen) Jever-Lunestedt 7-9 (was heißt hier "liegen uns nicht so gut", Mischeilovitsch, wenn die aktuelle Mannschaft nur noch auf zwei Positionen mit der des Vorjahres identisch ist???) Zumindest steht uns, auch wenn das Niveau vielleicht ein wenig gesunken sein mag, 'ne höchst interessante und spannende Saison bevor... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.