|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Hallo zusammen,
Wir (langenich) gewinnen 9:0 zu hause gegen Eilendorf. Eilendorf nominal mit 5 Ersatzleuten, wir ohne Habicht. Ein schnelles Spiel ohne viele offene Fragen. Anschließend haben wir noch unser Geburtstagskind Detled gefeiert. |
|
||||
|
||||
"F5" is pushed to update
|
|
|||
|
|||
morgen zusammen,
nach geschlossen starker Mannschaftsleistung haben wir den 2. Spieltag mit einem 9:2 Auswärtssieg in Eschweiler beendet und dass obwohl Eschweiler sogar in Bestbesetzung antreten konnte. Diese Woche steht nun eine englische Woche auf dem Programm mit dem Mittwochsspiel in Baesweiler und am Fr. gehts gegen Lindern. Hier werden wir uns in beiden Spielen wohl um einiges mehr strecken müssen, damit die Punkte mit nach Mersch oder in Mersch bleiben können. Hauptsache wir haben schon mal 4 Punkte gegen den direkten Abstieg gesammelt vg und einen guten gesunden Start in die Woche el capitano |
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine Tipps:
TTC Baesweiler TTC Mersch-Pattern 8:8 DJK TTF Kreuzau II TTG Langenich 5:9 TV Arnoldsweiler TTF GW Elsdorf II 6:9 DJK Arminia Eilendorf II TTC Mariaweiler 3:9 TTC Mersch-Pattern DJK Lindern 9:3 TuS Porselen II DJK SV Eschweiler/Dürw 9:4 |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal ran...:
TTC Baesweiler vs. TTC Mersch-Pattern 9:7 DJK TTF Kreuzau II vs. TTG Langenich 6:9 TV Arnoldsweiler vs. TTF GW Elsdorf II 4:9 DJK Arminia Eilendorf II vs. TTC Mariaweiler 1:9 TTC Mersch-Pattern vs. DJK Lindern 9:3 TuS Porselen II vs. DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 Sollte Baesweiler nicht komplett antreten können, wird sich Mersch-Pattern sicherlich keine Blöße geben und die Punkte auswärts entführen. Ansonsten stehen aber auch sonst einige interessante Partien an...
|
|||
|
|||
Hallo Daniel u. Detlef,
da heute bereits mit der Partie von Baesweiler - Mersch eine weitere Partie ansteht anbei mal meine Tipps: TTC Baesweiler TTC Mersch-Pattern 5:9 (man munkelt S. John spielt nicht) DJK TTF Kreuzau II TTG Langenich 2:9 TV Arnoldsweiler TTF GW Elsdorf II 9:5 DJK Arminia Eilendorf II TTC Mariaweiler 4:9 Mersch-Pattern DJK Lindern 9:6 Porselen II DJK SV Eschweiler/Dürw 8:8 Nach den 2 klaren Auftaktsiegen gegen ersatzgeschwächte Elsdorfer und komplett angetretene Eschweiler wird sich mit den 2 Partien in dieser Woche gegen Baesweiler und Lindern zeigen, wo der WEg von uns in diesem Jahr hinführt. Wir freuen uns auf 2 spannende Spiele und hoffen uns zumindestens im gesicherten Mittelfeld aufhalten zu können. Ich z.B. sehe Lindern aber sogar einen Ticken stärker als Baesweiler, ist natürlich meine rein subjektive Meinung. vg Torsten |
|
||||
|
||||
mach mir doch nichts vor
klares Statement von dir, dass ihr um den Aufstieg mitspielt und die Spannung wird definitiv erhöht. Ihr seid sicherlich 4-5 pro Woche in der Halle und habt einen A-Lizenz Trainer für eure Einheiten verpflichtet zum Spiel vs Baesweiler: Ich tendiere auch dazu dass ihr heute gewinnt wenn die Nr.2 fehlt, wenn nicht jetzt.... wann dann ? |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Spieltag:
TTC Baesweiler TTC Mersch-Pattern 5:9 Wenn Baesweiler ohne Stefan spielt, sehe ich Mersch für besser sonst ist es eine enge Kiste die unten entschieden wird DJK TTF Kreuzau II TTG Langenich 3:9 Langenich in jedem Paarkreuz besser auch wenn Kreuzau eine starke Mannschaft hat TV Arnoldsweiler TTF GW Elsdorf II 9:4 Ich tippe mal das Arnoldsweiler im Heimspiel wieder komplett ist und die Punkte zu Hause bleiben, wobei ich die Mannschaft von Elsdorf nicht kenne DJK Arminia Eilendorf II TTC Mariaweiler 4:9 Eilendorf wirds schwer haben und wenn bald nicht komplett gespielt wird dann sehe ich schwarz für die Jungs um Thomas TTC Mersch-Pattern DJK Lindern 8:8 Da wir ja für viele als Abstiegsanwärter gehandelt wurden, aber am Freitag die Tabellenführung kurz inne hatten haben wir jetzt schon 3 Punkte auf dem Konto, da wir mit Ersatz spielen wirds sicherlich eng in Mersch aber gekämpft wird bis zum umfallen. Ich hoffe das unsere 2 starken Ersatzspieler unten was holen TuS Porselen II DJK SV Eschweiler/Dürw 9:6 Porselen gut gestartet und gegen Eschweiler wird nachgelegt Allen viel Spaß am Wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
komme gerade vom Auswärtsspiel aus Baesweiler nach Hause. Wir konnten einen knappen 9:7 Auswärtssieg erreichen. (35:28 Sätze für uns) Matchwinner bei uns waren neben der mannschaftlichen Geschlossenheit vorallem unser Spitzenspieler Andy Hochhausen, der beide Einzel und auch beide Doppel mit Ecki gewann. Daneben im unteren Paarkreuz Sascha Küpper der auch ingesamt 3 Punkte zum Auswärtssieg zusteuerte. Im einzelnen: Doppel 3:1, oben 2:2, mitte 1:3 , unten 3:1 vg und gute Nacht El capitano |
|
|||
|
|||
Aloa zusammen,
wir aus Langenich traten gestern zum Auswärtsspiel in Kreuzau an. Die Jungs aus Kreuzau in sehr starker Besetzung, sodass wir uns auf einen langen Abend einstellten. Und so sollte es auch kommen. Nachdem wir zwischenzeitlich 6:2 vorne lagen, kamen die Kreuzauer auf 6:5 ran, ehe wir die restlichen Punkte zum Sieg einfahren konnten. Ein sehr enges und spannendes Spiel. Unsere erste richtge Bewährungsprobe haben wir mit guter und geschlossener Mannschaftsleistung gemeistert. Freue mich auf weitere Berichte. Schönes Wochenende der Capitano aus Langenich... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|