|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren Nord-Ost 2012/2013
War in der Tat ein sehr spannendes und schönes Spitzenspiel, Spandau ein sehr fairer Gastgeber, absolut professionelle Bedingungen vor einer tollen Kulisse. Zum Anfang verschenken wir das Doppel 3, nach 2:0 Führung noch verloren, das darf nicht passieren. Oben hat Spandau für mich das beste Paarkreuz der Liga, da müssen unsere Jungs über sich hinaus wachsen, um zu punkten. Gavin hat im Moment die Seuche am Schläger, er führt viele Spiele souverän, bringt sie aber nicht durch. Mischu ist nach seiner Verletzung im letzten Jahr noch nicht an seine Leistung heran gekommen, hoffe er kann sich noch steigern. Unsere Mitte ist sicherlich die Beste der Liga, Andrei in jedem Spiel mit unbändigem Siegeswillen, bin gespannt wie er in der Rückrunde im oberen Paarkreuz spielen wird. Das Spiel gegen Tibor war schon sehr sehenswert. Tom eigentlich mit unspektakulärem Spiel, jedoch sehr wirkungsvoll, sichere 2 Punkte. Unser kleiner Bandido mit sehr guter Spielanlage, lässt sich aber schnell aus der Spur bringen. Das Armin jedoch in den knappen Spielsituationen immer wieder auf seine falschen Aufschläge zurückgreifen musste, war nicht ok, leider waren wir von außen Machtlos. Das ein 15 jähriger da mal den Kopf verliert, sollte ihm nicht übel genommen werden. Ich selbst komme leider nicht an meine Leistung der letzten Jahre ran, da gebe ich Marcel Recht, gegen die starken unten hab ich im Moment keine Chance. Leider fehlen uns zur Zeit Alternativen.
Fazit: Spandau in dieser Aufstellung klarer Titelaspirant. PS: war erstaunt von Pawel, ist zwar ein durchgeknallter Typ mit seinen roten Glanzturnschuhen, jedoch gekämpft bis zum umfallen, spielt noch einen guten Ball in seinem hohen Alter. @Hannes: Ist es nicht egal, in welcher Sprache man sich unterhält? Viel wichtiger ist doch, dass die Jungs menschlich in Ordnung sind! Geändert von Denis Uhde (07.10.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs spannende Punktspielwochenende !
MSV Hettstedt Füchse Berlin II 6:9 TTC Börde Magdeburg CfL Berlin 65 8:8 TTC Börde Magdeburg Füchse Berlin II 5:9 MSV Hettstedt CfL Berlin 65 9:7 TTC Borussia Spandau SC Charlottenburg 9:6 |
|
|||
|
|||
Borussia Spandau - SCC 9:6
Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 4:0, unten 3:1 |
|
|||
|
|||
Hier passiert ja gar nichts mehr.
Da hat Hettstedt und Rossi ein riesen We und hier kommt keine Berichterstattung??? |
|
|||
|
|||
Daniel durch diese sinnlos Verschiebung dieses Themas vergesse ich immer das es ja auch dieses Forum noch gibt...
Ja war enorm wichtig für uns. Gegen Füchse lief wirklich alles was laufen konnte bis auf Doppel drei...das Becki unten beide macht war dann der absolute Gewinner...Ein wenig haben wir profitiert das Marcel Börner nicht in Topform war...auch Christian hätte gewinnen können bis müssen...O-Ton von Börni beim 13:13 im vierten Satz: ,,das ist ein gefühltes 0:4" und so war es auch... wir oben wussten das wir alles gewinnen mussten um überhaupt ne Chance zu haben...es gelang und das zur Überraschung aller relativ sicher! Gegen CFL war super wichtig das wir das Einserdoppel gewonnen haben...die taktische Marschroute von CFL ist nämlich ziemlich eindeutig...3er Doppel wird mehr oder weniger abgeschenkt.... hier wussten wir nur über 4:0 unten haben wir ne Chance...auch diese ,,Pflichtaufgaben" haben unsere Jungs gemeistert...das ich oben natürlich Ali und den super starken Polen lege war da nicht so in der Rechnung...muss ehrlich sagen das Top 48 hat mir echt was gebracht...und die Materialumstellung in Folge des Turnieres erwieß als Glücksgriff!!! Wie hoch die Siege einzuschätzen sind zeigen die Ergebnisse von Magdeburg! Aus meiner Sicht streiten sich MD und wir mit Stahnsdorf um die Plätze die das drin bleiben ermöglichen auch wenn Stahnsdorf dann nix mehr mit unserer OL zu tun hat... Noch eine Frage...Pawel hat das erste Spiel verloren...0:11 im dritten...war da ne Verletzung im Spiel oder hat Nico Popal jede Noppe zurück gebracht???
|
|||
|
|||
Zitat:
bin grad zufällig auf deinen Bericht gestoßen. Was spielst du eigentlich für Material. Würde mich, der bis jetzt nur auf Kreisebene aktiv ist, mal interessieren, was man in der Liga so spielt. Bei den Profis ist es ja sehr eindeutig, fast immer auf einer Seite Tenergy Gruß |
|
|||
|
|||
danke robert.
ja das verschieben war echt nicht im sinne des erfinders. ich war in md ,zumindest beim erstem spiel. schade das jonas momentan nicht viel auf den tisch bringt denn wie du sicher gesehen hast hätte das spiel dann auch anders gegen cfl ausgehen können. oh man,noch vor ein paar jahren hätte er mit den beiden fangeball gespielt. wenn es so weiter geht bei börde so weiter geht wird es mit deiner vorhersage etwas eng. was hast du denn für eine materialumstellung vorgenommen??? |
|
|||
|
|||
etwas vermacht beim schreiben, naja
|
|
|||
|
|||
Ich spiele Andro Impuls Powersponge RH 2.0 und VH seit kurzem Maximum!!!
Das war auch die Umstellung, das ich mir das erste Mal nen Maximum Belag drauf gemacht habe...klingt jetzt nicht wahnsinnig spannend aber für mich eine große Veränderung. Achja und Holz und alle die mich kennen wissen das...das beste Holz aller Zeiten...Donic Waldner Dicon Ja für MD ein bitteres We vor allem das Spiel gegen CFL...denke ohne Jonas zu nahe zutreten...mit Eric und Sebastian unten hätte MD nicht verloren...gut das ist aber Entscheidung von MD!!! Gleichwohl ist alles noch offen...Man sollte jedoch zur Halbzeit 10 Punkte haben...das wird auch für uns noch schwer genug!!!
|
|||
|
|||
magdeburgs und jonas überlegung war lieber gegen cfl zu spielen. gegen die jungs von füchse sah jonas immer schlecht aus und deshalb sollte eric da spielen. bei seiner derzeitigen form leider verpokert.
ich begleite jonas ja schon sehr lange und auch bei den zwei spielen war ich an der box, leider waren wir beide sprachlos in den satzpausen. er war einfach nur fest und wrde auch nicht lockerer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|