|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTR-Status von Turnieren
die umfangreichste klasse (B-schüler) war am 7. drin
|
|||
|
|||
Es kann auch sein, dass wir momentan aneinander vorbeireden
![]() Ich meine nämlich das hier http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2013-01-13 Hier sind zwar größtenteils die Teilnehmer aufgelistet, jedoch keine Ergebnisse. mfg |
|
||||
|
||||
eingegeben sind sie, wahrscheinlich muss die <datei noch geschlossen</FREIGESCHALTET werden
|
||||
|
||||
alle erergebnisse im click-tt sichtbar
das Eunzel der B-Schülerinnrn finddet sich bei dedn Schülerinnen, die B-Jugend bei der Jugend. dieoffizielle Turnierwertung ist aber auf http://www.tgo-server.de/homepage/tischtennis2/ Die Vereinswertung ging an TG Unterliederbach
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.01.2013 um 02:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nochmals eine Frage von mir.
![]() Die Ergebnisse wurden wieder aus MyTT rausgenommen, obwohl sie bereits einige Tage zuvor noch drinne waren. Weißt du zufällig warum dies so ist? Vielleicht ein Fehler beim Übernhemen von MyTT oder so ähnich? ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN; DAs TURNIER HABE ICH WIEDER ÖFFNEN MÜSSEN, wEIL BEI DEN RUND 6-700 Ergebnissen drei Eingabefehler dabei waren, wegen denen ich teilweise sehr unverscdhämte Mails bekommen habe "wie kann so etwas vorkommen.?" und sofortige Änderung verlangt wurde. Der Ton macht halt die Musik heute Abend werde ich es wieder einschschalten
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.01.2013 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ah ok,
naja bei einer so großen Anzahl an Ergebnissen kann es immer mal passieren, dass sich ein Fehler einschleicht und da kann man dann auch freundlich drafu hinweßen meiner Meinung nach. mfg |
|
|||
|
|||
Das ist ja ein Hin und Her
![]() Turnier wurde heute schon wieder mal von MyTT rausgeschmissen ![]() mfg |
|
|||
|
|||
kurze Fage:
muss in der Turnierauschreibung stehen, ob die Ergebnisse in die Wertung des TTR-Wertes einfliessen? In den meisten Auschreibungen stehen keine Infos drin, ob Ergebnisse eingegeben werden. Besten Dank |
|
||||
|
||||
bei unserem nächsten Turnier suche ich mir noch zwei schnelle Tipeer, die das komplette turnier direkt im d-tt doppelt eingeben
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reservespieler Status (TTVN) | Ammerländer-Friese | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 05.03.2011 12:42 |
Mitfahrgelegenheit zu Turnieren | wittenberg | Bezirk Mittelfranken | 0 | 23.08.2007 16:11 |
Wartezeit bei Turnieren | mastermind777 | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 06.02.2007 17:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.