|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen? | |||
Meister wird: Borussia Düsseldorf | 31 | 20,67% | |
Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau | 24 | 16,00% | |
Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen | 28 | 18,67% | |
Meister wird: TTC metabo Frickenhausen | 4 | 2,67% | |
Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen | 2 | 1,33% | |
Meister wird: SV WERU Plüderhausen | 15 | 10,00% | |
Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern | 21 | 14,00% | |
Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg | 5 | 3,33% | |
Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu | 36 | 24,00% | |
Absteigen wird: Borussia Düsseldorf | 1 | 0,67% | |
Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau | 3 | 2,00% | |
Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen | 1 | 0,67% | |
Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen | 19 | 12,67% | |
Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen | 3 | 2,00% | |
Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen | 5 | 3,33% | |
Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern | 2 | 1,33% | |
Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg | 78 | 52,00% | |
Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu | 18 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Torben
Warum siehst du Würzburg so weit hinten?? Oder ist das eher Wunschdenken? @ Stefan Ich habe vielleicht überspitzt ausgedrückt, daß Koji gegen Frickenhausen 100% punktet. Chancen hat er aber allemal. Ich finde nur, daß er ziemlich unterschätzt wird. Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Warum Wunschdenken?Was habe ich davon? Ich sehe dies so. Sie können auch fast alle Gegner schlagen,aber ich denke halt so. Vielleicht liege ich ja wieder falsch. Du siehst ja,daß ich geschrieben habe 3 Mannschaften in dem Bereich,3 da...
Das sind kaum Abstände. |
|
|||
|
|||
Koji....
@ Holgi der 2:
Wie stark Koji momentan ist, kann ich natürlich nur schwer einschätzen, also lassen wir uns mal überraschen, wie gut er spielt, und vor allem wie oft er spielt. Das der Jens momentan super spielt, hat man in Brasilien gesehen. Gratulation zur Finalteilnahme! Stefan |
|
|||
|
|||
Re: Koji....
Zitat:
und die no 1 von müller würzburg scheidet gegen smirnov aus, wird sich also wohl noch rausstellen, ob der in der buli tatsächlich soooo viel gewinnt. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Koji....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Koji....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
leung
Zitat:
aber ob leung "einfach mal so" eine bilanz irgendwas zu fünf spielt (stichwort akklimatisierung etc...wäre ja nicht der erste asiate, der damit seine problemchen hätte...), bleibt abzuwarten... damit möchte ich nicht würzburg schlecht reden, die haben schon ein sehr gutes oberes paarkreuz (v.a. mit feng zhe als "bulgare"), aber im hinblick auf das umfrageergebnis, wo sie bisher als meisterschaftskandidat nr1 gelten, schätz ich düdo, ochsenhausen und grenzau schon noch stärker weil konstanter und erfahrener ein... aber man wird sehen, es wird sicherlich die eine oder andere überraschung geben... |
|
|||
|
|||
@ leung
Leung Chu Yan ist meiner Meinung nach spielerisch gut genug für Bundesliga oben. Aber seine etwas schüchterne und unselbständige Mentalität könnte ihm in der Bundesliga Probleme bereiten, da er erstens in einer ungewohnten Umgebung spielt, zweitens die Bundesliga sehr gut besetzt ist und drittens auch großer Druck vorhanden ist. Im letzten Jahr hatte er in der chinesischen Liga auch Schwierigkeiten.
Bei der WM hat er allerdings gut gespielt und vielleicht ist er nun gefestigt genug, um sein Können auch in Drucksituationen 100 prozentig abrufen zu können. Ich würd's ihm gönnen. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Koji....
Zitat:
Wieso schlecht drauf war? Smirnov ist einfach besser. Auch viel höher in der Weltrangliste,aber Leung ist doch stark genug für oben. |
|
|||
|
|||
@ Leung vs Smirnov
Wieso schlecht drauf war? Smirnov ist einfach besser. Auch viel höher in der Weltrangliste,aber Leung ist doch stark genug für oben.
Sehe ich auch so. Es ist wirklich keine Schande gegen Smirnov zu verlieren. Die (erweiterte) Weltspitze ist wirklich sehr nah beieinander. Da sollte man nicht von Spiel zu Spiel entscheiden, ob einer gut genug ist oder nicht. Man wird es halt sehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|