|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Partys, Feiern etc.
monster party 2nite @ havanna bar / paisly / zirkel .
die letzten sollten jetz gerade irgendwie nach hause kommen ;-)
|
|||
|
|||
Herbstmeisterschaftsfeier 2. Mannschaft
Wenigstens halten wir die Party-Termine weiterhin ein...
War wirklich ein grandioser Abends - halb 6 aus dem Haus und zur gleichen Zeit wieder daheim... Die vor halb 5 ausgeschiedenen haben im Zirkel noch einen absoluten Höhepunkt verpasst: Dann waren nämlich nochmal `die Empfehlungen` on....... |
|
|||
|
|||
Hier nochmal die Schneggla und ein paar coole Typen von der "X-Mas Clubbing Party" in Bbg.
Da schein ich ja echt was verpasst zu haben Gestern wars wirklich ein ganz schöner Abend (abgesehen vom Paisley) der auch für mich erst um 6Uhr morgens beendet war. Danke nochmals an Harry für seine "Empfehlungen" !!! @Freddy: Hast Du Dein "Mese" schon verdaut Geändert von Belly Cloud (21.12.2003 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey das letzte Bild ist aber super, da bin schließlich ich im Hintergrund zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Adventsingen Part 4
Da hat die Gambler-Szene nach dem gestrigen Abend ja ganz schön geschwächelt!
Nur der Lord war im Papas schon wieder on und feiert sich so langsam in die zweite Mannschaft hoch... |
|
|||
|
|||
so sieht es aus! man muss den pegel auf konstant hohem niveau halten!
waren echt zwei lustige abende! sa. abend war aber besser! peter wackel ist nicht so mein fall! |
|
|||
|
|||
@All partyfreaks
war genial u die Mese war on ! u Grüsse noch von den Ecktischmädels (Jo Schuldi, da wo du dich immer anlehnen wolltest, die "Allison" ist ne Strafverteidergerin. also wenn ihr mal was "ausgefressen" habt wär sie on (ist aber auch so sehr nett u wär bestimmt für einige Gambler ne interessante Frau, also haltet euch ran...... ! u ihre Freundin ne "Saftschubse" (whatever this is) u auch on u wohnt auserdem in Erlangen, also kopft doch mal bei Ihr an u wünscht schöne Weihnachten.....! cu at the next Party
|
|||
|
|||
saftschubse = Stewardess?! :confused:
|
|
|||
|
|||
Heiligabend
Wer so gegen 22 Uhr die Schnauze voll hat von der Familien-Feier:
einige Gambler treffen sich traditionell im Papa`s! c u at the Cocktailbar ! (jetzt pack ich auch mal mein "business english" aus!)
|
|||
|
|||
Re: Heiligabend
Zitat:
bin wie jedes jahr zu 99% bei nem kumpel... des mit dem english kannste voll vergessen, dafür hast du schon zu viel verpasst von freddy`s wöchentlichen e-mail lektion "english f or runaway gamblers" :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.