Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2012, 10:10
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neujahrs Turnier Attendorn 2012

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
@ 1. KK in Sachen Herr Funktionär: Ja höhergestuft sollte er vom Kreis werden für Turniere, die Meldung in der 1. KK ist allerdings sowohl für die Hin- als auch für die Rückrunde ohne Sperrvermerk ok. Wahrscheinlich steigen sie ja sogar auf, womit sich das Problem ab 2012/2013 erledigt haben würde.

Korrektur zu Hdd: Er hätte nicht zur Erfüllung der Sollstärke in die 3. M. dort am 11.12. als Stammspieler registriert werden dürfen, sondern er hat am 30.11. sein 4. Spiel in einer höheren Mannschaft gemacht, womit er sich festgespielt hat und da bereits Stammspieler der 3. M. geworden ist/hätte werden müssen. Falsche Einstufung durch Staffelleiter!

Alles in allem: Die Einteilung nach Klassen sollte nicht mehr laufen, sondern einheitlich nach (vernünftigen) TTR-Korridoren - zumindest soweit nicht Verbände ohne TTR-Regelung teilnehmen dürfen.

@ Gewinner der Herren E: Der Mann ist ja mittlerweile kein Unbekannter mehr. Er trickst sich rein wie er kann. Die von Mambo No. 5 dokumentierten Ergebnisse der Regionalrangliste zeigen, wie wahnsinnig der Mann zu Werke geht. Wenn das nicht "aufgeschrieben" sondern wirklich gespielt wurde, um so verrückter!

In Wuppertal Mitte Juli hat er sich ins Feld des 2er-Teamwettbewerbs gemogelt, indem er sich unter dem gleichen Verein wie sein Partner (SV Oberbilk) angemeldet hat, weil sein Verein (SG Westerwald) nicht zum WTTV gehört. Vereine aus dem Verband Rheinland waren nämlich nicht zugelassen.
Vielleicht achten die Teilnehmer, Ausrichter und OSR in Zukunft vor Turnierbeginn mal besonders auf seinen Namen: Matthias Hudel. Vielleicht wäre angesichts der Vorkommnisse seitens des WTTV aber auch mal eine Sperre für Turniere in seinem Geltungsbereich denkbar?!
Ich war selber mitte Juli in Wuppertal auf dem 2er Mannschaftstunier und habe den Samstag zusammen mit M.Voss offen bis LL gespielt. Dort sagte er mir das Sie ein Gastverein wären und eine Sondererlaubnis hätten. Ich habe in dem Moment auch nicht mehr weiter nachgefragt. Ich meine sogar er hätte 2 Klassen gewonnen. Oder ??? Normaler weiße dürfen solche Leute Überhaupt nie wieder an die Platte. Aber Warum speert man solche Leute nicht zu einem späteren Zeitpunkt wenn es doch genug Zeugen und vielleicht sogar Fotos gibt ???? Mann möchte es einfach nicht UNGALUBLICH aber war.
Alt 10.01.2012, 10:12
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klasi Beitrag anzeigen
Es gab mal ein Youtube Video von einem der Spieler was er mit Absicht verloren hat auf besagter Rangliste. Am Anfang hat er normal gespielt und war klar besser und immer wenn er dann in Führung war hat er die Bälle einfach durchgelassen und so was die Bälle weggehauen mit Absicht Fehlaufschläge zu machen, um dann wieder zu zeigen das er wenn er will das Spiel locker gewinnen kann.
Leider wurde das Video entfernt weil Hudel sich in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlte.
Ich finde einfach sollten alle Spieler einfach die Spiele gegen ihn aufgeben und nicht spielen wenn einfach keiner mehr gegen ihn spielen will vllt lässt er es dann sein viel zu tiefe Klassen zu spielen
Ich kenne das Viedeo und habe es die Tage noch gesucht und wollte es eigentlich mal hier reinstellen. Schade
Alt 10.01.2012, 10:20
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Korrektur zu Hdd: Er hätte nicht zur Erfüllung der Sollstärke in die 3. M. dort am 11.12. als Stammspieler registriert werden dürfen, sondern er hat am 30.11. sein 4. Spiel in einer höheren Mannschaft gemacht, womit er sich festgespielt hat und da bereits Stammspieler der 3. M. geworden ist/hätte werden müssen. Falsche Einstufung durch Staffelleiter!
Korrektur: mit seinem 4. Einsatz als Ersatzspieler wird jemand nicht Stammspieler der höheren Mannschaft! Er bleibt in der unteren Mannschaft und darf in der entsprechenden Klasse bei Turnieren antreten. Erst wenn jemand zwecks Erlangung der Sollstärke in die obere Mannschaft als Stammspieler aufrücken muss, ändert sich das. Die in click-tt vorgenommene Eintragung durch den Staffelleiter ist also korrekt.
Gruss Hdd
Alt 10.01.2012, 10:20
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
@ 1. KK in Sachen Herr Funktionär: Ja höhergestuft sollte er vom Kreis werden für Turniere, die Meldung in der 1. KK ist allerdings sowohl für die Hin- als auch für die Rückrunde ohne Sperrvermerk ok. Wahrscheinlich steigen sie ja sogar auf, womit sich das Problem ab 2012/2013 erledigt haben würde.

Alles in allem: Die Einteilung nach Klassen sollte nicht mehr laufen, sondern einheitlich nach (vernünftigen) TTR-Korridoren - zumindest soweit nicht Verbände ohne TTR-Regelung teilnehmen dürfen.

@ Gewinner der Herren E: Der Mann ist ja mittlerweile kein Unbekannter mehr. Er trickst sich rein wie er kann. Die von Mambo No. 5 dokumentierten Ergebnisse der Regionalrangliste zeigen, wie wahnsinnig der Mann zu Werke geht. Wenn das nicht "aufgeschrieben" sondern wirklich gespielt wurde, um so verrückter!

In Wuppertal Mitte Juli hat er sich ins Feld des 2er-Teamwettbewerbs gemogelt, indem er sich unter dem gleichen Verein wie sein Partner (SV Oberbilk) angemeldet hat, weil sein Verein (SG Westerwald) nicht zum WTTV gehört. Vereine aus dem Verband Rheinland waren nämlich nicht zugelassen.
Vielleicht achten die Teilnehmer, Ausrichter und OSR in Zukunft vor Turnierbeginn mal besonders auf seinen Namen: Matthias Hudel. Vielleicht wäre angesichts der Vorkommnisse seitens des WTTV aber auch mal eine Sperre für Turniere in seinem Geltungsbereich denkbar?!
Siegerliste vom TTC Wuppertal, sollte doch eigentlich reichen für eine Sperrung ????

Herren D: 1. Schulz, Thomas / Hudel, Matthias ( SV Oberbilk )
2. Dietz, Jochen / Lubaczewski, Markus ( TTC
Merzenhausen )
3. Appelmann, Stefan / Xxxx, Xxxxxxx ( TFG Nippes 68 )
3. Pels, Fabian / Markowski, Simon ( TTV Heiden )

Geändert von Hansi Blocker (28.01.2020 um 20:39 Uhr) Grund: DSGVO
Alt 10.01.2012, 11:42
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Korrektur: mit seinem 4. Einsatz als Ersatzspieler wird jemand nicht Stammspieler der höheren Mannschaft! Er bleibt in der unteren Mannschaft und darf in der entsprechenden Klasse bei Turnieren antreten. Erst wenn jemand zwecks Erlangung der Sollstärke in die obere Mannschaft als Stammspieler aufrücken muss, ändert sich das. Die in click-tt vorgenommene Eintragung durch den Staffelleiter ist also korrekt.
Gruss Hdd
Ja, Rüdiger du hast recht, aber siehe Link anbei Stammspieler Bezirksklasse ab 11.12.2011. Was für eine Strafe zieht das in der Regel nach sich ?????

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=156953
Alt 10.01.2012, 13:54
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Gruss Hdd
Ich hatte es mit meinen Bemerkungen nicht auf die Auswirkungen auf Turniere abgesehen. Möglicherweise bin ich auch nicht ganz paragraphensicher, aber ist es nicht eine Inkompatibilität, wenn ein Spieler sich in einer höheren Mannschaft festgespielt hat, also in der, wo er gemeldet ist, nicht mehr spielen darf, dann aber in der nächsthöheren nicht zum Stammspieler wird?
Alt 10.01.2012, 14:05
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich hatte es mit meinen Bemerkungen nicht auf die Auswirkungen auf Turniere abgesehen. Möglicherweise bin ich auch nicht ganz paragraphensicher, aber ist es nicht eine Inkompatibilität, wenn ein Spieler sich in einer höheren Mannschaft festgespielt hat, also in der, wo er gemeldet ist, nicht mehr spielen darf, dann aber in der nächsthöheren nicht zum Stammspieler wird?
Den Begriff "festspielen" ist nur Umganzsprachlich.
Wie schon gesagt verliert man mit dem vierten Einsatz nur seine Spielberechtigung für seine eigentliche Mannschaft.

Wenn z.B. einer in der ersten Mannschaft fehlt und es hilft immer Brett 2 der zweiten Mannschaft aus. Muss nach fünf Spieltagen der ersten das Brett 1 der zweiten Mannschaft aufrücken und wird zum sechsten Stammspieler der ersten.
Da Brett 2 nicht mehr für die zweite Spielberechtigt ist, hat die Mannschaft beide Spieler "verloren"
Alt 10.01.2012, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ja, Rüdiger du hast recht, aber siehe Link anbei Stammspieler Bezirksklasse ab 11.12.2011. Was für eine Strafe zieht das in der Regel nach sich ?????
In einem anderen Thread ("Regeln") habe ich schon ausgeführt, dass ich ihn nicht hätte starten lassen bzw. den OSR dazu veranlasst hätte, wenn mir bekannt gewesen wäre, dass er ab 11. 12. Stammspieler der 3. Mannschaft war. Ich glaube allerdings, dass ihm das gar nicht bewusst war. Am 11. 12. waren die Vorrundenspiele beendet und wen interessiert dann noch, ob jemand zur Erlangung der Sollstärke aufrücken muss. (PS. Denk mal zurück, als Dirk in den Relegationsspielen zum 4. Mal bei Euch Ersatz gespielt hat und daher anschließend Michael in die 2. Mannschaft aufrücken musste, obwohl die 2. Mannschaft kein Spiel mehr hatte).
Nun ist der TV Attendorn am Zug. Ich würde vorschlagen, M. Keil anzuschreiben und ihn aufzufordern, sein Preisgeld einem guten Zweck zuzuführen. Falls er aber der Meinung sein sollte, er sei startberechtigt gewesen (in dem erwähnten Thread gibt es solche Stimmen), müsste die Angelegenheit von neutraler Stelle geklärt werden.
Gruss Rüdiger
Alt 10.01.2012, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Wenn z.B. einer in der ersten Mannschaft fehlt und es hilft immer Brett 2 der zweiten Mannschaft aus. Muss nach fünf Spieltagen der ersten das Brett 1 der zweiten Mannschaft aufrücken und wird zum sechsten Stammspieler der ersten.
Da Brett 2 nicht mehr für die zweite Spielberechtigt ist, hat die Mannschaft beide Spieler "verloren"
Bei Turnieren darf aber anschließend Brett 2 noch in der der zweiten Mannschaft entsprechenden Klasse starten; Brett 1 nicht. Ich gebe zu, das ist unlogisch; aber es ist so.
Gruss Hdd
Alt 10.01.2012, 16:59
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Bei Turnieren darf aber anschließend Brett 2 noch in der der zweiten Mannschaft entsprechenden Klasse starten; Brett 1 nicht. Ich gebe zu, das ist unlogisch; aber es ist so.
Gruss Hdd
Ja das weiß ich.
Sonst hätte ich selber keine Herren C Konkurrenz spielen dürfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen