Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 12:27
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison

Zitat:
Zitat von h.g.
alkoholgenuss am vormittag vernebelt wohl mal die sinne

ausnamsweise mal nicht!!
Alt 20.06.2005, 12:28
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison

Zitat:
Zitat von Metto
So sind die Cloppenburger halt...

jaP, aber spiel jetzt in Molbergen die koennen das auch ganz gut

Alt 20.06.2005, 12:39
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC

Die Molberger sind ganz brav und trinken kein Alkohol!
Alt 23.09.2005, 06:59
Proclaimer Proclaimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Proclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ist offenbar die Langeweile in der Klasse beendet.

1. Überraschung:
TVD II - OSC Damme 9:6 , Dinklage spielte ohne Garwels, Damme ohne Dermer und Badura. Wenn Damme jetzt noch in Bestbesetzung gegen Langförden III spielt, könnte die Angelegenheit wieder offen werden. Schaun `mer mal!
Alt 23.09.2005, 23:07
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Proclaimer
So, nun ist offenbar die Langeweile in der Klasse beendet.

1. Überraschung:
TVD II - OSC Damme 9:6 , Dinklage spielte ohne Garwels, Damme ohne Dermer und Badura. Wenn Damme jetzt noch in Bestbesetzung gegen Langförden III spielt, könnte die Angelegenheit wieder offen werden. Schaun `mer mal!

Wer bist du?
Wir Langfördener haben gerade 9:3 in Mühlen gewonnen!
Alt 24.09.2005, 00:38
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Proclaimer

Da wird nix spannend, Langförden wird souverän die Meisterschaft einfahren.
Alt 24.09.2005, 07:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von RealTimo
@Proclaimer

Da wird nix spannend, Langförden wird souverän die Meisterschaft einfahren.
Vorsicht Timo...
Es gibt Leute in Langförden, die sind "Meister im understatement", und denen gefällt es ganz und gar nicht, wenn man sie derart frühzeitig auf den Favoritenschild hebt...
Spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung...;-)
Alt 24.09.2005, 09:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vorsicht Timo...
Es gibt Leute in Langförden, die sind "Meister im understatement", und denen gefällt es ganz und gar nicht, wenn man sie derart frühzeitig auf den Favoritenschild hebt...
Spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung...;-)
Welche Leute könnten das bloss sein, mir würden da spontan zwei einfallen, die zufällig auch noch zusammen Doppel spielen. Um so wichtiger sind rational und vernünftig denkende Leute wie wir, die diese Personen aus ihrem realitätsfernen Understatement-Denken zurück auf den Boden der Tatsachen holen und ihnen klarmachen, dass sie schon die Meisterschaftsfeier planen können ;-)

Bei dieser Gelegenheit gibts hier schonmal die Platzierungen der Langfördener Herrenmannschaften am Saisonende:
1.Herren: 2.
2.Herren: 4.
3.Herren: 1.
4.Herren: 1.
5.Herren: 1.
Sieht doch ganz gut aus

Geändert von RealTimo (24.09.2005 um 09:20 Uhr)
Alt 24.09.2005, 09:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Welche Leute könnten das bloss sein, mir würden da spontan zwei einfallen, die zufällig auch noch zusammen Doppel spielen. Um so wichtiger sind rational und vernünftig denkende Leute wie wir, die diese Personen aus ihrem realitätsfernen Understatement-Denken zurück auf den Boden der Tatsachen holen und ihnen klarmachen, dass sie schon die Meisterschaftsfeier planen können ;-)
Bin mir sicher, die Planung der Feier läuft bereits...
Meinte allerdings jemand anders als die beiden "Doppelpartner"; jemanden, der in der Zweiten spielt und dessen Realitätssinn ebenfalls gerne von Zweckpessimismus überlagert wird..;-)

Zitat:
Bei dieser Gelegenheit gibts hier schonmal die Platzierungen der Langfördener Herrenmannschaften am Saisonende:
1.Herren: 2.
2.Herren: 4.
3.Herren: 1.
4.Herren: 1.
5.Herren: 1.
Sieht doch ganz gut aus
Jetzt zweifle ich allerdings an Deinem Realitätssinn...
Die Erste wird Vierter oder Fünfter, abhängig davon, ob Niedermarks zweiter Gärtner was taugt.
Die Zweite kann Vierter werden, allerdings nur dann , wenn Teilzeit-Profi Hausmann einigermaßen regelmäßig spielt.
Wenn man in der 1.BK mit ner Aufstellung, wie die Dritte sie hat, nicht Meister wird, versteh`ich die Welt nicht mehr...ohne dass ich die Gegner kenn`...
Zur Vierten und Fünften kann ich wenig sagen;möglich, dass Du recht hast...
Mein Tipp: Die Summe aller Platzierungen beträgt 14
Alt 24.09.2005, 10:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin mir sicher, die Planung der Feier läuft bereits...
Meinte allerdings jemand anders als die beiden "Doppelpartner"; jemanden, der in der Zweiten spielt und dessen Realitätssinn ebenfalls gerne von Zweckpessimismus überlagert wird..;-)
Hat dieser jemand vor kurzem zufällig gegen einen Friesen aus dem Ammerland gewonnen?
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jetzt zweifle ich allerdings an Deinem Realitätssinn...
Die Erste wird Vierter oder Fünfter, abhängig davon, ob Niedermarks zweiter Gärtner was taugt.
War auch nicht wirklich ernst gemeint, wollte damit nur eine realistische Vorhersage von dir provozieren
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die Zweite kann Vierter werden, allerdings nur dann , wenn Teilzeit-Profi Hausmann einigermaßen regelmäßig spielt.
Wenn man in der 1.BK mit ner Aufstellung, wie die Dritte sie hat, nicht Meister wird, versteh`ich die Welt nicht mehr...ohne dass ich die Gegner kenn`...
Zur Vierten und Fünften kann ich wenig sagen;möglich, dass Du recht hast...
Mein Tipp: Die Summe aller Platzierungen beträgt 14
Die Fünfte muss in der Aufstellung auch Meister werden, bei der Vierten hängts davon ab, wie die Jungs sich Oben und in den Doppeln schlagen. Von 3 bis 6 sind sie jedenfalls bärenstark aufgestellt, da dürfte gegen keinen Gegner was anbrennen. Könnte aber evtl. auch "nur" zur Vizemeisterschaft reichen. Daher:
Mein Tipp für die Summe aller Platzierungen ist 12.

Und jetzt genug orakelt, ich darf meinen Zug zum Weserstadion nicht verpassen und muss vorher noch Beck's für die Fahrt kaufen

Geändert von RealTimo (24.09.2005 um 10:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen