|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
Donic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 7,49% |
Nittaku |
1 | 0,53% |
Dr.Neubauer |
5 | 2,67% |
Friendship |
2 | 1,07% |
Schildkröt |
0 | 0% |
Andro |
12 | 6,42% |
Tibhar |
15 | 8,02% |
Contra |
0 | 0% |
Stiga |
44 | 23,53% |
Butterfly |
71 | 37,97% |
Joola |
7 | 3,74% |
Yasaka |
0 | 0% |
TSP |
4 | 2,14% |
Double Happiness (DHS) |
3 | 1,60% |
Adidas TT |
2 | 1,07% |
Skitt |
0 | 0% |
Techno |
0 | 0% |
Best of Five |
0 | 0% |
Atemi |
0 | 0% |
noch eine??????????? |
7 | 3,74% |
Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
Zitat:
![]() Besonders gut gefallen mir von Butterfly auch die T-Shirts und Trikots. |
|
|||
|
|||
Ich habe zwar für Stiga gestimmt, aber Butterfly gemeint :confused: Die haben einfach das beste Gesamtangebot bei den Belägen, auch was die verschiedenen Schwammstärken angeht. Einzig eine Störnoppe und ein Belag wie der Sting oder der Granet fehlt denen noch.
Kurz mal ein Negativbeispiel was ich meine: Donic bringt es fertig mit 5 Kurznoppenbelägen im Angebot ein kleines Spektrum abzudecken wie Butterfly mit dem Challanger Chop und dem Relop. Donic hat für die 5 Beläge (Baxster D1, D25, D50, D100 und F1) nur 6 verschiedene Schwammstärken (Baxster F1 in 1,8 und 2,0). Zudem sind D25, D50 und D100 für die meisten Spieler über Kreisebene nicht zu gebrauchen. Die hätten lieber den Sting weiter produzieren sollen und stattdessen 2 der 3 Beläge einstellen sollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe für Andro abgestimmt. Weil unser Verein schon seit Jahren nur noch Andro Trikot's und Short's kauft, und ich finde das das bisher die beste aller TT-Short's ist die ich je getragen habe. Mein Holz ist ebenfalls von Andro, spiele derzeit zwar keine Andro Beläge aber habe früher mal welche gespielt( Focus(RH), Revolution Fire(VH,RH), Maxcell(VH), Classic (RH))
Mfg FN |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Butterfly insgesamt gesehen (Hölzer, Beläge und Kleidung) ganz vorne ist. Keine andere Marke hat so viele Spitzenprodukte zu bieten. Man kann sich aber sicherlich darüber streiten. Trotzdem würde ich auf jeden Fall einen Vertrag von Butterfly wählen.
|
|
||||
|
||||
hmm also ich find die coolsten klamotten haben butterfly und andro. joola ist eigentlich auch ganz ok.
beim material kann ich mich auch net entscheiden, spiele ne mischung aus butterfly und tibhar *g* cya opiumräucherstäbchen
|
||||
|
||||
Ganz klar mit der Firma die mir am meisten Geld zahlt!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Vertrag
Ganz klar Butterfly!
die habens einfach drauf... |
|
||||
|
||||
AW: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
ich würde am liebsten zwei verträge abschließen. mit stiga und yasaka. stiga hat meiner meinung nach die besten beläge und yasaka die besten hölzer. butterfly ist ne gute marke, nur leider sind die beläge meistens sehr schwer (durch den vollen schwamm) und bei den hölzern gab es auch schon ein paar mißlungene. tibhar hat ein super preis-leistungsverhältnis aber ein paar gefühlslose und zu schwere hölzer.
|
||||
|
||||
AW: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
Da mit einem Ausrüstervertrag die Qualität der Materialien wurst ist, würde ich am liebsten von einer deutschen Firma gesponsort werden
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.