|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Zitat:
ich finde es nur ungerecht, dass dann einige spieler sofort als betrüger hingestellt werden (bzw. sofort der verein schlecht gemacht wird) und die spieler dann sogar sperren bekommen sollen... was bedeutet denn am rand des grenzwertes? meines wissens nach liegt die grenze bei 3,0mm ... wie kann dann ein tenergy mit 2,1mm durchfallen von der dicke her? selbst wenn er geklebt wurde? meine sigma europe sind 2,3mm dick ... fallen die auch dann etwa auch durch? ................... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die maximale Belagdicke beträgt im Übrigen 4,0mm. Die Tenergys sind bei einer Schwammstärke von 2,1 und einer Kleberschicht ca. zwischen 3,0 und 3,9mm, da es Butterfly meiner Meinung nach ganz gut hinbekommt an der maximalen Grenze zu agieren. |
|
||||
|
||||
naja wer gemeint ist, weiß doch sowieso jeder ...
ich finds nur schade, dass über spieler hergezogen wird, die ihren schläger drei wochen vorher mit neuen belägen geklebt haben (und sein wir ehrlich. wir kleben unser neues material immer mit dem alten kleber drauf! zumindest 99%) und dann auch noch disqualifiziert werden, obwohl sie ja nicht in dem sinne betrogen haben, dass sie eine stunde vorher geklebt haben, um ihr material schneller zu machen. und die, die mit öl oder sonstigem behandeln (und ich gehe jede wette ein, dass es da spieler gab, die das gemacht haben. dafür kenne ich zu viele hochklassige spieler, die "betrügen") kommen mit heiler haut davon und sind eigentlich diejenigen, die sich falsch verhalten. nur kann man es ihnen nicht nachweisen. da könnte man jetzt sicher eine große diskussion losschlagen, aber bringt ja nichts. der sport geht ja sowieso den bach lang runter ^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin scheinbar doch zu doof
|
|||
|
|||
Gab es denn überhaupt Sanktionen wegen der zu hohen Testwerte?
|
||||
|
||||
Ach Männer, hört doch mal bitte langsam auf mit diesem Thema....das ist längst Geschichte und ändern kann das auch keiner mehr! Was passiert ist, ist passiert....denke mal, ich spreche im Namen vieler.....
Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich dem freiwilligen Test nicht unterziehe, habe ich immer noch die Chance, nicht kontrolliert zu werden und ungeschoren davonzukommen. Klar ist es Geschichte, aber das Thema ist durchaus interessant, da die Klebeproblematik ja offenbar immer noch präsent ist... |
|
|||
|
|||
2 Spiele sind nach positiver after match control in 0:3 (0:11, 0:11, 0:11) umgewertet wurden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Steve Du solltest Deinen Namen ändern, Jonny English würde besser passen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|