|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mädchen-Verbandsligen
moins,
wir sind ganz zufrieden mit 7:9 punkten... spielen jetzt am letzten spieltag noch gegen senden, jetzt donnerstag schon... haben bis jetzt immer verloren, diesmal soll es aber mal endlich anders laufen... vielleicht können wir in der rückrunde ja noch platz 4 erreichen, und vielleicht die ein oder andere mannschaft ärgern in der rückrunde... grüße vom vorhandopfer... |
|
||||
|
||||
moins...
sc bw ottmarsbocholt gewinnt in senden deutlich mit 8:3 punkte: cornelissen/cornelissen (1), dabbelt (1), cornelissen lena (1), cornelissen larissa (2), tork (2) grüße mötschi :boing: |
|
|||
|
|||
TV Horn-TTC Mennighüffen
Schade fast hätten wir ne Überraschung geschafft, aber wir verlieren unglücklich nach guter Leistung mit 8:4 in Horn.
Von 5 5-Satz Matches können wir nur eins siegreich gestalten, teilweise waren die Hornerinnen abgezockter aber vor allem fielen die Bälle in den entscheidenden Situatuíonen immer gegen uns ans Netz und an die Kante. Das habe ich in meiner 3-jährigen Betreuerzeit noch nicht erlebt. Aber manchmal hat man das Glück und manchmal nicht. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr noch 2x 8:1 verloren, eine erhebliche Steigerung. Punkte für uns: Kamswich N./Meller, Kamwsich J., Kamswich N., Meller. So leid mir das für die sympathische Horner Mädchen tut, wird es meiner Meinung nach nicht für einen der ersten beiden Plätze reichen, da Witten und Eickelborn einfacher stärker sind. @ all Wie wärs denn mit so nen paar Einschätzungen nach Beendigung der Hinserie? |
|
||||
|
||||
so die hinrunde ist nun beendet:
1. TTA BW Eickelborn 9-9-0-0 72 : 13 18 : 0 2. ETSV Witten 9-8-0-1 69 : 16 16 : 2 3. TV Horn 9-7-0-2 59 : 32 14 : 4 4. TTC Mennighüffen 9-3-3-3 50 : 52 9 : 9 5. SC BW Ottmarsbocholt 9-3-3-3 50 : 56 9 : 9 6. TTK Anröchte 9-4-0-5 45 : 50 8 : 10 7. DJK Eintracht Borbeck 9-3-0-6 32 : 57 6 : 12 8. TTG Bottrop 75 9-1-3-5 42 : 62 5 : 13 9. TuS Ehringhausen 9-1-3-5 39 : 64 5 : 13 10. DJK Westfalia Senden 9-0-0-9 16 : 72 0 : 18 was habt ihr denn so für prognosen? tv horn meldet einen guten neuzugang, uns (sc bw ottmarsbocholt) schließt sich ricarda marquardt an, die meiner meinung nach auch gegen die spitzenmannschaften oben immer für zwei punkte gut sein kann... denke, wir können nach einer sehr guten hinrunde, die wir so keinesfalls erwarten konnten, nun nach oben auf platz 4 schielen... neue aufstellung zur rückrunde: 1. Ricarda Marquardt 2. Eva-Maria Dabbelt 3. Larissa Cornelissen 4. Lena Cornelissen 5. Jennifer Tork meister wird meiner meinung nach eickelborn, absteigen wird sicher westfalia senden, die eine zu schwache nummer 4 haben, und auch in den doppeln nicht überzeugen konnten... um den abstieg werden bottrop, ehringhausen und borbeck spielen, auch anröchte is sicherlich noch nicht durch... denke aber nicht, dass es sie trifft... wie viele mannschaften müssen denn runter, wenn überhaupt...? grüße vom vorhandopfer :boing: |
|
|||
|
|||
Da muss ich meinem Kollegen Brocki doch glatt wiedersprechen.
Ich denke das Horn mit Kalusche in der Rückrunde evtl noch für ne Überraschung gut ist. Ich hab zwar keins der Spiele gegen Horn, Eickelborn oder Witten gesehn, aber ich denke das Fräulein Kalusche doch eine erhebliche Verstärkung ist. Naja, wir werden sehen. Für unsere Mädels erhoffe ich mir das die bisher gezeigten Leistungen bestätigt oder sogar noch übertroffen werden. Dann dürfte ein 4. oder 5. Platz eigentlich eine realistische Zielsetzung sein. @Brocki: Sag mal, wer spielt eigentlich bei uns am Donnerstag? |
|
|||
|
|||
@ Yeti
Ich denke mal du: Hoffe aber mal, dass unser Käpt`n sich mit dir kurz schließt. Dann Daniel, Möller, Bernd, ( Torben ) und Ich. Wieder On-Topic Nach Information des Horner Trainers wird Kalusche wahrscheinlich an 3 oder 4 spielen.Bleibe trotz der anderer Meinung des Yetis dabei, dass Eickelborn Meister wird. Mein Tipp für den Endstand: 1.Eickelborn 2.Witten 3.Horn 4.Ottmarsbocholt ( Wenn der Neuzugag so stark ist, wie vom Vorhandopfer beschrieben ) 5.Mennighüffen 6.Ehringhausen ( Ihr schafft das Ullrich ) 7.Anröchte 8.Bottrop 9.Borbeck 10.Senden @ Vorhandopfer 9 und 10 müssen runter, 7 und 8 Relegation. Ob das dann auch wirklich so ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. |
|
|||
|
|||
Brockis Tip ist fast zu schön um wahr zu sein. Wir werden uns alle Mühe geben, aber drei Punkte gegenüber Anröchte aufzuholen, dürfte verdammt schwer werden.
Vorne erwarte ich eindeutig Eickelborn vor Witten. Falls Eickelborn in Witten einen schlechten Tag erwischt: Witten vor Eickelborn. Horn wird an Eickelborn trotz Verstärkung nicht mehr vorbeiziehen können. Ich wüsste nicht, wo Eickelborn, wenn alle gesund bleiben, fünf Punkte abgeben sollte. |
|
|||
|
|||
Endstand
Mein Tipp für den Endstand:
1.Eickelborn 2.Horn 3.Witten 4.Ottmarsbocholt 5.Mennighüffen 6.Ehringhausen 7.Anröchte 8.Bottrop 9.Borbeck 10.Senden Horn hat gege Witten und Eickelborn Heimvorteil. Mit Kalusche sind sie deutlich stärker. Denke, dass sie beide zu Hause schlagen können
|
|||
|
|||
Umstellungen
Hoffe mal das alle schöne Weihnachten hatten und wünsche schon mel nen guten Rutsch ins neue Jahr
Bei uns gab es eine Umstellung vomWTTV. Kristina Meller rückt von 4 auf 3,dementsprechend Nina Kamswich von 3 auf 4. Weitere Umsellungen, laut WTTV Rundschreiben: Bottrop:Agata Sved und Melanie Langer tauschen ihre Plätze von 1 auf 2, ebenso wie in Anröchte Marie-Yasmine Lehmann und Manuela Stelte. Denke aber mal, dass dies keine großen Auswirkungen auf die Spiele haben wird, oder? |
|
|||
|
|||
Meisterfrage
Die Aufstellungen zur Rückrunde sind ja jetzt veröffentlicht. Überraschend stellt TV Horn Kalusche nur an drei. Denke damit schwinden die Chancen auf Platz zwei. Taktisch wäre es besser gewesen sie ins obere Paarkreuz zu setzen. Es werden Eikelborn und Witten machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.