Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Zugbrücke Grenzau II 8 15,69%
ASV Grünwettersbach 21 41,18%
TTC 1946 Weinheim 8 15,69%
1. FC Saarbrücken TT II 1 1,96%
1. FSV Mainz 05 2 3,92%
TTC matec Frickenhausen II 18 35,29%
TV 1879 Hilpoltstein 6 11,76%
Post SV Mühlhausen 26 50,98%
SC Fürstenfeldbruck 4 7,84%
TTC Fortuna Passau 2 3,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2012, 10:24
jimmy-di jimmy-di ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jimmy-di ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da musste die Herztabletten einpacken, das is Knüller pur, vor 300 Leuten, die frenetisch jubeln, kreischen, toben, da biste als Gegner platt.

HÖLLE HIP !!!

Ich glaub da wächst was gutes heran, leider wirds kaputt gehen, weil unsere Altvorderen ja auf 4 - System umstellen wollen, nur der Termin im Dezember könnte das noch verhindern.

Schade ...
Welchen Termin meinst Du? Ich dachte, es ist beschlossene Sache?!?
Alt 03.09.2012, 12:24
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grossartiger Sport bei tollen Kulissen und moderaten Eintritts- und Imbisspreisen. So macht 2.Liga TT Spass. Da kann sich die TTBL mal was von abgucken.
Alt 03.09.2012, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimmy-di Beitrag anzeigen
Welchen Termin meinst Du? Ich dachte, es ist beschlossene Sache?!?
Offensichtlich scheint es im Dezember auf Bundesebene nochmal einen Termin zu geben wo diese Thematik abgesegnet werden soll. Da könnte es - rein theoretisch - auch nochmal kippen.

Hmmm ... genaues weiß ich auch nicht.
Alt 03.09.2012, 18:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

4er Mannschaften in der 2. Liga kann ich noch nachvollziehen, aber eine eingleisige 2. Liga ist völlig realitätsfremd! Quizard hat´s bereits begründet.
Alt 04.09.2012, 10:10
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so. grünwettersbach ist mindestens genauso stark aufgestellt wie mühlhausen. von daher spricht alles für einen zweikampf um die meisterschaft. glaube also auch nicht dass da noch ein anderes team noch eingreifen können.
...
Zitat:
...
letztlich wäre es aber alles andere als eine überraschung wenn frickenhausen meister werden würden da es die einzige mannschaft ist die nur vollprofis beschäftigt.
...
So schnell kann sich eine Meinung ändern. Gerade mal ein halber Spieltag ist gespielt.
Alt 04.09.2012, 11:33
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für ein Knüller in HIP, nach über 5 Stunden .... noch nicht entschieden, musste leider vorzeitig weg, sehr starke Spiele dabei, das highlight gewiß Christ gegen Krcil .... Hut runter

EDIT:

Nach 3 : 7 noch 9 :7 gewonnen, wow ...
Na da bahnt sich für kommenden sonntag ja was an, wenn einer der favoriten kommt !!! Wieviel leute dürfen in die halle eigentlich rein ? Und wie sollen die alle beim "Griechen" dann platz finden Muss mensch sich da im vorverkauf um karten bemühn ? Noch dazu wenn es sich um ein "Sachsenderby" in der 2. liga handelt (gab es bislang nur bei den damen:-) Immerhin sollten ein voll-, ein halb- und ein 4tel- sachse auflaufen Das letzte duell zu ostern ist noch in bester erinnerung. Allerdings sind die vorzeichen diesmal noch etwas anders, wenn MH voll (besetzt) aufläuft. Aber vor (über?) 300 leuten ist in der "Stadthölle" vieles möglich - in jedem fall aber großer sport garantiert
Alt 04.09.2012, 14:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
So schnell kann sich eine Meinung ändern. Gerade mal ein halber Spieltag ist gespielt.
an meiner meinung hat sich rein gar nichts geändert. frick 2 hatte ich schon vor der runde auf dem zettel. da sie aber als zweite mannschaft nicht hochdürfen (erste steigt sicher nicht ab) hab ich sie halt schlicht nicht mitgezählt...es sollten doch lediglich mannschaften von relevanz sein die zumindest aufsteigen dürfen...
Alt 04.09.2012, 15:21
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
an meiner meinung hat sich rein gar nichts geändert. frick 2 hatte ich schon vor der runde auf dem zettel. da sie aber als zweite mannschaft nicht hochdürfen (erste steigt sicher nicht ab) hab ich sie halt schlicht nicht mitgezählt...es sollten doch lediglich mannschaften von relevanz sein die zumindest aufsteigen dürfen...
hihi... mensch turbo... schön, dass es wenigstens einen gibt, der unfehlbar ist...

und dann hast du ja noch deinen stacheligen mentor...

weiter schwurbeln...

go ahead!
Alt 04.09.2012, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Aber vor (über?) 300 leuten ist in der "Stadthölle" vieles möglich - in jedem fall aber großer sport garantiert

Den Jungs kannste alles zutrauen, Kämpfer !!!
Sowas mag ich ....

@Baul, Turbo is doch lustig, lass ihn doch mal Du "Erzieher"
Alt 04.09.2012, 18:05
registrierter Besucher

Zitat:
@Baul, Turbo is doch lustig, lass ihn doch mal Du "Erzieher"
Ich lass ihn doch, und "erzogen" wurde hier immer noch ich, nicht er...

Wenn er sich nur nicht immer so ernst und wichtig nehmen würde, der kleine durrbo...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen