|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
Rohrheim - Bad Homburg 7:9. So stehts bei TTINFO. Stimmt das denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke die besten Bilanzen werden Mengel und Wang Feng spielen.
Mein "Insider"-Tipp: 10 Euro auf Tobias Beck gegen Wang Feng! |
|
|||
|
|||
@ Müsli
Auch wenn Beck gut gegen Abwehr spielt - 10 Euro dagegen |
|
|||
|
|||
Hm, Du scheinst aus Überzeugung zu sprechen. Andererseits 10Euro kann ich ja mal riskieren. Also wetten wir auf das Spiel-Ergebnis in der Vorrunde.
Oder sollte ich mir erst noch eine 2stündige Videostudie von Wang ansehen, bevor ich meinen Sparstrumpf setze? Kenn den Wang nämlich eigentlich gar nicht... :-) Aber gut, ich halte die Wette trotzdem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=ttttfan]Ich meine mich zu erinnern, dass der Wang mal Studentenweltmeister war. Und allzu alt ist er auch noch nicht. Ohoh
Tja, hätte der Studentenweltmeister mal ein wenig Pech statt Glück gehabt, hätte er in Nieder-Roden auch schnell mal ein Spiel lassen können.Aber er ist eben sehr routiniert! |
|
|||
|
|||
Wer gewinnt das Spitzenspiel am WE in der Oberliga Gr.2 ?
Am WE steht die Begegnung TTC Merkenbach-Tg NiederRoden an.
Es wird sicher ein enges Spiel und es wird wohl die geschlossenere Mannschaftsleistung den Ausschlag geben.Wenn beide Mannschaften komplett spielen, würde ich auf ein 9:7 tippen.Nur für wen? |
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt das Spitzenspiel am WE in der Oberliga Gr.2 ?
Zitat:
ebenfalls interessant ist die frage, warum man dafuer einen neuen thread aufmachen muss? es gibt bereits 2 zum zur oberliga 2! http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=12189 und http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=13854 gruss |
|
|||
|
|||
Re: Wer gewinnt das Spitzenspiel am WE in der Oberliga Gr.2 ?
stimmt, aber lieber viele kleine threads als zu große mit zu vielen sites,oder?
letzlich aber auch egal. Hallo, dann füge ich die mal zusammen, denn wenn wegen jedem Spiel ein eigenes Thema kommen würde, dann wäre alles nach einer Weile unübersichtlich. Grüße, chris Geändert von chris (29.10.2003 um 13:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.