Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2003, 13:26
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Favorit heißt auch Dülmen. Dazu kommen noch zwei oder drei andere, die um Plaz 2 mitspielen werden. Unten wird es ganz eng für Hiltrup und Avenwedde. Es wird wahrscheinlich ein großes Mittelfeld geben. Ich denke, daß sich schon nach den ersten Spielen zeigen wird, wer auch am Ende ganz oben bzw. ganz unten stehen wird. Übrigens wird der Spieler Brinkmann vom TTC Münster (früher Regionalliga) wohl leider fast gar nicht spielen. Der Einser ist also eigentlich Dirk Alderath. Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal gegen ihn trainiert und gewonnen. Es fehlt ihm noch etwas die Sicherheit. Er wird, genau wie der Zweier, eine knapp positive Bilanz spielen.

Gruß, Cowboy
Alt 18.07.2003, 13:45
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Haasi
Ich glaube, du ordnest Zoidberg falsch zu.

@zoidberg
ich werde dich wohl mal wieder furchtbar verhauen müssen, um meine jungen Mannschaftskameraden zu rächen...
Alt 18.07.2003, 15:19
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Haasi: du ordnest mich in der tat falsch zu, lies doch meine Einträge genauer!!

@sägewerk: früher oder später kriege ich dich auch noch, bei Torsten hat es auch einige Zeit gedauert, aber dann...
Alt 19.07.2003, 10:37
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hans/Bothe

@Haasi - natürlich habe ich bei den MLM zweimal gewonnen. Das lag aber doch wohl einzig und allein daran, dass Du unbedingt noch mit Susanne Mixed gegen uns spielen wolltest und deshalb in taktische Niederlagen eingewilligt hast.

Kann mir ein Insider mal verraten, warum dieser Hans so ein Riese ist? Namen-spezifisches Dauerglück kann es ja wohl nicht sein. Hatte mich gerade erst damit abgefunden, dass ich wegen Bothe nicht zu null durchgehen kann. Und jetzt noch Hans - sehr ärgerlich aber auch.

Stärken und Schwächen dieser beiden Ligastars könnt Ihr mir gerne auch als pn schicken.
Alt 19.07.2003, 11:59
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hans/Bothe

Zitat:
Original geschrieben von Ano
Kann mir ein Insider mal verraten, warum dieser Hans so ein Riese ist? Namen-spezifisches Dauerglück kann es ja wohl nicht sein. Hatte mich gerade erst damit abgefunden, dass ich wegen Bothe nicht zu null durchgehen kann. Und jetzt noch Hans - sehr ärgerlich aber auch.
[/B]
der hans hat glaub ich schon zweite liga gespielt. der kann noch allemal oberliga spielen und wär da ein richtig guter, und zwar nicht unten!
wenn ich mich da nicht sehr vertue, ist er mit sicherheit nicht schlechter als bothe. ich denke, er hat auf jeden fall ein höheres leistungsmaximum.
Alt 19.07.2003, 21:01
Möchtegern-Waldner Möchtegern-Waldner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möchtegern-Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hans ist ein ziemlich guter Linkshänder. Das faszinierenste an ihm sind die Angaben. Der stellt sich ohne groß nachzudenken an den Tisch und es sieht alles aus wie lockerer Unterschnitt. Aber einmal fliegen die direkt ins Netz, beim nächsten Mal landet der Ball in der Bande. Ist wirlich kurios. Ich habe selten bessere Angaben gesehen. Im Spiel ist er grundsolide, gute Vor- und Rückhand. Wenn er Bock hat und trainiert, hat der locker Oberliga-Mitte Niveau. Er war im letzten Jahr bester LL-Spieler. Noch vor Florian Lampe aus Mettingen! Schon nicht schlecht...
Aber auch Schmude mit seinem agressiven Konter/Blockspiel hat schon mal wesentlich höher gespielt. Wem der nicht liegt, dürfte arge Probleme bekommen...
Wie siehts eigentlich bei Borussia ab der Mitte aus. Kennt jemand den neuen dreier? Oben sind die ja wirklich gut, aber dann?
Bei TTC spielt Tom Brinkmann wahrscheinlich ähnlich oft wie letztes Jahr: gar nicht! Ohne Training wäre der auch nicht mehr die absolute Granate. Aber die Ausgeglichenheit der TTCler könnte sie weit nach vorne bringen!
Alt 31.07.2003, 10:32
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OWL-Teams

Zitat:
Original geschrieben von Möchtegern-Waldner
Bei den Absteigern darf man sich in Ostwestfalen einigen, wer neben Hiltrup in die B-liga absteigt. Denn Hiltrup hat nicht annähernd L-Liga-Format!
Ok hier kriegst du meinen Tipp:

1-6 Münsterland (da dürft ihr euch einigen)
7 Gadderbaum
8 Bielefeld
9 Holte 2
10 Spexard 2
11 Avenwedde
12 Hiltrup 2 (wenn ich dir glauben kann)
Alt 31.07.2003, 16:26
JaGu JaGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JaGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool landesliga

ich denke die landesliga 2 hat wirklich ziemlich weite fahrten.
zu den teams wollte ich sagen das ich viele teams kenne und das burgsteinfurt eine sehr guten eindruck macht ich denke die können was reissen. Ich schätze mal so 3-5 ist locker drin.:boing:
Alt 09.08.2003, 14:21
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Einschätzung Spexard

Den jungen Wilden aus Spexard traue ich einiges zu. Vielleicht gelingt ihnen ein ähnlicher Clou, wie dem VfB Stuttgart zuletzt in der Fußballbundesliga. Platz zwei wird es wahrscheinlich nicht werden, aber der Klasenerhalt sollte locker drin sein.
Alt 13.08.2003, 16:30
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Murmelliga

ich glaube das in dieser Landesliga das große "Murmeln" geschehen wird.
Von den Namen her müsste es Dülmen schaffen, aber die hätte ja schon im letzten Jahr Aufsteigen können ....
Wenn man sich die Mannschaften ansieht wird es bei vielen Mannschaften die Tagesform und das gerade mal verfügbare Personal sein das den Ausschlag gibt.
Vereine wie Rheine , B`furt oder Schloß - Holte haben immer noch Spieler in "Hinterhand" die im unteren Paarkreuz "Riesen" sind und daher bei Bedarfsfall eingesetzt werden .

Ich lege mich mal fest das Dülmen es dieses Jahr schafft und Münster in die Relegation geht ( vielleicht auch umgekehrt aber die beiden machen das )

Mit dem Absteigen wird das ein Spiel mit dem Feuer !
Was machen die Vereine zur Halbserie bei dehnen die Erste sicher ist und die zweite Mannschaft gehalten werden soll .....?
Welche Spieler aus werden wieder " ausgegraben" ....?

Aber als das macht die Sache doch noch viel interessanter ......

" So lasset die Spiele beginnen "
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen